Beiträge von liedldidu

    2:0 Sieg für uns gegen unsere Löwenfreunde aus München. :feuer:
    Berhalter gesperrt. ohne den haben sie Probleme in der Abwehr und sind anfällig... :teufel:
    Trotz sportlicher Konkurenz: 60 und der FCK,60 und der FCK, 60 und der FCK, hey,hey,hey!!!
    Schön mal wieder Freunde im Stadion zu empfangen!!!! :bier:

    Fänd das auch gut wenn man die Fanfreundschaft wieder aufleben lassen würde.
    wie Du ja aber gelesen hast haben ja die Ultras was dagegen.
    Eine Unverschämtheit!!!!!
    Die Löwen Fans wolten also eine Lautern Fahne in Ihrem Block schwenken und deren Ultras hatten was dagegen?!?
    Soso...
    Man merkt hier mal wieder was für einen negativen Einfluss mal wieder von Ultra Gruppierungen kommen kann.
    Als "normaler" Fan darfst Du doch noch nicht mal mehr im eigenen stadion singen was du willst. alles wird vorgekaut.
    Fanfreundschaft wird totgeredet von irgendwelchen Rotznasen die noch nicht mal einen Lautern Schal oder trikot besitzen,lieber mit Ihren Ultra Zeugs ins stadion kommen. Zum kotzen...
    die fanfreundschfaft hat, wie unser FCK, Tradition!!!!Das kann man von dem neumodischen Ultra getue nicht behaupten.UNSERE FAN FREUNDSCHAFT mit den LÖWEN:
    Über Jahre mit Herz gelebt und gepflegt....Die Ultras legen darauf keinen Wert.
    Freundschaft ist mehr als das was 90 Minuten auf dem Platz passiert.
    Klar, in unserer sportlichen Situation ist man für 90 minuten Konkurent.
    danach kann man doch aber zusammen ein Bier trinken oder sich einfach nett unterhalten.Ich war sogar mal bei einem heimspiel auf dem Betze im Block 1(!) bei den Löwen fans und es war 90 minuten lang eine riesen FAN Party.
    Ich jedenfalls werde meinen Freundschaftschal anziehen und stolz bei You never walk alone hochhalten.
    Mal gespannt was die ultras dazu meinen.
    Ist mir aber eigentlich ziemlich egal.


    60 und der FCK, 60 und der FCK, 60 und der FCK hey hey hey...!!!!

    Woanders wird halt besser bezahlt werden.
    Blöd nur das man nur ein paar gute spiele braucht um woanders die "dicke" Kohle zu bekommen.
    Keiner von denen ist auch nur ein wenig dankbar...Traurig, aber die spieler spielen doch schon lange nicht mehr für Ihren Verein sondern für Ihre Berater.
    Wolf jetzt zu kritisieren weil er kein Verständniss für Bouzids Foul an der seitenlinie hatte finde ich falsch.
    Erstens hatte ich mich auch noch während dem Spiel über das unnötige einsteigen Bouzids und der darauf folgenden gelb-roten karte geärgert.
    So darf man wenn man gelb hat nicht rein. Jeder Profi müsste das wissen, auch wenn er den ball trifft. Der Gegner lässt sich "clever" fallen und der Schiri fällt drauf rein...
    Zweitens hatte Wolf ja in dem interview gesagt das er noch kurz vorher zu Bouzid gesagt hat er solle einfach noch in die Halbzeit kommen um dann zu wechseln, vielleicht hat er Ihn danach auch deswegen härter kritisiert.
    Keine Bindung zum Verein, schade! Und Tschüss....

    Für das mitmachen bei der Laola haben die Hachinger doch auch dafür Applaus von uns bekommen.Die Taschentuchaktion war eigentlich ganz wiztig.
    Gabs doch auch schon in unsrer ersten Zweitligasaison, fast regelmässig.
    Die Hachinger haben doch teilweise sogar noch mitgemacht.
    Fand das besser als den Gegner unnötig zu beleidigen!Glaub die haben das ganz locker gesehen...


    Okay,Fand das die MA besser bedient wurde als einige Spiele zuvor.
    Hoffe aber auch darauf das es irgendwann wieder ohne geht...

    Meiner Meinung nach werden wir es mit WW packen!Auch Rostock und Duisburg sind noch längst nicht durch, zeigen Schwächen... Die konnten Spieltage wie den letzten nie für sich richtig ausnutzen. Wir sitzen denen Dicht im Nacken!
    Die werden nervös, können Ihren Aufstiegsplatz verlieren. Wir können deren Platz erobern! Denk das unsere Zeit jetzt kommen wird!
    Habs schonmal erwähnt, wir müssen mal wieder positiv denken! In Aue und Freiburg redet noch jeder vom Aufstieg, obwohl die hinter uns liegen!Selbst die Presse stellt denen nur Fragen zum Thema Aufstieg, bei uns kommen nur Fragen wie "Herr Wolf, wars das jetzt..." Das ist negative Stimmungsmache!!!
    Ich wäre für einen Presseboykott, wie es Schalke in der Hinrunde gemacht hat!!!
    Werden unseren Montagsfluch gegen 60 beenden!
    Wir steigen auf!!! :grins:

