Michael Schjönberg (04.04.2007 - 07.11.2007 als Sportlicher Leiter / 01.07.2003 - 30.06.2004 als Trainer U17 / 07/1996 - 06/2001 als Spieler)

  • willkommen zurück und ein glückliches händchen michael.

  • Herzlich Willkommen Michael!
    Ich wünsche Dir auch alles Gute und häng dich rein in den Job!

  • Nach dem 0:3 am Montag ist das doch wieder eine gute Meldung...


    Ich freue mich das Michael wieder zurück kommt!

  • Der einzige Spieler von dem ich mir jemals ein trikot mit Namenszug geholt habe.... =)


    Schön Michael das Du endlich wieder da bist!!!!!
    Ich bin mir sicher für Dich ist der FCK eine echte Herzensangelegenheit!!!!
    Ich denke Du bist genau der richtige Mann.
    Ich denke Du kannst dem ein oder anderen mal beibringen was Kampf, Leidenschaft und hingabe für den Verein bedeutet.


    Kannst Du nicht noch den martin wagner mitbringen???? ;)

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Nun sind ja die Würfel gefallen und die Wahl ist auf Michael Schjönberg gefallen, nun ja.
    Von den drei Kandidaten Buchwald, Kohler und eben Schjönberg noch die beste Wahl. Buchwald, die schwäbische Maultache, und Kohler passen nicht zum FCK.
    Man hätte aber vor einem Jahr schon mit Stefan Kuntz einen Sportdirektor haben können, aber das hat man ja mal wieder wie sovieles in der Vergangenheit vergeigt.
    Ausserdem wundert es mich, dass Miroslav Kadlec nicht für diesen Posten in betracht gezogen wurde. Immerhin ist er seit Jahren Manager bei einem tschechischen Club und hätte damit schon Erfahrung nachzuweisen. Und populär ist er bei den FCK-Fans ohnehin.
    Jedenfalls wünsche ich Schjönberg viel Glück und Erfolg bei seiner Arbeit.


  • Und den Ciri Sforza als neuen Trainer!!! :tongue:

  • wieso wurd denn der thread schjönberg sportdirektor dicht gemacht, denke doch man könnte diesen thread und den anderen zusammen tun udn einen großen machen

  • Die beste Nachricht der letzten Wochen. Und mit Marschall würde ich ihn nicht vergleichen wollen. Olaf war ein Fußballgott, Schjönberg ein Kämpfer!!!!!!!

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • genau, lasst ihn doch erst mal anfangen. probleme mit ww sehe ich nicht, weil er sowieso gehen muss.

  • Bin mal gespannt, als Fussballer war Schjönberg hier immer gern gesehen. Wenn er auch beweisen kann, das er als Sportdirektor genauso effektiv arbeitet, so ist noch nichts verloren... allerdings sagte Wolf ja schon, "er und ich sind sportlich auf einer Linie". Nun ja. Ich warte es jetzt erstmal ab was draus wird. Von hochjubeln und Vorschußloorbeeren verteilen hab ich erstmal genug. Erstmal abwarten...

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()