Mittwoch, 24. Februar 2010 „Hinter dem Team stehen! Nicht dem Verein schaden !“ (FCK.de)

• Quelle : FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Zitat

Zudem teilt der Karlsruher SC mit, dass Fans und Anhänger des 1. FC Kaiserslautern, die aufgrund ihrer Kleidung als solche erkennbar und in Besitz von Karten für die Gegengerade im Wildpark (Blöcke D1, D2, B1-B9, C1-C9) sind, vor Ort mit Tauschkarten versorgt und im Gästebereich des Wildparks untergebracht werden.

:wiejetzt:
    Wie soll das bitte gehen, wenn der Gästebereich längst ausverkauft ist????? Es riecht nach großem Chaos..... :rofl:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Der Gästeblock ist wohl die komplette Kurve und ich geh davon aus, dass für den Fall nochn paar Karten übrig gelassen wurden....

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Ich fürchte dass die Appelle bei den tauben Nüssen auch auf ebensolche Ohren stoßen werden - leider.

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Ich fürchte dass die Appelle bei den tauben Nüssen auch auf ebensolche Ohren stoßen werden - leider.

Das sehe ich leider ähnlich. Es wird trotzdem ein paar Idioten geben, die sich vorab nicht informiert haben bzw. denen das Wohl des FCK am :bootyshake: vorbei geht... Bleibt nur zu hoffen das es bei kleineren Vorfällen bleibt...

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: