Beiträge von liedldidu

    Glaub die sind längst entsorgt.
    Waren ja als "Ersatz" für die verbotenen Bengalos gedacht.
    Hatte aber nie den erwünschten Zuspruch und auch nicht die selbe Wirkung.
    In der neuen Grösse unseres Stadions würde diese "lichterspiel", wie du es nennst eh nix bringen.
    Denke würde sehr lächerlich wirken.

    wenigstens kein Unentschieden...
    Endlich kanns keine Ausreden mehr geben.
    Vielleicht bringt WW jetzt endlich mal von Anfang an 2 stürmer wenn wir Auswärts antreten...
    Jetzt müssen wir doch Auswärts von Anfang an auf Sieg spielen.
    Es gibt jetzt nur noch Endspiele.
    Der Betze muß gegen 60 wieder zur Einheit und somit zur Hölle werden!!!!!
    JETZT ERST RECHT!!!!

    Halt deine Fahne weiter hoch!!!
    Muß jetzt wieder mit dem blöden "Früher" kommen, aber früher waren noch viel mehr Fahnen in der West.
    Das war ganz normal und da hat niemand gemeckert.Da das Stadion jetzt viel grösser ist verlieren sich die Fahnen ein wenig und manche "gewöhnen" sich an freie Sicht.
    Find es könnten noch viel mehr Fahnen ins Stadion.
    Wo sind eigentlich die Fahnen die Anfang der Saison auf dem platz samt Schwenker so gross vorgestellt wurden? :schild:

    Ich kann nur sagen das das Stadionradio total nervt.
    Mir kommt es vor als machen die das Radio immer lauter.
    Vor einem Spiel ist schon ewig keine Stimmung mehr deswegen.
    Während der halbzeit gehts dann grad weiter.
    Völlige Beschallung. Der "Zwerg" von dem Müllsender RPR1 nervt auch, kennt sich null aus.Schömbs 17 Jahre Stadionsprecher...?!?alles klar...
    Da kann auch beim einlaufen keine "gute" Musik drüber hinwegtrösten.
    Das die dafür Geld bezahlen ist ja wohl noch das Mindeste.
    Wer gute Musik will soll auf ein Konzert gehen.
    Ich würd viel lieber wie früher im Hintergrund: "Uffm betze ist immer was los.." hören.
    Ladi Ladi Ladi Ooo. von Miki Krause. 8o ganz toll!!! und alles singt wieder Richtung gegner H...söhne.
    "Liebes" Stadionradio:Sind wir auf dem ballermann oder uffm betze???
    Danke das RPR1 so darauf bedacht ist uns die Stimmung kaputt zu machen.
    Ich höre Euren sender schon lange nicht mehr....

    Genau was ich meine!!!
    Kempf hat zwar einen guten Job gemacht, aber durch die MA warten einfach viel zuviel Leute nur auf das vorgesungene aus der Anlage.
    Es muss einfach mehr aus der Kurve kommen (dürfen).
    bei einem 4:0 Halbzeitstand hätte ich einfach mal die MA ausgelassen, auch wenn das vom Kempf vorgesungene diesmal gut war, einfach mal um zu sehen was passiert.
    Scheinbar müssen aber für manche sogar schon Laola Wellen oder Siegesfeiern durch die MA "organisiert" werden. :hm:

    Knapp über 24000 Zuschauer, die wenigsten in diesem Jahr.
    4:0 gewonnen, Stimmung noch sehr ausbaufähig, nicht gut aber definitiv auf einem besseren weg.
    Vielleicht lags ja auch daran das die ein oder anderen Möchtegernfans nach den dürftigen Leistungen der letzten Spiele keine Lust mehr hatten und zuhause geblieben sind. Aber egal, gut so!!!
    Lieber weniger Zuschauer und dafür die echten Fans im Stadion.


    Megaphonanlage war in Betrieb und es stimmt schon wenn einige hier schreiben die Stimmung (oder besser gesagt die Lautstärke)war dann erst richtig da wenn über die Anlage angestimmt wurde.
    Das ist aber wieder so ein Punkt wo ich sagen muß ,das man wirklich erst sehen würde zu was die Kurve in der Lage wäre wenn man die Anlage(wie gegen Rostock) mal auslässt. Es ist nunmal so, daß wenn die Anlage in Betrieb ist alles nur noch darauf wartet was aus der Anlage kommt. Wie schon so oft erwähnt, es fehlt dann einfach an Eigeninitiative...