    @ seb


    Klar war die Stimmung vor der MA am Nullpunkt.
    neues viel zu grosses stadion, zeitweise ohne dach und was noch dazu kam die absolut miserablen Leistungen auf dem Platz!Wir hatten Spieler die sich nie mit dem Verein identifizierten, die nicht alles für den FCK gaben. Mannschaft und Fans hatten nie richtig zueinander gefunden. :(
    Irgendwann war dann die Anlage da, klar eine Gruppe von Fans wusste darüber bescheid, für mich zum beispiel war sie plötzlich da!
    Ich finde die Stimmung hat sich dadurch aber auch nicht richtig verbessert!
    Klar einklatschen ist schon prima, da können dann alle auf einmal und laut mitmachen.
    Aber sonst?
    Ist schon dürftig! Viel zuviele warten einfach nur noch darauf was aus der MA vorgesungen wird oder stimmen selbst nichts mehr an.Und die "Neuen", die kennen es schon garnicht anders.
    Find das kreative, das Individuelle ging mit der MA verloren.
    Beim letzten Heimspiel gegen Haching hat der Kempf die Anlage meiner Meinung nach sinnvoll und gut eingesetzt.
    Das macht mich aber immernoch nicht zu einem Befürworter der MA.
    Kempf zum beispiel sagt ja auch selbst, das es Ihm am liebsten ohne MA wäre...
    Wahrscheinlich braucht es bis dahin aber noch einige Zeit.
    teilweise stehen in unserer Kurve soviele "Neue" die die alten Lieder garnicht kennen.


    Wenn Kempf erstmal so weiter macht wie gegen Haching,der FCK im Vordergrund steht und gut unterstüzt wird, vielleicht von Spiel zu Spiel weniger die MA benutzt ,könnten wir aber auf nem guten Weg sein.
    Vielleicht gehts dann auch wieder ohne MA... :teufel:


    Was ich auch noch anmerken wollte: Find man soltte die Westtouristen bzw. die "Neuen" mal besser aufnehmen/ integrieren.
    Ist doch logisch das bei einem grösseren Stadion mehr Platz für "Neue" ist die dann auch kommen.
    Jeder von uns war irgendwann mal "Neu"/ und für die "alten "Westtourist".
    Denk es würde viel bringen(auch für die gemeinsame Stimmung) wenn die "alten" mal die "neuen" (oder umgekehrt) kennenlernen würden!!!
    Ein Bier wirkt manchmal schon Wunder! :bier:

    Wir sind nur 3 punkte hinter dem 3ten duisburg.
    wir bekommen die noch auf eigenem Platz.wir spielen gegen freiburg und haben aus der Hinrunde noch ne Rechnung offen.
    Es werden auch bald unsere kranken wieder Fit sein.
    Wir haben immernoch beste Chancen aufzusteigen!!!!
    Lasst uns an unserem Ziel festhalten und endlich mal wieder positiv denken!
    in freiburg und Aue redet jeder über den Aufstieg obwohl die hinter uns sind!Also:
    WIR STEIGEN AUF!!!!!!!!! :teufel:

    Super!!!
    ein Thread für einen Spieler der uns nix gebracht hat, zudem jetzt bei einem anderen Verein spielt....
    Als hätten wir keine eigenen Probleme!!!!


    @ fck_ engel und hk 24: Euch ist ja scheinbar entgangen das WIR(FCK) 2te Liga spielen, Engelhardt beim FCN 1ste Liga. WIE bitteschön kann man sich sonst da freuen???? Kann nur noch mit dem Kopf schütteln!!!
    UNGLAUBLICH!!! 8o

    Als erstes brauchen wir mal wieder ein WIR Gefühl!!!
    Solang hier manche andere ausgrenzen und sich selbst als wichtiger oder was Besseres hinstellen kann das doch nie was werden!
    Ich war auch schon mit 16 Jahren auf dem Betze, damals mit meinem Vater in der Ost Block4.
    Fühlte mich schon beim ersten mal willkommen und als Teil der FCK Familie.
    Da hat niemand gedacht schon wieder ein Kind.
    Solange die "Alten" denken sie wären besser oder wichtiger wie die "Neuen", solang "Ultras" denken was besseres als die "Normalen" zu sein, solange manche nur noch singen wenn was aus der MA kommt, kann das nicht funktionieren.
    Wir sind alle Fans des FCK.
    Und auch nur der FCK und dessen Unterstützung sollte also im Vordergrund stehen.
    Es gibt doch da so nen Spruch: der Star ist die Mannschaft.
    Den sollten wir mal auf uns beziehen und zu Herzen nehmen: Der Star ist die Kurve!
    Also zankt nicht untereinander rum, ändert mal Eure Denkweise!
    Denkt mal drüber nach was "geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn" bedeutet!!!!