Bin ich bestimmt nicht..
Hab mich auch über die Leistung und das katastrophale Spiel unsere Mannschaft aufgeregt.
Ich finde aber das man das Ziel jetzt nicht aus den Augen verlieren sollte.
Oder ist der Blick auf die Tabelle schon so aussichtlos das man sagt es geht nichts mehr?
Früher hat uns Fans ausgezeichnet das wir unsere mannschaft bis zum Schluss unterstüzt haben.
Ich denke nur so kanns gehn...
Beiträge von liedldidu
-
-
@whiteshark
Dein Ofen ist also schon jetzt aus??????
Was hast Du jetzt vor???
Trainerdiskussion??
Mannschaft auspfeifen???
Nicht mehr ins stadion gehen???Du hast aber auch noch ne andere Chance.
Die Mannschaft 100% zu unterstützen, wenigstens so lange bis der Aufstieg wirklich nicht mehr zu schaffen ist.Mensch, wir sind PUNKTGLEICH haben es noch selbst in der Hand und alles ist zum kotzen.
Die Stimmung von uns fans gleicht einer Abstiegssaison, das haben die anderen Vereine im Moment uns vorraus, die glauben wenigstens dran.
Hast Du gedacht wir machen einen Durchmarsch???
Wir haben doch eine bessere Chance aufzusteigen als zu Beginn der Saison. da wusste doch keiner wo es lang gehen wird.
Wenn aber jetzt schon untergangsstimmung gemacht wird...Wir haben diese saison die Chance zum AUFSTIEG, DAS sollten wir unsere Mannschaft spüren lassen.
Ohne optimismus klappt das aber nur sehr schwer... -
Ist es nicht so das wir eigentlich alle vor der saison gewusst haben das es schwer wird direkt aufzusteigen???
Also ich habe uns vor der saison nicht als aufstiegsfavorit gesehen.
Eine fast komplett neue Mannschaft, eigentlich bestehend aus absoluten NO names...Das wir auf Platz 4 punktgleich mit dem dritten sind kommt ja auch nicht von alleine.das wurde ja auch irgendwie erarbeitet.Die Liga ist sehr schwer berechenbar, schaut doch mal auf Köln. wer hätte das vor der saison gedacht???
Die favoritenrolle haben wir der presse und unserem Vereinsnamen zu verdanken.
Ich finde es fast schon sensationell das wir überhaupt vom Aufstieg reden können.Das unterscheidet uns leider von Freiburg, Fürth oder Aue.
Die sind ja trotz allem immernoch HINTER uns, da herrscht aber überall positive Aufstiegsstimmung. jeder träumt davon aufzusteigen. bei uns ist es doch aber seit Wochen so das jeder den aufstieg doch schon abhakt. Wir sollten mal anfangen an den aufstieg zu glauben.
wenn das die mannschaft spürt läuft es vielleicht auch wieder besser.
Wir sind punktgleich mit dem dritten und es ist wirklich noch alles möglich.Freiburg, Aue und Fürth müssen alle noch gegen Karlsruhe ran!!!
Wir spielen im Moment beschissen, keine Frage.Die Pause die jetzt da ist wird uns aber von Nutzen sein.Reinert wird wieder Fit werden, hoffentlich auch Daham. Und wenn wir jetzt gegen Duisburg gewinnen sieht es doch schon wieder besser aus. Und selbst im Falle einer Niederlage, Lautrer geben NIEMALS auf.wenn Burghausen gegen Duisburg gewinnen kann werden die auch noch Punkte abgeben.
Klar, es wird eng. Aber solange wir es noch schaffen können dürfen auch wir Fans den Glauben und die hoffnung nicht verlieren und der Mannschaft die unterstützung geben die sie braucht um an sich und den Aufstieg zu glauben.... -
Also ich denke das wird jetzt schon wieder hochgespielt.
jeder weiss das interviews teilweise aus dem zusammenhang genommen werden.
Wolf ist ja kein unerfahrener Trainer.
Unser trainer weiss schon wie man aufsteigen kann.
Ich vertraue ihm.
auch wenn wir nicht immer überzeugend spielen. seht Euch doch mal unsre Verletzten/Krankenliste an.
denk zum Endspurt werden wir wieder ganz dick mitreden können, da der ein oder andere wieder fit sein wird und uns entscheident verstärkt.
Viele hatten uns doch schon abgeschrieben. find wir sind in einer hervorragenden Ausgangsposition.
das Nervenflattern bekommen/haben jetzt die anderen. -
Also bei den Fernsehbildern sieht man doch das Bellinghausen dem schiri sagt das er nichts gemacht hat. der hat dem schiri also darauf hingewiesen.
Grasser fehler!!!
Wenn Spieler nachträglich gesperrt werden, müsste das für Schiris auch gehen!
FREISPRUCH für Bello!!! -
Ich kann nur hoffen das er bleibt...
Hoffe das stuttgart ihn nicht mehr zurück will.
aber es wäre schon ein Glücksfall wenn wir Ihn halten könnten. -
War schon dort und muß sagen es gibt viel schlimmere Stadien oder Gästeblöcke.
Wenn wir ei Dreier dort einfahren wird dir der gästeblock sehr gut gefallen!!! -
Wer trifft muß einfach spielen....
Ziemer muß in der ersten Elf stehen.
In Freiburg hoffentlich mit ZWEI Stürmern... -
Ich finde man hat in der ersten Halbzeit gesehen das auch mit der anlage kaum Stimmug aufgekommen ist.
Kempf und Maggi haben teilweise verzweifelt versucht Stimmung in die kurve zu bekommen.
in der ersten Hälfte hat man gesehen das wenn niemand will auch die MA nicht dazu in der Lage ist stimmung zu "erzwingen".
Halbzeit 1 war Stimmungsmässig echt mies. da kam von der West fast garnix.
Auch einstimmen aus der Kurve raus hatte kaum ne chance.
Ich war teilweise sogar sauer weil ich mir die Stimmbänder Heisser geschrien hatte, kaum aber jemand mitmachte.
die zweite halbzeit kam mir schon fast wieder wie in vergangenen tagen vor. schlechtes Spiel aber uns fans egal, WIR feiern UNS einfach selbst.
fand da hat man gesehen das es ohne MA geht, wenn jeder will.
Find es müssen endlich wieder alle mitmachen.
denk wenn wir wie in der zweiten Halbzeit so eine Stimmung machen würde sich das mit der MA irgendwann erledigen.
sollte es aber wie in der ersten HZ sein...
Teilweise hat mir der kempf schon etwas leid getan. da kam ja von fast niemanden was. Ich hatte auch den Eindruck die leute sind nur zum trinken da...Naja,
Vielleicht zeigte ja in HZ 2 das Bier die erwünschte Wirkung.
Hoffe wir alle knüpfen an unserer"Leistung" in der zweiten HZ an und verbessern uns weiter... -
Man hatte in der zweiten halbzeit endlich mal wieder das lang vermisste WIR Gefühl.
Halbzeit eins war allerdings wiedermal sehr dürftig.Das z.B. von einigen die 60ziger ausgepfiffen wurden fand ich unnötig.Wenn schon manchen die Fanfreundschaft egal ist sollte sie nicht von denen die nix damit zu tun haben beschädigt werden.
desweiteren war die Unterstüzung in HZ 1 echt ganz schlecht...
Gut das die zweite Halbzeit die erste ein wenig vergessen lässt...
Man sollte an der zweiten anknüpfen ohne jetzt aber gleich wieder überheblich zu werden.
Es kann und muß noch vieles besser werden.