Einer (mittlerweile) Ultra-Fangruppe Namens GL,die sich die letzte Zeit immer wichtiger macht kann ich im Moment (leider) nicht viel positives abgewinnen.
Wir sollen also der tollen GL noch ne chance geben???
Ich frag mich nur wieso?
Von keinem der GL kam nur annähernd eine Entschuldigung(zumindest keine Glaubwürdige).Die Probleme werden immer woanders gesucht.
Wir sollen uns immer auf die GL bewegen,da heisst es dann"besucht doch einfach einen Fan Workshop".
Sorry, ich finde wenn man sich selbst mal hinterfrägt, sich verbessern möchte und einen neuen (gemeinsamen) Weg gehen will, braucht man keinen Fanworkshop, da schau ich mir einfach mal die Entwicklung der letzten Jahre an,z.B. das Heimspiel gegen Köln.Die vielen Fans die sich nicht mehr einig sind. Die zwei fanlager. Die Gegner und Befürworter der Megaphonanlage. Da sehe ich wie Fremd wir uns eigentlich sind. Dafür braucht Ihr einen Fan Workshop???
Auf Euren Fan Workshop seit Ihr doch eh fast nur unter Euch. Was soll sich da also gross ändern?
Leider will sich anscheinend keiner darum kümmern das es nächste saison wieder besser wird.
Wenn es so weitergeht wie bisher wird es kein gemeinsam mehr geben!!!
Der Fanbeauftragte nimmt die GL in Schutz, die GL sieht keinen Grund nächste Saison irgendwas zu ändern.
Wo soll das noch enden, wenn sogar für alle sichtbares Fehlverhalten geduldet und vielleicht sogar dazugehört?
Die GL jedenfalls hat Leute in Ihren reihen, von denen sie sich selbst sicher sein könnten, das die sich des öfteren vor allem Auswärts, nicht benehmen können.
Leider wollen die GLer diese anscheinend in Ihren Reihen haben, sind doch diese auf allen spielen "aktiv" dabei.
Und sorry, spricht man Euch auf Eure "Problemkinder" an, wird man doch eh nur ausgelacht... Distanzieren von denen, das macht Ihr jedenfalls nicht.
Die Ultras, die GL und Ihre Megaphonanlage wird wohl auch in Zukunft der Kurve ihren eigenen Stempel aufdrücken.
Sorry, um noch eine Chance zu bekommen/ zu fordern, sollte man sich erst mal ändern. Und gerade da sehe ich keine Bereitschaft bei Euch.
Wir "Normal" fans werden von Euch doch eh nur belächelt und von keinem mehr ernst genommen.
Wir werden uns ja schon irgendwann wieder einkriegen.
Bis von uns irgendwann keiner mehr da ist, die Ultras ein riesiges, immer leerer werdendes Stadion haben ,in dem Sie dannn machen können was SIE wollen.