Timmy Thiele (07/2018 - 08/2020)

  • Der Brüller! „ Zwei Tore hab ich SCHON gemacht“. Wenn das mal keine Ansage ist. Bin mal gespannt, was „deutlich“ in der Welt des Thimmy T. am Ende sind. Nicht das es hier noch heißt, dass er sich selbst zum Goalgetter ernennt. Nein, nein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es am Ende nicht zweistellig wird. Und nein, es werden weiterhin keine Wetten angenommen. Und wieder für die, die es nicht kapieren wollen: ich hoffe er schießt noch 30 Tore, dann steigen die Chancen, dass MEIN Verein wieder eine Liga höher spielt und irgendjemand kommt und ihn aus dem Vertrag kauft. Winwin eben.

  • Das ist das Problem des Internets. Man darf andere Menschen lächerlich machen, muss sich nach Eintreten eine anderen Realität ja nicht entschuldigen oder die Behauptungen revidieren. Es ist sooo einfach an der Tastatur.


    Ich sage einfach mal dass er 11 Buden oder gar mehr macht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sein Problem ist, das man für ihn eine hohe Summe gezahlt hat, wofür er nichts kann.


    Und wenn er nur noch 3 Tore macht und weiter gut vorbereitet ist es mir auch recht.


    Nur solche Tage, wie gg Aalen sollte er nicht zu oft haben.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • frontzeck versucht oft seinen fehler,ihn als einzige spitze aufzustellen,zu korrigieren.

    warum aber lernt frontzeck nicht daraus.thiele alleine vorne drin,mit dem rücken zum

    tor,ist eine stumpfe waffe.außerdem gewinnt er kein einziges kopfballduell und somit

    verblasst auch die chance auf den zweiten ball.sein einsatz stimmt und in einem anderen

    system wäre auch mehr von ihm zu erwarten.

  • wer in Jena 15 Tore macht weiß wo die Bude steht. leider wird er vom Starcoach als einzige wirkliche Spitze als Anläufer verbrannt.


    Würde gerne mal das Duo Thiele und Huth sehen, dahinter Biada und Bergmann als Zuspieler. Sollte Spalvis wieder fit werden, könnte Thiele auch außen stürmen.

  • Das ist es doch, was MF so angreifbar macht... Er ändert einfach das einfachste nicht.


    Thiele bekommt alleine nichts auf die Reihe... Und das seit Wochen! Das muss man doch irgendwie versuchen zu korrigieren.

  • Das stimmt alles irgendwo, trotzdem. Er hat die Chancen, viele Chancen. Top Chancen. Macht sie im letzten Moment dann aber nicht. Aus meiner Sicht ein Kopfproblem. Das ist neben dem Spieler auch Sache des Trainerteams, den Kropf zu lösen. Und wenn hier mal der Knoten platzt, kann es der Korken sein und einen Lauf geben. Das trifft mE nicht nur auf Thiele zu.

  • Lautern1967, könntest du mir bitte mal sagen, in welchem Zeitraum Thiele seine 15 Tore für Jena geschossen hat? Meine letzten Recherchen habe ich vor 2 Seiten schon mal gepostet, hier nochmal das Ergebnis:


    17/18 11 Tore( davon allerdings 4 in einem Spiel, Respekt immerhin, das schaffen nicht viele) und 1 Vorlage( also scheint er auch nicht der allergrößte Vorlagengeber zu sein, wie ihn hier einige gern sehen)

    16/17 lassen wir seine 14 Tore und 11 Vorlagen einfach mal so stehen. Erwähnswert wäre vielleicht, dass dies in der Regionalliga passiert ist.

    15/16 1 Tor und eine Vorlage in der einzig etwas höheren Liga.


    Die Daten sind von transfermarkt.de. Wenn diese Statisiken falsch sind bitte ich das zu entschuldigen.

  • Auch, wenn ich immer noch der festen Überzeugung bin, dass er noch explodieren wird und uns erfolgreich helfe wird, so ist er in Rostock für meine Begriffe zu lasch mit seinen Chancen umgegangen. Da hat mir die Körperspannung, die Fokussierung auf den Ball und die Technik ihn zu verarbeiten bei den Torszenen, genauso wie bei den Pässen gefehlt. Das hat mich echt geärgert.


    Für mich ein Fall fürs Freiballern in der 2. Mannschaft. Und auch gern schon im Pokal!

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • wer in Jena 15 Tore macht weiß wo die Bude steht

    in welchem Zeitraum Thiele seine 15 Tore für Jena geschossen hat?

    er hat halt die 4 Tore aus dem Pokal mit hinzugezählt, so kommst du absolut auf die 15 Tore in der genannten Saison. Du hast dir die Statistiken doch selbst reingezogen, also hättest du es dir auch selbst herleiten können. Unabhängig davon ist es für deine geschätze Meinung doch unerheblich, wie viele Tore er egal wo geschossen hat, da er seine Leistung hier ja nicht erbringt und du ihm unterschwellig sogar vereinschädigendes Verhalten vorgeworfen hast.