@betzilein 90
Was wir hier machen ist nicht mehr schön????
Klar, die Wahrheit zu hören macht Euch wohl keinen Spass...
Wir beschweren uns über die GL?
Natürlich, weil wir nach der Scheiss Aktion am So die Schnauze gestrichen voll haben!!!!
Dann auch noch eine Stellungnahme: verdrehte Tatsachen, keine Entschuldigung, wobei sowas eh nicht zu entschuldigen ist...
Doch, zugegeben, die meissten Choreos haben uns gefallen.
Mal abgesehen von der unnötigen Waldhof Aktion.
Das ist aber dann kein Freibrief sich im Stadion zu verhalten wie Ihr wollt.
Eigentlich wollen wir keine Streitthemen, Euer Verhalten lässt aber nichts anderes zu.
Für Streitthemen sorgt Ihr doch ständig: z.B. ACAB,Gegner beschimpfen,Bengalos, Rauchbomben, Schmähgesänge,Stimmungsboykott, Stimmungsdiktat etc.
WIR schliessen nicht unsre Augen und sehen immer mehr wie Ihr Euch immer öfter(auch Auswärts) total daneben benehmt.
Die sache mit dem Zaun boxen war "nicht okay", halb so wild, ne???
Das Wir da jetzt so einen Wind machen müssen...
Nicht Okay??? Ich würde es etwas anders ausdrücken:
Die Sache war das ALLERLETZTE was ich jemals unter uns "Fans" abgespielt hat, eine Schande!!!!
Ich musste mich bisher noch nicht so häufig über die Polizei aufregen wie über Euer Verhalten.
Nur ein ganz ganz kurzer Auszug:
Heimspiel gegen Karlsruhe: Nur Schmähgesänge, keine Unterstützung, später "lustiges" Treffen mit den Karlsruhern am Kreisel...
Da schlägt das Herz höher.
Auswärts in Koblenz: "Sch... Koblenzer", "Koblenzer Hu...söhne", keine Unterstützung-Ohne Worte!!!!
Fussballfans(zumindest die meisten) sind keine Verbrecher okay, ABER:
Warum provoziert Ihr ständig auf Fremden Plätzen Gegner, Polizei und Ordnungspersonal??? Oft solang bis dann was passiert???
Lässt DICH das kalt????
Kannst DU da einfach so drüber hinwegsehen???
Für mich hat jedes FCK Spiel mehr Bedeutung als Eure blöden Nebenschauplätze, die Ihr Euch selbst zuzuschreiben habt!Selbst wenn es das letzte Spiel der Saison ist, so will ich mein Team unterstützen.
Stimmungsboykott gegen die Polizei. Lächerlich.
Klar und jetzt will keiner von Euch es gewesen sein.
Jetzt sind WIR also Schuld.
Klar, immer die anderen. Einmal die Karlsruher,einmal die sch... Koblenzer(Eure Worte) dann die bösen Polizisten, einmal die Ordner, einmal die blöden ausm 9er 8er oder 10er oder einfach alle nicht Organisierten Fans.
Der Mann ausm 9er der von Euch runtergeprügelt wurde, die fans die gegen Euch gepfiffen haben. Einfach ALLE
Wir sind jetzt Schuld. Alles klar!
Ausgenommen EUCH, EUCH trifft NIE die Schuld. IHR seit ja schliesslich keine Verbrecher..... Ihr seit ja aktiv....
Les Dir Deinen Satz schön mal selbst durch:
Langt EUCH mal an den Kopf und werdet klar.
Spätestens Seit Sonntag sehen WIR(blöden Normalos) so klar wie lange nicht mehr!!!