15. Spieltag - 10. November: FC Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

  • Da hat sich unser Trainerfuchs diesmal aber schnell den Schneid abkaufen lassen.


    Über unseren „Stürmerstar“ möchte ich kein weiteres Wort verlieren. Außer, dass man vielleicht noch nicht mal in Führung gegangen wäre, weil er doch sehr nah am Ort des Geschehens im Abseits rum gestanden hat.

  • Ich leg mich jetzt doch schon fest, was man in den letzten 3 Partien gesehen hat und auch am Anfang der Saison: das reicht von der Qualität leider nicht aus... weder technisch noch taktisch. Ich richte mich nun aufs Niemandsland ein.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Und zu Thiele: dem fehlt einfach ein zweiter Stürmer oder ein MF das ihn einsetzt. Arme Sau.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Und ich bin mal gespannt, ob er wenigstens in der Halbzeit reagiert. Mir ist erst mal egal, ob er überhaupt die richtige Entscheidung trifft, mir kommt es darauf an, dass er sieht, dass er Scheiße gebaut hat. Aber vermutlich wird in der 65 und 68. Minute wieder gewechselt.

  • Stimmt, Thiele bräuchte einen zweiten Stürmer als Partner, der für ihn die Tore schießt. Bis jetzt ist der ungefähr genauso effektiv wie ein Stück Butter in der Sonne das vor sich hinschmilzt.

  • Alle reden von Kontinuität, nur keiner schafft es, das richtige Personal dafür zu gewinnen.

    Von Bader bin ich mittlerweile auch nur noch enttäuscht.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)