Luis Robles (03/2007 - 06/2010)

• Ehrmann weiß was er tut. Wenn er Trapp für geeignet hält, dann wird das auch so sein. Luis hat es sich verdient als Nummer 1 irgendwo im Tor zu stehen.

• also grad bei unseren Torhütern mach ich mir überhaupt keine Gedanken.. Fromlowitz wurde früh ins kalte wasser geworfen und war super, Sippel ebenso.. und jetzt halt Trapp der nachrückt und der is auch gut.. Gerry zaubert da immer gleich den nächsten aus dem hut.. und fioranelli und knaller haben wir ja für später auch noch :schild:

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

• unsere mannschaft wird immer schlechter als vergangenen saison, die baustellen immer größer. weiß nicht, ob trapp schon reif für die 1. liga ist?

Hallo magga, ich muss doch mal fragen: bist Du eigentlich nur hier im Forum um miese Laune zu verbreiten ?!
    In all Deinen Beiträgen ist das leider nicht zu übersehen. Was soll das bezwecken? Bist Du Berufspessimist? Oder gar aus MAINZER Lager?!
    Nochmals die inständige Bitte: hör´auf mit der Miesepeterei !!!!!!!! :schuldig: :thumbdown: Besser für ALLE und vor allem für DICH :jubel: :schal: :schild:

btt: Der Weggang war doch sonnenklar. Robbles war/ist ein Super-Typ, hat verständlicherweise seine Ansprüche, kommt aber am "Sippelsche" net vorbei und muss daher handeln. But not least hat er auch nach wie vor Ambitionen auf´s Ami-Tor. Das ist mehr als verständlich und daher ist ihm nur zu wünschen, daß er einen Verein findet bei dem er seine zweifelsfrei vorhandenen Fähigkeiten beweisen und seinen Weg gehen kann.

Was den FCK anlangt, sind wir gerade auf dieser Position sehr gut mit 1-3 besetzt und wie schon richtig erkannt wurde, weiß "Tarzan" sehr wohl die
    Situation richtig einzuschätzen !

Mod-Edit: beide Beiträge zusammengefügt, bitte keine Doppelposts! mfg canelon

• Warum die Manschaft schlechtzer sein soll ohne Robles ist übrhaupt nicht ersichtlich. Robles hat in Koblenz gespielt oder gepatzt und wir haben dort Unentschieden gespielt. Das war schonmal kein Bewerbungsschreiben Richtung Nummer 1. Trapp musste im Pokal in Braunschweig ran, blieb fehlerfrei und rettete sogar ein paarmal das zu Null.
    Ich hätte kein problem damit ihn reinwerfen zu müssen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Schade das er geht, wünsche ihm alles gute. Danke Luis :hi:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Robles hat in Koblenz gespielt oder gepatzt und wir haben dort Unentschieden gespielt. Das war schonmal kein Bewerbungsschreiben

schwaches argument

du willst doch nicht,das ich dir die patzer von sippel aufzähle

• Nicht okay jetzt das Koblenz Spiel als Maßstab zu nehmen. Da waren alle noch am ausnüchtern. Auch Luis. :bier:

Luis hat in seinen Spielen als Nr 1 bewiesen das er ne echte Nr 1 ist. Das kann ihm keiner absprechen.

Der FCK hat den Fehler gemacht und nicht schon letztzes Jahr vorzeitig verlängert, ich hoffe dieser Fehler wiederholt sich nicht schneller wieder als wir alle kucken können... :wacko:

Mit Knaller oder Trapp als Nr2 in die erste BL??? Ich sehe da ein gewisses kleines Risiko....

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: