Gegen den Gegner sollte das zu erwarten sein. Jetzt mal in Elversberg anknüpfen dann sieht man in welche Richtung es geht. Das heute war Pflicht gegen den Gegner und das ist nicht negativ gemeint.
Beiträge von Gehtdoch
-
-
Unter TL wird das mit der gewünschten Offensive nichts. Die komplette Vorbereitung war genug Zeit und man kann keinen einzig gescheitert Spielzug offensive sehen. Dazu fehlen noch die Spieler die das könnten. Ansehnliche offensive Aktionen wird es nicht geben.
Hoch ,weit und mit Glück dazu noch paar einzelne Aktionen. Das ist das System nach vorne.
Ob das erfolgreich sein wird sehen wir dann in ein paar Wochen. Ich glaube nicht dran.
-
Alidou Vertrag sofort auflösen. Sowas habe ich im Profisport kich nicht gesehen.
3 Punkte und viel Arbeit vor sich.
-
Ein Trainer der nicht zum fck passt. Wieder ein Missverständis und jetzt muss auch der der das zu verantworten hat endlich Konsequenzen spüren. Wer hier nur ansatzweise etwas positives erkennt ist wohl arg gutgläubig.
-
Man hatte die Chance viel Erfahrung durch Mehlem zu holen. Entschied sich dagegen. Glaube ca 500000 hat er dann für Bielefeld gekostet. Absolutes versagen der Verantwortlichen. Jetzt kostet der Brief das 3 fache, was nicht negativ sein muss wenn er was kann in dieser Liga.
Ritter ist einfach komplett überbewertet uns die gleichen Fehler werden immer wieder gemacht. Er ist weder Kapitän, noch Führungsspieler noch geht er voran. Ein größeren Alibikicker mit manchmal genialen Momente und einer merkwürdigen Einstellung zum Beruf musst du im fck Trikot mal finden.
Für mich wäre Kunze der ideale Kapitän gewesen
-
Wie kommt man darauf das die Abwehr stabiler ist als letzte Saison. Alleine Bundu hatte die Möglichkeit auf 4 Tore. Pro HZ lt SWR 4 hochkarätige Torchancen die von Krahl mit guten Reflexen verhindert wurden. Also geht das Spiel 4 oder 5 zu Null aus kann keiner was sagen. Von einer stabilen Abwehr ist der fck genauso weit weg wie von Fußball spielen oder besser als letzte Saison sein.
Dagegen stehen Null eigene Torchancen und kein erkennbaren System. Diese Saison wird eine Überraschung aber nicht wie von den Verantwortlichen gedacht.
Auch dieser Trainer übersteht diese Saison nicht.
-
Nichts gegen eigene Spieler aber mit Ritter als Spielmacher und Kapitän, Redondo , Hanslik , Tachie, Elvedi holst du nicht viel. Um besser in der Tabelle zu stehen als letzte Saison erst recht nicht. Bank ist komplett ohne Verbesserung bei Einwechslungen. Kader bis jetzt für mich erneut übel zusammen gebaut bzw Schwachstellen nicht erkannt worden.
Sirch mit den Gedanken sehr wahrscheinlich woanders. Da würde ich noch handeln . Verlängerung oder verkaufen. Lustlos wie so viele im Team.
-
Nichts gegen eigene Spieler aber mit Ritter als Spielmacher und Kapitän, Redondo , Hanslik , Tachie, Elvedi holst du nicht viel. Um besser in der Tabelle zu stehen als letzte Saison erst recht nicht. Bank ist komplett ohne Verbesserung bei Einwechslungen. Kader bis jetzt für mich erneut übel zusammen gebaut bzw Schwachstellen nicht erkannt worden.
Sirch mit den Gedanken sehr wahrscheinlich woanders. Da würde ich noch handeln . Verlängerung oder verkaufen. Lustlos wie so viele im Team.
-
Die Aussage von TH und das gezeigte ist einfach an Slapstick nicht zu überbieten. Das ist noch schlimmer was da an Fußball gezeigt word als in den letzten Jahren.
Der Kader reicht max. 12. Mit Glück gibt es eine ruhigeren sauin aber das glaube ich nicht. Gabz übler Auftritt und wenig Lust auf mehr. Denke in 3 - 6 Spieltagen ist da oben komplette Unruhe.
-
Die Verpflichtung der 4 Spieler hat nichts mit Klos zu tun meiner Meinung nach. Weswegen man positiv sein soll verstehe ich nicht. Die Anzahl der Verpflichtungen die wirklich gut waren gegen die die absolute Flops sind und waren ist einfach ein Witz. Th macht genauso weiter. Mich holt noch keiner ab und ich bin gespannt wann man msl keinen Bankdrücker aus liga 2 holt oder Spieler die keineswegs im Training sind.
Es ist auffällig was und wo man immer sucht.