Beiträge von liedldidu

Genau Kuntz!Du sagst es.Zu den Topspielen oder Events kommen sie angekrochen die "Fans".Kaum geht es gegen jemanden aus der unteren Tabellenregion und schon kommt keiner, außer dem harten Kern!

Kann mir jemand weiter helfen.Also habe keine Dauerkarte und bin auch kein Mitglied und würde mir trotzdem gern Karten am Samstag kaufen.Wann und wo kann ich das machen.Denn im Servicecenter während dem Spiel geht das nicht soweit ich weis.

Zu welcher Gruppe Fan zählst DU Dich?

Keine DK, kein Mitglied, noch keine Karten für am Samstag. :schock: Man könnt grad meinen nur weil die jetzt billiger sind.... :hm:

Denk mal drüber nach. ;)

Und JA Tickets WÄHREND dem Spiel kaufen ist blöd, mach das lieber vorher....

Bin mal gespannt was für eine Welle der Solidarität jetzt die armen Nürnberger Ultras bekommen werden. :rofl:

Tickets nur noch gegen die personalien..... Finde ich SEHR GUT!!!! Und das sage ich als ein Inhaber einer Auswärtsdauerkarte.

Danke an Nürnberg, die dafür gesorgt haben, dass die Legalisierung von Pyro erstmal vom Tisch ist...

Wieso Danke an Nürnberg???

War eh nie die Rede davon und es wird auch nicht mehr erlaubt sein, das Risiko war schon vorher bekannt. Genau DESHALB wurde es verboten.

Das Risiko ist einfach zu groß.Das Nürnberg Beispiel zeigt doch nur wie gefährlich es ist.

Ein kontroliertes abbrennen VORM Block wäre die einzig denkbare alternative,allerdings denke ich die Ultras wollen alles oder nichts- also Pro Pyro IM Block.....

Nur meine Meinung:

Weil Ivo jetzt seine Denkpause hatte und schon viele gute Spiele gezeigt hat somit jetzt seine Reaktion kommen muß . Schliesslich hatte er ja auch mehr gute als schlechte Partien.UND weil Steinhöfer seine Jokerrolle prächtig erfüllt hat und bei seinen Einwechslungen wertvoller war als bei seinen Auftritten von Beginn an.

.

Von Steini kam in KA nicht sehr viel- da hätte ich mir mehr erwartet und da muß auch mehr kommen. Nach dieser Leistung würde ich ihn eher wieder als Joker bringen und Ivo, der ja jetzt seine schöpferische Pause erhalten hat, wieder von Beginn...

Zitat

Zudem teilt der Karlsruher SC mit, dass Fans und Anhänger des 1. FC Kaiserslautern, die aufgrund ihrer Kleidung als solche erkennbar und in Besitz von Karten für die Gegengerade im Wildpark (Blöcke D1, D2, B1-B9, C1-C9) sind, vor Ort mit Tauschkarten versorgt und im Gästebereich des Wildparks untergebracht werden.

:wiejetzt:
    Wie soll das bitte gehen, wenn der Gästebereich längst ausverkauft ist????? Es riecht nach großem Chaos..... :rofl:

Ruhig blut 05er. :heulnich:

Die Meldung ansich ist fast nix Wert, der Spieler ist so oder so unten durch, aber die "Strafe" ist sympatisch... Und das macht die Meldung wieder "ganz nett"...

Mir bleibt da leider noch eine Szene in Erinnerung über die noch niemand geschrieben hat.

Er verlor er ein ganz entscheidendes Kopfballduell bei dem er zu Boden ging. Der Duisburger der hinter Ihm stand "eroberte" hinter Ihm somit den Ball.

Frage war es Foul oder hat er auf Foul gespielt, für mich sahs im Stadion nach der 2ten Version aus. Somit ein "verschenkter" Ball.
    Dieser Ballverlust/ dieser verlorene Zweikampf hatte dann den Ballbesitz für den MSV zur Folge der zum Gegentor führte.

Ich finde diesen Zweikampf hätte er nicht unbedingt verlieren müssen...

Es ist meiner Meinung nicht unüblich das der/ besser gesagt ein Gästeblock laut zu vernehmen ist. Schonmal mit den FCK Auswärts dabeigewesen????
    Da machen eben meist alle mit.
    Übrigens würde ich mich echt mal wieder auf ein Fanduell in Augenhöhe freuen, wenn z.B. Frankfurt mit 5000 Fans da ist. Das würde die West wieder zur höchstform auflaufen lassen.