Beiträge von MAC DUNE

Seit dem 24.08.2015 wurde die komplette Mannschaft doch mindestens 6 mal ausgetauscht ....

Wer von den aktuellen Kickern war damals schon im Kader?

Aber diese Legendenbildungen helfen wahrscheinlich!

Wurde die Mannschaft seit dem trotz guter Leistung und ner Niederlage beklatscht nach dem Spiel? Ich kann mich nicht erinnern. Das einzige was man immer hört ist die Kritik am Team.

Was war am 24.08.15? Frag nur deswegen weil mir das Datum gerade so nichts sagt

Da hat man zur Halbzeit 1-0 gegen Paderborn geführt und die Mannschaft wurde mit einem gellenden Pfeifkonzert in die Kabine geschickt. Danach haben wir aus 4 Spielen nur noch einen Punkt geholt, ein 1-1 beim vorletzten 1860.
    Man erinnert sich bestimmt an den Beifall von Löwe.

Hört bitte mit dem illusorischen Pauli-Vergleich auf! Die hatten richtige Typen mit Eiern in der Hose in der Mannschaft, also Führungsspieler. Und dazu einen Top-Trainer.

Diese "Typen mit Eier" haben es geschafft, in 18 Spielen sogar noch einen Punkt weniger zu holen als wir aktuell, man darf sich nicht nur dahinter verstecken das die Mannschaft nix taugt. Es gibt einen Bruch zwischen Mannschaft und Fans, und der ist datiert auf den 24.08.2015. Danach ging es nur noch Bergab.

Hoffentlich weiss das die Mannschaft! Fans stehen selten auf dem Platz.

Das stimmt, aber die Fans können ihres auch dazu beitragen. Volle Unterstützung von den Rängen, auch mal bei nem Training zuversicht verbreiten und nicht die Mannschaft nieder machen. Das hat bei Pauli letzte Saison zum Erfolg mit beigetragen. Fertig machen kann man das Team, wenns rechnerisch nciht mehr möglich ist, die Klasse zu halten. Dann haben sie es auch nicht anders verdient, aber nicht vorher.

7 Punkte auf den Relegationsplatz, 10 auf Platz 15 (wenn Pauli morgen punktet) und es sind auch "nur" 11 Punke bis auf Platz 10-12. Wir spielen noch gegen jeden außer Nürnberg, davon Dynamo, Heidenheim, Regensburg, Sandhausen und Pauli zuhause, die mit unten stehen. Die muß man einfach alle gewinnen, und es sieht schon ganz anders aus. Bisher ist auch jede Saison mind. einer nach der Winterpause richtig weggebrochen, wie letzte Saison Würzburg. Es ist noch alles drin, wenn auch schwer, aber
    AUFGEBEN IST KEINE OPTION!!

Klatt sagte ganz klar, dass die 3. Liga sehr schwierig sei, aber wahrscheinlich machbar.

Das Problem seh ich darin, das wir keinen Hauptsponsor haben wie damals Herr Pohl mit der DVAG. Über den Laden kann man denken was man will, aber sie standen hinter dem FCK, bis der Lehrbub Grünewalt meinte, seinen Senf dazuzugeben. Pohl, Buchholz und ein paar gute Sponsoren nebenbei, und ich hätte da ein gutes Gefühl. Aber das ist Vergangenheit.

Vielleicht hat er einfach über seine Grenzen gespielt.

Und soll fand ich ihn jetzt auch nicht. Sonst wäre er bestimmt nicht mehr hier.

Man kann nicht über seine Grenzen spielen. Was man zeigt das kann man, die Frage ist, ob man diese Leistung auch konstant bringt. Ein Auto mit 100 PS hat ja auch nicht zwischendurch mal 140 PS.
    Womit Mwene zu kämpfen hat ist die Veränderung in der Taktik, und das er schlichtweg nicht mehr durchgängig auf dem Rasen stand, eben weil seine Position durch die Umstellung auf 3er Kette überflüssig war und das was er spielen sollte kann er nicht. Wie viele in unserem Kader. Die sind unter anderm auch bei uns, weil sie schlichtweg zu wenig Flexibel sind. Das galt sebst für einen Koch letzte Saison. Als IV extrem stark, dann gings ins DM und die Leistung brach weg.