Beiträge von MAC DUNE

    Auch wenn Kiel seine Problemchen hat, es wird ein schweres Spiel, und es wird jede Unterstützung gebraucht. Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann eine Stimmung wie vor 25 Jahren, Kiel bei jedem Ballkontakt auspfeifen, bei jedem Zweikampf beleidigen, den ich glaub, das die Störche damit nicht klarkommen würden. An "Ultra-Sing-Sang" sind doch mitlerweile alle gewöhnt.

    Ein Fan von Frontzeck bin ich nicht, ob sich das noch ändert, keine Ahnung.
    Was er offensichtlich gemacht hat ist, die Spieler nicht mit übermäßig vielen Aufgaben erdrückt zu haben. Es gab keine sportlichen Ausfälle, alle haben alles gegeben. Das scheint vor ihm kaum ein Trainer erkannt zu haben, das man eine taktisch limitierte Mannschaft nicht überfordern sollte.
    "Spiel und stärke das, was Du kannst und geh an größeres, wenn Du stabil bist" dürfte der einzig richtige Weg sein. Der größte Fehler in der nahen Vergangenheit war, die dreierkette zu versuchen. Das hat die Mannschaft richtig verunsichert, der Schaden wird die Saison nur ganz schwer zu verkraften sein.

    Was bringt die Geschwindigkeit wenn der eigene Abschluss unzureichend und der Pass auf den Nebenmann nicht gesucht wird?
    Nix!


    Raum für die anderen? Er zieht die schnellen Abwehrspieler der Gegner auf sich.
    Was ihm fehlt wär Konstanz auf dem Feld, und das eine oder andere Tor. Blöderweise ist es kein Wunschkonzert, und wenn ein anderer im Training besser ist, wird er wieder auf der Bank sitzen.

    Super Typ. Neben den zwei Buden, hat er klasse gekämpft. Mit der Leistung, klar vor Andersson.


    Ich denke es kommt immer auch auf das Spiel an. Frontzeck ist für mich heute hohes Risiko gegangen indem er Osawe von Beginn gebracht hat. Ohne Zweifel, Osawe hat ein sehr gutes Spiel gemacht (abgesehen davon, das er statt Jenssen hätte raus müssen, er war richtig platt), es war aber auch seit Monaten sein erstes.
    Ich hab mal irgendwo gelesen das einer Spalvis und Andersson als ähnliche Spieler sieht. Das seh ich nur teilweise so. Andersson ist für mich mehr der "in der Box" Spieler, Spalvis läufstärker.

    Andersson hängt völlig in der Luft. Da kommt fast kein Ball an, 3 von 6 Toren hat er mit der Birne gemacht, ohne Flanken läuft nix. Wenn aus dem Mittelfeld nix kommt, macht auch ein Messi keine buden, außer er holt sich die Bälle selbst von hinten. Es krankt schlichtweg an der Verbindung defensive-offensive.

    Es geht nicht um Berufsunfähigkeit, sondern um eine länger andauernde Erkrankung. Und für diese Überbrückung braucht es eine sinnvolle Lösung.


    Was ist den eine sinnvolle Lösung? Es ist jetzt ein Spiel gemacht, die Wintervorbereitung gerade abgeschlossen. Wenn Strasser jetzt nicht, zumindest ne Zeitlang, das Training leiten und an der Linie stehen kann und ein neuer kommt, ist wie gesagt die ganze Vorbereitung bis auf das Konditionstraining für die Katz. Das Moser nicht die beste Wahl ist, unbestritten, hab ja schon mal geschrieben, der war letzte Saison schon mit verantwortlich, das die U23 runter mußte.
    Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht einen realistischen Trainer, der verfügbar wäre und zu uns kommen würde. Wenn wir mal ehrlich sind, Jeff war schon nicht erste Wahl. Und zur Überbrückung bekommt man garantiert keinen. Nichtmal Loddar würd das machen.