Trapp zu Schalke 04 (fussballtransfers.com)

• ich finde es gut das er nicht nach schalke geht jetzt mit ein 3 oder vierjahresvertrag ausstatten und dann mal
    schauen wieviel wir in 2-3 jahren für ihn bekommen

Wären nach meiner Einschätzung an die 20. Weil Trapp wird sich in der ersten Liga entwickeln. Und da wird der FCK wieder ein Wörtchen mitzureden haben. Wie gesagt wir sind finanziell zwar immer noch angeschlagen aber wir haben eben den Bonus das die richtigen Leute jetzt das Richtige tun am Berg. Und solange das so bleibt wird es eher nach oben gehen.

• In dem andere Vereine Torhüter suchen. Die brauchen jemand, also fragen sie nach. Wenn diese unbedingt einen Torhüter brauchen, legen die mehr Geld auf den Tisch. Trapp ist sicherlich durch diese 9 Spiele aufgefallen. Wenn aber keiner einen Torhüter braucht, fragt auch keiner nach.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Das stimmt zwar auch, aber der für den Verein wichtigste Punkt ist, dass sie einen FÄHIGEN Torwart bekommen.
    Wenn der Torwart schlecht ist fragt eben erst recht keiner nach. Dementsprechend wird (logischer Weise) ein Großteil des Marktwerts durch die Fähigkeiten des Spielers bestimmt. Es ist ja nicht so, dass es nicht noch andere ganz gute Torhüter gibt, die aber deutlich billiger sind...

• sicherlich ist Trapp ein Talent aber verstehe auch Schalke nicht so ganz wie sie 7 Mio bieten können für jemand der 9 Bundesligaspiele absolviert hat.
    Niemand weis wie er sich entwickelt und nach sowenig Spielen kann man das sicher noch nicht hinreichend beurteilen.

Mit 7 Mio kann man ganz andere Sachen machen als einen 20 Jährigen Torwart zu verpflichten...

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Es ist ja nicht so, dass es nicht noch andere ganz gute Torhüter gibt, die aber deutlich billiger sind...

Man darf nicht vergessen, dass durch die Bayern Millionen, wenn sie denn kommen, einiges auf dem Markt ist. Da kann ich natürlich groß was verlangen. Natürlich werden nur gute Spieler gesucht. Aber was möchte Schalke dann mit dem Fährmann? Bei Zieler kann ich es noch verstehen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Sodele, jetzt hat Kevin für die nächste Saison mal den Druck fiktiv 7 Millionen wert zu sein. Ich hoffe das behindert ihn nicht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich glaube nicht das es ihn behindern wird.

Eher glaub ich das das viele Forumsuser "behindert" ,die dann bei jedem Patzer das Geheule von angeblichen 7 Mio Euro in der Forenwelt verbreiten.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: