Beiträge von liedldidu

    Sorry Pfalzadler...
    Du kennst doch auch den sogenannten wolf im schafspelz....
    Fall doch nicht auf das harmlos wirkende Modeangebot rein.Es geht denen darum Präsenz zu zeigen.Die Zeiten der grünen bomberjacken oder weissen Schnürsenkel in den Springerstiefeln sind vorbei.
    Die die das kaufen wissen genau was für ein Modelabel TS ist und für wen das Label interessant ist.
    Warum sonst wird hier jetzt und seit längerer Zeit schon darüber Bundesweit diskutiert??? AUGEN AUF!!!
    Find das was die Bremer machen genau richtig.
    Der FCK sollte dem guten Beispiel folgen.
    Sehr interresant und ziemlich eindeutig:


    http://www.mut-gegen-rechte-ge…d=5&kat=39&artikelid=1826


    http://www.inforiot.de/red/infos.php

    Endlich mal wieder ein fussballspiel gewonnen...
    Die stimmung war ja eher Durchschnittlich, aber nach den schwachen Leistungen der Mannschaft der letzten Wochen ganz okay...


    Ich finde nach den schwachen Partien war die Stimmung wirklich ganz gut,


    Nur eine Frage an die zwei Vorsänger, speziel MAGGI hätte ich da schon....


    Vor einigen Wochen als hier das Thema noch so richtig sachlich diskutiert
    wurde hatte ich im Stadion den Eindruck das es wirklich was gebracht hat in diesem forum (speziel auch gerade mit Euch beiden) zu diskutieren.


    Ich hatte den Eindruck es wurden Vorschläge(unter anderem mehr FCK unterstützende Lieder zu singen)umgesetzt und z.B. keine Schähungen mehr angestimmt.


    Hatte auch das Gefühl das wir dadurch auf einem besseren Weg waren die anlage (mit der wir anscheinend wohl leben müssen)sinnvoll zu nutzen.
    Das Thema schlief hier ein wenig ein und es wurde lange nicht mehr sachlich über das Thema LAUTSPRECHERANLAGE diskutiert.


    Das das Thema (leider) weiterdiskutiert werden muß hat gerade das spiel gegen Fürth wieder mal gezeigt...


    Mensch MAGGI... :(
    Ich fand es echt sehr Panne:
    Wir sind die Jungs aus der barbarrossastadt Ficken oder was, ficken oder was...:autsch:


    Das hast DU über die Boxen der Lautsprecheranlage angestimmt!!!!
    Findest Du das wirklich gut???
    Findest du SO wird die Anlage akzeptiert und als sinnvoll bertrachtet??
    Lustig war das auch nicht!!!!
    Es war eher traurig und hat mir ein wenig die Laune verdorben.Sowas kannst Du meinetwegen in der Halbzeitpause auf der toilette anstimmen, aber doch nicht über Mikro im Stadion...


    Bitte mal DRINGEND wieder darüber nachdenken was für eine Anlage du da bedienst!!!! Vor allen Dingen WIE...


    Noch was: Stimmung kann nicht erzwungen werden und wenn in der Westkurve mal nix gesungen wird(was in jedem Stadion mal vorkommt) bringt es meiner Meinung nach nix wenn man ständig irgendwas vorgebrüllt bekommt wie z.B. "Westkurve was ist los, das Spiel ist Sch... egal, los gehts"
    Stimmung auf Knopfdruck geht net... stimmung muss entstehen.
    Ihr habt gesagt Ihr wollt sie auch mal wieder entstehen lassen. ?(
    Diesmal war das garnicht der Fall, es ging entweder garnix oder nur über die Anlage und dann nur von denen die die Anlage scheinbar brauchen.Ihr Befürworter der Anlage solltet mal auch darüber nachdenken warum es soviele Kritiker gibt.Eine Bitte an Sascha und Maggi: Ihr solltet mal echt darüber nachdenken auch Kritiker wie mich zu verstehen und vor allem durch Eure "Leistung" zu überzeugen...


    So ein Müll(F... oder was...) braucht niemand im Stadion, da singt nur ein kleiner Teil dann mit. was wir brauchen sind Lieder für jeden Fan, Lieder die unseren FCK unterstüzen oder feiern.
    NUR so könnt Ihr z.B. auch mich dazu bewegen mit dem was aus der Anlage kommt mitzusingen.


    Gegen Fürth war meiner Meinung nach ein kleiner Rückfall.
    So nun hoffe ich das weiter SACHLICH über das Thema diskutiert wird und zum Spiel gegen Offenbach wieder ein Besserung zu erkennen ist! :grummel:

    Wenn man sich das Spiel als Unparteiischer angesehen hat musste man irgendwann für Burghausen sein.
    Der Reporter hat zwar wirklich pro Burghausen kommentiert, allerdings hat er genau auf den Punkt gebracht wie die mannschaft auftritt.
    Was hätte er denn positives über uns sagen sollen.
    Die roten Karten waren ein Witz, Burghausen hat bis zum umfallen gekämpft, wir haben den Ball hin und her gespielt, ohne Risiko, ohne einmal Druck auszuüben.
    Die toten Teufel, genauso spielen die doch auch!!!
    Totalausfälle wo man hingesehen hat.
    Ich kann mir echt nicht vorstellen das irgendein BL Verein den Hainal oder sonst wen will.
    Die tragen nur Ihr Trikot spazieren....
    Also mal ehrlich, ich hab schon viel gesehen, aber Rückpässe mit 2 Mann mehr auf dem Platz war mir auch neu. 8o


    Der Bericht von Arena gehört der ganzen Mannschaft mit Ton eine ganze Woche lang einmal vor jeder Trainingseinheit bis zum spiel gegen Fürth vorgespielt... X(

    8oKeine chance gegen fürth...
    Timm würde gegen unsere "Mannschaft" alleine gewinnen...
    So eine Sch...
    das war echt das peinlichste auftreten was ich vom FCK jemals gesehen habe.
    ich befürchte leider das es noch schlimmer kommen wird.


    Diese Mannschaft kann einfach nicht mehr. alle unfähig.


    Jetzt sag mir mal einer wer von unserer Mannschaft einen freiwillig verpflichten will???
    Hainal? Beda?


    Alles Gurken.

    ?(Erstens war der käse gegen MSV nach der ersten HZ eh gegessen mit nur 10 Mann,0.1 hinten
    zweitens war die zweite HZ gegen Haching eine Katastrophe.


    Was ich damit sagen will, es war einfach meistens noch immer besser wenn wir "traditionell" angefangen haben zu spielen, wenn wir erst auf die Ost gespielt haben.


    @ Jens und Sebbi


    1. Ich hab meine Meinung nicht geändert.
    Ich finde erst Richtung Ost, so gehört auf dem Betze angefangen, das wenn ein Spiel nicht so läuft in der 2HZ ein spiel auch noch(durch unsere Unterstüzung) gedreht werden kann.
    2. Es ist auch Falsch wenn Ihr sagt ich will einfach nur meckern weil ich nix mehr finde.
    Glaubt mir, wenn ich einfach nur meckern wollte würde sich in der jetzigen Situation einiges mehr finden.... :( leider...


    Es geht mir nur darum, ich denke wenn Beda das amt loswäre, würde er vielleicht befeiter aufspielen.
    Macho oder Meissner, denk ich,kämen in der Rolle besser klar.


    Ist nur meine Meinung, soll nix gegen Beda sein.
    Wünsch Ihm(und den anderen auch) das er so schnell wie möglich wieder zur Normalform findet...

    Ob er Deutsch kann oder nicht ist ziemlich egal, es kommt ja nichts von Ihm...
    Auch die körpersprache verrät sehr viel.
    Meinetwegen könnt der auch in Französisch mal losledern, wär egal.
    Ich find gerade ein Kapitän sollte in schweren Zeiten Zeichen setzen und auch mal auf dem Platz den einen oder anderen sich zur Brust nehmen...
    Ganz zu schweigen das da keine Pressepräsenz nach den Spielen vorhanden ist.


    Er mag einer der (etwas) besseren Spielern der Hinrunde gewesen sein, ist jetzt aber ebenfalls abgetaucht und als Kapitän gänzlich garnicht in Erscheinung getreten. Ausser vielleicht die seltsame Platzwahlentscheidung gegen MSV erst auf die West zu spielen 8o


    Denk es wär besser nochmal die Binde zu an jemand anderen abzugeben, er ist damit weit überfordert, gerade weil die Lage jetzt sehr schwierig jetzt ist.Das würde ihn entlasten.
    Meisse oder Macho fänd ich jetzt viel stärker in dem Amt.

    Der einzige Spieler von dem ich mir jemals ein trikot mit Namenszug geholt habe.... =)


    Schön Michael das Du endlich wieder da bist!!!!!
    Ich bin mir sicher für Dich ist der FCK eine echte Herzensangelegenheit!!!!
    Ich denke Du bist genau der richtige Mann.
    Ich denke Du kannst dem ein oder anderen mal beibringen was Kampf, Leidenschaft und hingabe für den Verein bedeutet.


    Kannst Du nicht noch den martin wagner mitbringen???? ;)

    Beda....
    Als kapitän entweder überfordert oder besser gesagt nicht geeignet.
    Ein paar gute Spiele gemacht, mehr nicht, ein paar schlechte Spiele gemacht, mehr nicht.
    Unauffällig, mehr nicht.
    Als Kapitän einer den ich(fast) noch nie was hab sagen hören, mir kommts grad vor als will er sich verstecken...


    Von Meissner ist schon in ein paar spielen mehr gekommen als von Beda in der ganzen Saison.
    Herr Beda die Binde an Meissner oder Macho abgeben, die zeigen wenigstens noch ein wenig Emotion und versuchen wenigstens mal wach zu rütteln.


    ausserdem, was war das gestern gegen duisburg für eine Entscheidung zuerst auf die Westkurve zu spielen??? ?(
    In Koblenz hab ich mir das erste mal ernsthaft Gedanken darüber gemacht, ob beda noch der richtige für dieses Amt ist. Als er zu einem reporter nach einer unangenehmen frage zum (wieder mal) schechten Spiel unseres FCK in genauso schechten Deutsch geantwortet hat :" Ich muss jetzt gehen zuhause..."
    wieso kommt nach so gurkenspielen nie eine Brandrede die alle mal mitreist???
    Als Fan erwarte ich das und noch viel mehr von einem Kapitän.
    Beda ist als Kapitän ungeignet und ein Totalausfall für dieses, wie ich finde, wichtige Amt.


    dirtdevil: muss dir leider recht geben, denk der ist mit seinen Gedanken ganz woanders....

    Klar, hab auch schon viel bessere mannschaften gesehen.
    Trozdem darf man nicht vergessen wie viele verletzte Spieler wir ständig haben. Klar, soll nicht entschuldigen wenn die Leute die spielen nicht kämpfen.Wir haben aber nur diese Mannschaft.
    Und diese Mannschaft steht nach wie vor Punktgleich mit dem dritten auf Platz 4.
    Wir MÜSSEN diese Mannschaft weiter unterstüzen.
    Es kann nicht sein das wir jetzt anfangen nur noch schwarz zu sehen.
    Wir müssen gegen duisburg 100% wie eine wand hinter dieser unserer mannschaft stehen.