Beiträge von MAC DUNE

So toll ist er auch wieder nicht... Bitte mal die Kirche im Dorf lassen!

Spieler seines Alters wechseln meist nochmals in die zweite Liga, da sie einfach zu schwach und langsam für das Oberhaus sind.

Japp, deswegen hat der Tabellen 7te der Bundesliga diesem altersschwachen Spieler auch den Vertrag verlängert, damit er in der zweiten Liga für ein halbes Jahr Leihe Spielpraxis sammeln kann.
    Wenns nix zu kritisieren und zu meckern gibt, taugt der ganze Tag nix.

ich sehe auch keine wirkliche Perspektive in Liga 3..falls Klatt die Kohle zusammenkratzen kann, dann für max. 1 Jahr...wo soll die Mannschaft herkommen, mit der wir wieder aufsteigen , laut JHV haben 2 Leute einen Vertag für Liga 3 ( wahrscheinlich sind 1,5 Invalide darunter ).

Dann müsste ja bis Sommer , zum etwaigen 3 Ligastartstart, ein Geldgeber da sein, um eine Aufstiegsmannschaft formen zu können, die Ausgliederung durch sein..

Wenn´s runter geht, dürfte ein Großteil der Mannschaft erstmal weg sein, das seh ich auch so. Allerdings kann das auch eine Chance sein, einen wirklichen Schnitt und einen wirklichen Neuanfang zu machen. EIn paar der jungen Spieler dürfte man für Liga 3 halten können, und wenn man fähige Leute im sportlichen Bereich hat, kann man auch eine Mannschaft für die dritte Liga zusammenbauen, die oben mitspielt, zumindest um Platz 5-7. Auch mit finanziell geringen Mitteln.
    An einen Aufstieg in der ersten Saison könnte ich nicht wirklich glauben, da muß man das Risko schon richtig hochfahren, friss oder stirb, steig auf oder verrecke. Das kann zwar auch bei "moderatem" Risiko passieren, wenn aber die Rahmenbedingungen für das Stadion stimmen, eher nicht.
    Ich glaube nicht, das man so "blauäugig" an die Sache gehen würde, das man sofort wieder aufsteigt. Die dritte Liga hat auch ihre Qualität, der KSC wird maximal noch den Relegationsplatz erreichen, Würzburg auch nicht mehr, Paderborn ist die 2te Saison unten, Teams wie Rostock, Aalen oder Osnabrück auch schon länger, und kaum eine Chance für hoch.
    Regionalliga, das wäre noch schlimmer. Das Budget wäre noch geringer, die Mannschaft für einen Aufstieg dürfte man vieleicht zusammen bekommen, aber die hätte in der dritten Liga so gut wie keine Perspektive. Man bräuchte ein Jahr länger um an der zweiten Liga nochmal anzuklopfen, das Jahr hätten wir definitiv nicht.

Alles was passieren wird, steht und fällt mit dem Stadion. Finden wir keinen Käufer, der uns darin günstig spielen lässt, oder darf die Stadt wegen ADD Anweisungen uns die Miete nicht auf lebensfähige Höhen kürzen, ist der Ofen aus, aber restlos. Dann gehts zum Amtsgericht.

Es liegt an ihm selbst, ob er Nr. 1 wird.
    ich war schon zu Zeiten eines Hellströms auf dem Berg, aber ich habe noch nie eine solche vernichtende Aussage von Gerry über einen Torwart seiner Gilde gehört. Wenn er sich das zu Herzen nimmt und sich den Arsch aufreißt, wird er es schaffen.

Die Fans als Alibi für grottenschlechte Leistungen seit Jahren...ich lach mich tot!
    Andersherum wird eher ein Schuh draus! Im übrigens waren die Pfiffe zur HZ gegen Paderborn damals sooo was von berechtigt, denn die Leistung war ein einziger Offenbarungseid, worüber das Ergebnis super hinwegtäuschte. (Note 6 damals übrigens ein gewisser Ziegler).
    Ich glaube vielmehr, dass die FCK-Fans immer schon ein feines Gespür dafür hatten, wenn sie verarscht werden auf dem Feld. Und leider sehen wir das jetzt schon sehr lange.

Glückwunsch, nix verstanden. Schade...........

Endlich ist es raus! Sonnenklar das Ganze. Die Zuschauer sind bei einem Abstieg die Schuldigen.

Da hilft nur noch eines: Die Fans müssen dringend ausgetauscht werden! Zum Glück ist jetzt Winterpause.

Jetzt verstehe ich den Spruch mit den Ratten erst…

Nein, aber man kann nicht mit dem Finger auf andere zeigen und sich selbst für den größten halten. Entweder wir arbeiten ALLE daran, das man die Klasse hält, oder man lässt es direkt sein. So sehr ich den Spruch "nur zusammen sind wir Lautern" zum kotzen finde, er stimmt.

War damals scheisse,
    aber von damals sind nur noch Vucur, Ziegler und Halfar da.

So was darf auch nie mehr passieren.
    Aber das lastet auf kaum einem Spieler, die waren damals noch nicht da

Es lastet nicht auf den einzelnen Spielern, sondern auf dem kompletten Konstrukt Fans->Mannschaft. Wie ich oben schrieb, die Unterstützung war nie wieder so wirklich gut, schon garnicht einige Spiele am Stück. Man hörte fast nur noch Kritik und das die da oben erstmal was zeigen sollen.....
    Man machte sogar vor dem ersten Spiel den eigenen Torhüter fertig........