Georges Mandjeck (01/2008 - 06/2008; 07/2009 - 06/2010)

• Schade. Der FCK konnte ihn nicht halten. Wieder ein Stammspieler der Aufstiegsmannschaft weniger... :sauer:

Danke Schorsch, machs gut...

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Ciao und viel Glück. Mal sehen ob er sich wirklich so kometenhaft entwickelt. Zum einkaufen ists jetzt näher für ihn.

Kann ich mich nur anschließen.Mit meinem post 593 vom 30.5.10 hatte ich mich auch schon ähnlich geäussert. Eines möchte ich daraus wiederholen:
    Keiner und nichts ist unersätzlich ! Doch EINER :schild:

• Alles gute in Frankreich. Dort spricht er die Sprache und ist seiner Freundin näher. Das kann man schon verstehen.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• sehr schade. Viel Glück in Frankreich und ein großes DANKESCHÖN für deine Leistungen beim FCK.

wir werden dich vermissen.

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• sehr schade. Viel Glück in Frankreich und ein großes DANKESCHÖN für deine Leistungen beim FCK.

wir werden dich vermissen.

Dem ersten Satz stimme ich voll zu.

Seine Fehlpässe und seine Überheblichkeit werde ich weniger vermissen, sein teils überragendes stellungsspiel schon.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• War ja abzusehen...Ich denke, dass auch K&K dies vorausgesehen haben, sie wird es nicht unvorbereitet treffen, sie haben u.a. mit der Verpflichtung von C. Tiffert m.E. schon früh für Ersatz gesorgt.
    Auch von meiner Seite alles Gute für Schorsch.

Zur Strafe nehm ich ihn aus meinem kicker- WM- Kader... :bootyshake: :ironie: ;)

" Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel:

Einmal editiert, zuletzt von Nordfan () aus folgendem Grund: diverse Tippfehler ;)

• von mir auch viel glück und alles gute.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: