Ich denke, dass Luis in Karlsruhe wesentlich höhere Chancen hat Nummer 1 zu werden als bei uns.
Zudem fiel das Vertragsangebot seitens des FCK wohl utopisch niedrig aus, anders kann man seine Reaktion nicht nachvollziehen.. vlt ist es beim klammen KSC ein paar Mark höher dotiert..
Ich wünsche ihm jedenfalls den größt möglichen Erfolg in Karlsruhe!
-
-
Ich wünsche ihm jedenfalls den größt möglichen Erfolg in Karlsruhe!
da schließe ich mich an und hoffe,das wir es nicht wieder bereuen
so einen starken keeper ,nicht gehalten zu haben. -
da schließe ich mich an und hoffe,das wir es nicht wieder bereuen
so einen starken keeper ,nicht gehalten zu haben.Ich find es schon fast ungaublich das wir Ihn so einfach haben ziehen lassen.
Er hat es mehr als einmal bewiesen das er es kann. Bei allem Respekt vor Ehrmann und seinen jungen Talenten. Sie müssen DAS erstmal beweisen der Trapp und der Knaller. Ich hoffe Sippel verletzt sich nicht. Abstiegskampf. Mir wäre wohler mit dem erfahreneren Robles auf der Bank gewesen. -
Ich hoffe Sippel verletzt sich nicht
das hoffe ich auch,denn trapp und knaller kann ich im
gegensatz zu robles nicht einschätzen.bin mal gespannt,wer der nächste torhüter ist,der uns
ablösefrei verlässt. -
viel glück in karsruhe.hoffentlich wird er da irgendwann die nummer 1.wünschen würde ich es ihm.
-
Bei Trapp müsst Ihr Euch keine Gedanken machen, der könnte das notfalls!
-
ich verstehe das vom Verein aus schon
Ich denke wir müssen schaeun, dass wir Trapp halten und wenn der Nummer 3 hinter Robbles gewesen wäre, dann häten wir vielleicht bald wieder einen anderen Verein mit einem Supertalent begückt -
Ich sehe mit Trapp und Knaller auch in der 1.BL kein Problem.Trapp ist evtl. noch etwas zu jung, aber Knaller wird wohl sehr unterschätzt. Für meine Begriffe ist das ein Klasse-Tormann.
-
Ich sah Robles u. Sippel auf einer Höhe.
Robles muss sich ja auch erst noch in K'he beweisen.
Als Nr. 1 wirst Du nicht gekauft,dass must Du doch erst werden.
Z. Zt. sagen meiner K'her Arbeitskollegegn wäre er verletzt,deswegen hat er gestern nicht gespielt.
Ich denke früher oder später wird er sich gegen Nicht durchsetzen. -
Zitat
Der Karlsruher SC hat Torhüter Luis Robles unter Vertrag genommen. Der 26-jährige Keeper, der zuletzt beim 1. FC Kaiserlautern aktiv war, unterzeichnete im Wildpark einen Zweijahresvertrag bis zum 30.06.2012.
Quelle : http://Karlsruher Sport Club