Dienstag, 18. Mai 2010 " Sponsor DVAG macht die Brust frei " (DBB)

• Klar haben wir dieses Jahr noch die 3 Mios sicher aber wenn man dieses Jahr nichts findet, wer weis ob wir mit einem neuen Sponsor(den wir dann 2011/2012 definitiv brauchen) nicht weniger als 3 Mio. bekommen???

Aber genau das war seit 2008 klar, als die DVAG für weitere 3 Jahre, also bis Ende der Saison 2010/2011 die Brust des Roten Teufel schmückt. Für den Verein ist das absolut nichts neues. Lediglich der nunmehr mögliche Wechsel nach 2 Jahren ist "neu" und insoweit eine Chance.

• Wenns sowas wie die Pfalzwerke wird bezweifle ich das die Möglichkeiten besitzen uns eventuell mal was nachzuschießen...

Die Pfalzwerke gehören zu RWE, also da würde ich mir keine Gedanken machen...BASF könnte doch mal über ein Sportsponsoring im Leistungssport nachdenken :deal: :yes:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Oh Ja!! BASF wäre klasse - würde sowohl von der Region als auch vor der Wirtschaftskraft her optimal passen - ideal für die Zukunft :schal:

• Nicht nur die, anscheinend auch jeder einzelne Fan.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Also Kuntz sollte sich mal um diesen Werbepartner bemühen.. die zahlen RICHTIG Geld um Werbung machedn zu können und wollen nun auch in Europa damit Fuß fassen..
    http://www.colaturka.com.tr/anasayfa/index.html
    http://www.google.de/images?hl…&resnum=4&ved=0CEAQsAQwAw

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Ich warte auf Rheinpfalz-Berichte wegen der Sponsorenfrage. Wieso kommt da keine Meldung von denen ? Springen sie vielleicht ein. ? :gruebel:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ich warte auf Rheinpfalz-Berichte wegen der Sponsorenfrage. Wieso kommt da keine Meldung von denen ? Springen sie vielleicht ein. ? :gruebel:

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Da finde ich den Hersteller, den Herrmann vorgeschlagen hat interessanter. So sponsort Cola Turka bereits mehrere große Vereine in der Türkei. Hie der Auszug aus Wikipedie dazu:

Zitat

Sponsoring [Bearbeiten]
    Cola Turka ist Hauptsponsor der Fußball- und der Basketballmannschaft von Beşiktaş İstanbul und Nebensponsor der Fußballmannschaften von Galatasaray Istanbul, Trabzonspor und Fenerbahçe İstanbul.

Und das muss schon was heissen. SK setz dich an die Arbeit und vereinbar nen Termin :grins:

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Und die finanzieren uns auch gleich noch Altintop mit, Gekas ist ja jetzt in Frankfurt.... :grins:

Nee, aber das ist doch echt unrealistisch, ne türkische Cola als Hauptsponsor? Kann ich mir echt nicht vorstellen... So sehr es mir für herrmann leid tut :lachen:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Und die finanzieren uns auch gleich noch Altintop mit, Gekas ist ja jetzt in Frankfurt.... :grins:

Nee, aber das ist doch echt unrealistisch, ne türkische Cola als Hauptsponsor? Kann ich mir echt nicht vorstellen... So sehr es mir für herrmann leid tut :lachen:

Nunja, ich denke auch nicht dass da was draus wird, aber es hätte durchaus ne Win-Win-Situation (beide Parteien gewinnen durch das Engegament, für alle die kaum Englisch können). Wir auf der einen Seite als Aufsteiger und "Neuling" und auf der anderen Seite Cola Turka als Einsteiger. Hätte was. Die Popularität beider würde dadurch schon stark zulegen...

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)