    Es gibt aber nicht nur negatives, sondern auch mal was positives.Vielleicht wurde mal wirklich drüber nachgedacht wie man mit der MA umzugehen hat: :aha:


    @ Kempf
    Vielen Dank für die Umsetzung deines Vorhabens "alte" FCK Lieder anzustimmen.Auch wenn man gemerkt hat das die "alten" noch ziemlich neu für so manche in der Kurve sind...Braucht noch ein paar Spiele.
    Danke das diesmal der FCK unterstützt wurde und keine sinnlosen Hassgesänge angestimmt wurden.
    Im Gegenteil, als wieder mal eine Gruppe "scheiss Karlsruher..." anstimmen wollte, hast Du das unterbunden mit "Kaaaiserslautern..."
    Dafür ein grosses LOB.
    Auch die Idee Axel Bellinghausen winken zu lassen oder mit den Wechselgesängen der Süd oder Ost.
    Das war Klasse und hat auch spaß gemacht.
    Schalalala war auch mal wieder da. schön!!
    Den Gegner mit Taschentüchern zu verabschieden ist allemal besser als sie zu beschimpfen, das ist lustig und sogar einige Hachinger haben ihre Tempos gezückt. :lachen: Kurz: Deine "Arbeit" hast Du gestern gut gemacht! ;)
    Ich hoffe Du verfolgst die Diskussionen hier im Forum weiter.
    Ich denke wir könnten so auf einen guten Weg gelangen, ich hoffe halt noch, das nicht mehr alles so von der MA abhängig gemacht wird und das mehr von der Kurve kommt...

    @ agilmar
    Genau so siehts aus!!!
    Das war noch kreativ und trotzdem einfach!
    Lieder die jeder ohne oft hören zu müssen sofort verstanden hat und die jeder sofort mitsingen konnte!
    Zudem waren die Dinger immer originell und nicht irgendwo abgekupfert...
    Auch das ist mit ein Grund warum öfter mal wieder was von der Kurve kommen sollte und nicht immer über die MA...
    Sowas kann einer allein über Mikro nicht schaffen.
    WIR alle zusammen schon...


    @ maggi


    klar bekommt man nicht immer alle unter einen Hut, das ist ja auch der Grund warum wir hier diskutieren!


    Das ist ja auch der Punkt wo ich denke, das egal wer am Mikro ist einsehen muß das nicht ständig was von der MA kommen darf/muß, sondern mehr von der Kurve selbst.
    Es muß wieder so werden, das jeder der in der Kurve steht, den Eindruck und auch vor allem die Chance hat Stimmung selbst zu machen.Ist doch leider auch so, daß viele einfach nur noch warten was von der Anlage kommt. Das wiederum führt dazu das weniger Stimmung ist.
    Es sind alle gefordert, nicht nur ein oder zwei Leute die sich am Mikro den Riss geben.

    @ MAGGI


    Im Grunde genommen steht alles geschrieben ,in meinem ersten, aber auch in den vielen anderen Beiträgen.
    Wenn Du die vielen antworten die Du hier gelesen hast mal zusammenfasst würd ich sagen, nicht mehr soviel ins Mikro gröhlen, sich mal auf das geschehen auf dem Platz konzentrieren , mal wieder mehr "Stimmung"aus der Kurve entwickeln lassen. also nicht die ganze Zeit die Anlage verwenden.
    Schreibst ja wunderschön selbst das ich Euch mal überlegen müsst, wie Ihr die Anlage verwendet.
    Wenn Ihr sie benutzt, benutzt Sie für FCK Lieder die zur Situation passen(Nena passt halt net wenns gerade 0:0 steht und der Gegner Eckball hat, ist halt nun mal so).
    wenn Ihr Sie benutzt, FCK-Lieder die unsere Mannschaft unterstützen und nach vorne peitschen.
    Bitte keine lieder mehr die nur einer gruppe Fans gefallen(z.B.Barbarossastadt, du und ich wissen jetzt zwar wer der Mann war, die auf dem Platz wissens nicht ;))
    Keine ständigen Beleidigungen der Gegner, sowas kommt entweder aus dem Geschehen heraus, muß aber nicht künstlich geschürt werden.
    Der FCK muß wieder viel besser unterstützt werden,der Kurve muß die Chance gegeben werden, das sich wie in Halbzeit 1 gegen Rostock wieder von selbst Stimmung entwickeln kann. die alten FCK Lieder mehr in den Vordergrund, eben Lieder die alle kennen.
    nicht ständig ins Mikro singen, auch mal ab und zu ruhig beobachten was passiert auf dem Platz.
    Im Idealfall ganz darauf verzichten und einfach nur ein Teil der Kurve werden...

    Im Grunde genommen wirklich mal darüber nachdenken wie Ihr die MA bedient....

    @ seven
    das ist ein echt toller Beitrag von Dir!!!!
    Wäre super wenn es von Dir wieder mehr Leute im stadion gäbe!Vielleicht hätten wir heut dann garnicht die MA...
    Blöd nur das Du es mittlerweile(wie leider auch viele andere) nur noch im TV verfolgst!
    Wie wärs Du gibst dir und Deinen Kumpels einen Ruck und trittst wenigstens alle 2 Wochen aus Deinem alltagstrott und kommst in Dein schönstes, mein schönstes, unser schönstes Wohnzimmer- unseren Betze???? Wir alle, der Betze brauchen Leute wie Dich!!!
    Also, den alten Schal raus, am So kommt Unterhaching.... ;)