Ein Spieler, der gleich 3 Berater beschäftigt und bezahlt, damit er nur vom Betze weg kommt, war für mich nie ein Spieler des FCK.
Georges Mandjeck (01/2008 - 06/2008; 07/2009 - 06/2010)
-
-
Ein Spieler, der gleich 3 Berater beschäftigt und bezahlt, damit er nur vom Betze weg kommt, war für mich nie ein Spieler des FCK.
Kindergartenniveau...jeglicher weitere Kommentar überflüssig
Tja Heinz, da es ein Leihvertrag war ist es nicht mehr unser Spieler. Da kannst Du dich noch so sehr für ihn ereifern, es iist nunmal einfach so.Is für mich ehrlichgesagt Haarspalterei. Da der Verein für den er diese Saison gespielt hat, der FCK war, hab ichs als unsren Spieler betitelt. Dann könnt ich auch argumentieren, dass er als Leihspieler nie unser Spieler war. Man könnt weiter haarspalten und sagen, kein Spieler aufm Berg war je unser Spieler, da Sklaverei offiziell abgeschafft wurde. Man kanns natürlich so oder so auslegen, Fakt für mich ist aber, dass Georges letztes Jahr seine Knochen für uns hingehalten hat und dafür entsprechend vom FCK entlohnt wurde, daher hab ichs erstmal ohne nachzudenken als unsren Spieler betitelt. Aber hier läuft genau das selbe wie bei Sam. Kaum geht der Spieler, war er eh nur ein A...loch ohne Charakter. Das wir ohne ihn wahrscheinlich net aufgestiegen wären, wird dann schnell vergessen.
Wir brauchen ihn ja auch net, geht eh nur Klamotten kaufen. Ausserdem haben wir mit de Wit einen auf der Bank, der näher an Sportinvalidität wie an nem Stammplatz is, warum also Mandjeck halten. Schliesslich sind wir der FCK. Wer bei uns net spielt, is menschlich eh armselig. Aber davon abgesehn, war er immer knapp vor ner gelb-roten Karte. Hats zwar komischerweise immer geschafft diese Saison, sich entsprechend zu verhalten, halt eben keine rote Karte zu kriegen, aber knapp davor is ja schliesslich verwerflich genug, jetzt wo er den Verein wohl verlässt. Und hey, ich sags nochmal. Wir sind der FCK. Die Poulsens, Bergs und wie sie alle heissen, stehn ja eh schon Schlange. Mir jedenfalls wären 10 Mandjecks und ein Sippel lieber wie irgendwelche Fantasiegebilde. Dann könnt man wenigstens sicher sein, dass keiner Bock hätte gegen uns zu spielen und Bocklosigkeit kann man auch mit spielerisch beschränkteren Mitteln besiegen.
-
Der Fck wollte ihn doch offensichtlich gar nicht halten, nur so kann ich mir erklären, dass der Trainer ne sms schickt und ihn nicht anruft. Wenn ich was von jemandem will ruf ich an und schick net ne sms.
-
HErber Verlust? Sicher? Unsere Fehlpassquote dürfte damit sinken. Und das ist nicht aus der Entäuschung raus gesagt die Meinung hab ich schon ein paar Monate!
maggo.. einfach mal die 3 Videos aller Tore dieser Runde schauen.. mach mal ein Strichen wenn du die Nummer15 kurz vor nem Tor an der Kugel siehst.. aber wir werden diesbezüglich denke ich nicht mehr zu einer Meinung kommen.. -
Der Fck wollte ihn doch offensichtlich gar nicht halten, nur so kann ich mir erklären, dass der Trainer ne sms schickt und ihn nicht anruft. Wenn ich was von jemandem will ruf ich an und schick net ne sms.
Und wer sagt dir, dass er nicht versucht hat, ihn anzurufen, der gute Mandjeck aber einfach nicht dranging?
Vielleicht ist man beim FCK aber auch nicht bereit, 1,2 Millionen Euro für einen arroganten, schludrig und zuletzt unkonzentriert spielenden Mittelfeldspieler auszugeben, der sich nicht mit dem Verein identifiziert. Meiner Meinung nach ist Mandjeck gar kein Verlust, in der ersten Liga wäre er aufgrund seiner oft haarsträubenden Fehlpässe wohl mehr ein Risikospieler.
Mandjeck war in der zweiten Liga ein ordentlicher Spieler, mehr nicht. Wenn er meint, wonaders in einer höheren Liga gleich ein Schlüsselspieler zu werden, soll er das gerne versuchen. Ich vermute, er wird dabei schwer auf die Schnauze fallen und schneller wieder irgendwo im Mittelmaß auftauchen, als er glaubt.
Was wir nächste Saison im defensiven Mittelfeld brauchen, ist ein solider, erfahrener Spieler wie Tiffert, der auch mal weiß, wann er zutreten muss. Daneben haben wir dann immer noch Bastian Schulz, Jiri Bilek und hoffentlich auch den genesenen Pierre deWit. Eventuell ist auch Abel noch ein Kandidat. Im Moment haben wir ganz andere Baustellen, wo wir das wenige Geld für ausgeben müssen.
-
hmmm......
Nun wird hier aber ziemlich negativ über ihn geredet.
Wäre er geblieben, würde das ausbleiben. Dann wäre er der tolle "Schorsch"Muss man den Charakter eines Spieler immer am Verbleib festmachen?
-
Ja. Currywurst. GEANAU DAS regt mich auch auf.
-
Hä??
@curry @liedl habt ihr das mit der SMS gelesen?
Kurz als Schorschs Entdecker zu ernennen ist übertrieben, aber er war derjenige unter dem Mandjeck seinen Durchbruch im Profifußball geschafft hat.. Vom Bankdrücker beim VFB zum Leistungsträger bei nem Aufsteiger und zum Nationalspieler und das alles unter Kurz!
Und den verweist man dann an seinen Berater?
sowas ist abartig krass und total daneben und hat wenig mit seinem Verbleib noch mit dem Sportlichen zu tun! -
Ja buggy, ich kann die Aufregung verstehen.
DAS wollte die Rheinpfalz ja auch bezwecken.
Falls er jetzt geht, weint ihm ja keiner mehr nach, obs ne SMS gab oder nicht.Hm, wenn ich so drüber nachdenke wird das wohl der Sinn des Artikels sein, alle sauer auf Mandjeck und Kuntz hat alles richtig gemacht so einen nicht zu halten.
-
was spielst du an? dass die Geschichte rund um die SMS erfunden ist?