35. Spieltag - 29. April: SV Wehen-Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern

  • FCKDevil: dann schick die Memmen zum Friseur und anschließend ab zum Tätowierer, dann wieder ab zum Friseur und wieder zum .... trainieren dürften die bei mir allerdings nicht mehr, so Spieler braucht der FCK nicht....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • eins vorneweg,am besten gefallen von all diesen nichtskönnern,hat mir heute fechner.

    der einzige der versucht hat fußball zu spielen.


    ansonsten nur alibi,von hinten bis vorne.


    hildmann kann denen entweder nix beibringen,oder sie hören nicht auf ihn.beides kann

    nicht gut für uns sein.


    wieder keine torchance in 90 min und nicht mal ein wehren gegen die niederlage.


    ich weiß im moment nicht,auf wen ich mehr nen hals habe,aber verantwortliche und

    mannschaft nehmen sich da nix.

  • Ich bin wieder maßlos enttäuscht über die Art und Weise wie wir heute in der ersten Halbzeit wieder agiert haben. Ich will die Leistung von Wehen nicht mindern aber die Tore haben wir denen aufgelegt. Beide Spieler, die heute eine Change von Anfang an bekamen zu spielen, spielten die Bälle zu den Wiesbadenern. Sternberg ganz schwach, köpfte den Ball in die Mitte und Schönfeld hatte keine Schwierigkeit den Ball rein zuhauen. Das zweite wurde von Hemlein toll für Wehen aufgelegt so das Shipnoski den Ball locker einnetzen konnte. Hätte der auch nur einmal so einen Pass für seine Mitspieler aufgelegt hätten wir möglicherweise auch eine Torchange gehabt. Als Lauterer war es wieder sehr schwer das Spiel bis zum Ende anzusehen. Ich denke es muss sich ganz gewaltig was tun um in der neuen Saison angreifen zu können. Mockenhaupt, kam auf dem Betze gar nicht zurecht ist für mich der Spieler des Spiels. So stark habe ich den noch nie gesehen. Noch einen muss ich erwähnen, leider wieder vom Gegner. Kuhn, dem seine Standards, ob Freistoß oder Eckball eine Augenweide. Leider haben wir keinen im Kader der auch nur ansatzweise diese Schussqualität hat.

  • So wie in Halbzeit 2, das ganze Spiel spielen.

    Mit mehr Druck, mehr Übersicht und mehr Mut.

    Dazu die vielen unnötigen Ballverluste abstellen..

    Wir haben nur 6 Punkte Vorsprung (Sechs Punkte) vor dem ersten Abstiegsplatz. Damit haben und dürfen wie NIE was zu tun haben.

    Unser Ziel für diese Saison ist nun das Verbandspokal-Finale zu gewinnen, die Lizenz zu sichern und dann nächste Saison angreifen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“