03. März 2010: "Für den FCK: Macht den Betze voll!" (FCK)

• Genau Kuntz!Du sagst es.Zu den Topspielen oder Events kommen sie angekrochen die "Fans".Kaum geht es gegen jemanden aus der unteren Tabellenregion und schon kommt keiner, außer dem harten Kern!

Kann mir jemand weiter helfen.Also habe keine Dauerkarte und bin auch kein Mitglied und würde mir trotzdem gern Karten am Samstag kaufen.Wann und wo kann ich das machen.Denn im Servicecenter während dem Spiel geht das nicht soweit ich weis.

Zu welcher Gruppe Fan zählst DU Dich?

Keine DK, kein Mitglied, noch keine Karten für am Samstag. :schock: Man könnt grad meinen nur weil die jetzt billiger sind.... :hm:

Denk mal drüber nach. ;)

Und JA Tickets WÄHREND dem Spiel kaufen ist blöd, mach das lieber vorher....

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Wer sich angesprochen fühlt ist selber Schuld.Sollte selbstverständlich sein,dass ich keine Lautrer Fans damit meine,die entweder Finazielle Probleme haben oder sehr weite Entfernungen haben oder sonst irgendwelche einsichtlichen Gründe.Ich meine damit die Leute,die könnten,aber nur kommen,wenn sie grad lust haben ein Topspiel zu sehen oder zum letzten Spiel kommen,weil es da ne Mega Sause gibt.Ich sag ja nicht,dass sie nicht mehr kommen sollen,sondern ich will ja das sie immer kommen oder so oft sie können.

Zur Mitgliedschaft hab ich halt ne eigene Meinung.Und mir reicht es wenn ich in meinem Verein Mitglied bin,wo ich selbst spiele.Dafür hab ich andere Sachen,wo ich Geld an den FCK zahle.Z.b FCK-TV,bei jedem Spiel dabei wo ich auch kommen kann(egal welcher Gegner) und ich unterstützde den FCK auch bei Fanartikelkäufen.Ich hätte die Saison auch ne Dauerkarte gehabt,aber genau in der Bestellungsphase war es mit meinen Finanzen sehr mau.Trotzdem war ich bis auf Ahlen und Düsseldorf auf jedem Heimspiel.Gegen Ahlen hatte ich selbst ein Spiel und gegen Düsseldorf war es ein Freitag und da kann ich fast nie,weil ich Training hab.War jetzt sogar zum 2ten Mal Auswärts dabei und ich habe richtigen respekt vor den FCK-Fans ,die jedes Auswärtsspiel mitmachen egal wie weit es ist.

Also könnte mir jetzt jemand meine Frage,die ich in meinem ersten Beitrag geschrieben hab, mal beantworten oder muss ich mir erstmal ne Dauerkarte kaufen oder Mitglied werden?

EDIT:Übrigends ich hab schon Karten für Frankfurt Cottbus, Augsburg und will mir noch für 60, Rostock und Union holen.Dazu bring ich immer solche Leute mit, die normaler weise nicht fahren würden.Ich versuch sie für den FCK zu begeistern.Wenn ich Karten bestell, dann mindestens 3-4 für ein Spiel(Meistens noch mehr)

2 Mal editiert, zuletzt von pole ()

• Also könnte mir jetzt jemand meine Frage,die ich in meinem ersten Beitrag geschrieben hab, mal beantworten oder muss ich mir erstmal ne Dauerkarte kaufen oder Mitglied werden?

Wenn Du die verbilligten Tickets für 10 Euro willst dann JA :lachen:

Ansonsten kannst Du Dir ganz normal Tickets am Spieltag, oder noch vorher online oder auch telefonisch bestellen....

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Wenn Du die verbilligten Tickets für 10 Euro willst dann JA :lachen:

Ansonsten kannst Du Dir ganz normal Tickets am Spieltag, oder noch vorher online oder auch telefonisch bestellen....

Oh man schreibe ich so unverständlich?Mir gehts nicht um die verbilligten Tickets.Mir geht es einfach um Ticketkauf am Spieltag.Denn einmal wollte ich an einem Spieltag im Servicecenter Karten kaufen und die sagten mir, dass es nicht geht.
    Also wo und wann kann man Tickets kaufen?

Einmal editiert, zuletzt von pole ()

• Sicherlich kann man am Spieltag noch Tickets an den Buden kaufen, musst halt die Uhrzeiten beachten und hoffen, dass dann noch was frei ist.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Ja du schreibst unverständlich. Dein EDIT war vorhin noch nicht da, du hast zum Thema verbilligte Tickets gegen FSV Frankfurt deine Frage gestellt und DARAUF die Antwort bekommen.

Der Ton macht die Musik. DU hast doch die Frage gestellt. Und da die sich ja jetzt nicht um diese speziellen Tickets dreht:

Warum frägst Du überhaupt?

Hast doch angeblich schon soviel Erfahrung im Ticketkauf????

Will mal aber nicht so sein:

Hier nochmal Deine Möglichkeiten:

Am Spieltag:
    Ab drei Stunden vor Spielbeginn sind alle Kassen rund ums Fritz-Walter-Stadion geöffnet. An Werktagen ist der Kartenservice ab 10:00 Uhr zu erreichen, bei Sonntagsspielen ist ein Frühschalter am Ticketshop Süd ab 9:00 Uhr geöffnet.

oder
    Bestellung online:

http://www.fck-ticketshop.de/t…efault.asp?PageNo=DEFAULT da mußt du aber registriert sein.

- per Brief:
    1. FC Kaiserslautern Kartenservice
    Postfach 2427
    67653 Kaiserslautern

- per Fax: 0631/3188299

- per E-Mail: [email protected]

- per Telefon: 01805/318800
    (0,14 €/min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Minute)

So. Und jetzt sollte es eigentlich klappen.

WERDE MITGLIED!!!!! :schild: und sei etwas höflicher... :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

• pole

kauf dir am besten eine dauerkarte. dann musste weder zum ticketschalter, noch telefonieren, noch faxen oder sonst dergleichen :geschockt:

• Danke!Höfflich genug? :thumbup: Also an den normalen Kassenhäuschen.Wollte es nur wissen.Warscheinlich kauf ich sie sowiso online.

pole

kauf dir am besten eine dauerkarte. dann musste weder zum ticketschalter, noch telefonieren, noch faxen oder sonst dergleichen :geschockt:

Könnte ich natürlich machen,dann verdient der FCK aber weniger^^.Und dann kann ich ja keine Leute mehr mitholen.Aber so wie es aussieht, werde ich mir nächste Saison wieder keine holen können.Da habe ich nämlich Praxissemester und ich weis noch nicht, wo ich das machen werde.Desweiteren passen mir die 2 Liga Anstosszeiten besser,wie die 1 Liga Anstosszeiten.Aber mir ist lieber der FCK spielt in Liga 1 und ich kann auf weniger Spiele fahren,als Liga 2 und ich kann auf fast alle fahren.
    :schild:

2 Mal editiert, zuletzt von pole ()

• Überlege grad, ob ich die Gelegenheit beim Schöpf greife und meine Frau und meinen 5 jährigen Jungen mitnehme.

Mir ist nur noch nicht ganz klar, ob man sich die verbilligten Karten aussuchen kann oder irgendwo auf der Ost ganz oben landet.....