Beiträge von Gehtdoch

Spielt Ache nicht hat es für mich nichts mit einer Verletzung zu tun. Für mich bedeutet dass ,das er wahrscheinlich in der nächsten Saison in Köln spielt.

Generell muss man die Planung der Mannschaft überdenken wenn man sieht wie die zusammen gebastelt wurde. Alleine die erneuten Transfers im Winter zeigen auf das derjenige davon am besten doe Finger lässt. Null System und Verstand dahinter.

Bietende Chance im Sommer nutzen und etliche Spieler ordentlich verkaufen,verleihen und verabschieden. Hätte man heute die Möglichkeit dUu gehabt. Egal. Ansichtssache ob das ok ist oder eher nicht.

Spielerisch eine Katastrophe mal wieder was da gezeigt wird. In so einem Spiel so aufzutreten ist ein Scherz.

Besonders eine Aktion von Alidou ist mir rätselhaft wie man so in den Profisport kommt. Der ist 20 min auf dem Platz und Kondition ist weg. Unfassbar bescheuert. Was trainiert man da oben, aber sie schon länger das auch das Konditionsteam ausgetauscht gehört.

Aktuell weiß ich kein Team das so Plan und Ideenlos auf einem Sportplatz rumstoplert.

Die Ergebnisse stimmen, mehr nicht.

Hoffentlich besinnt man sich mal grundlegende Änderungen im den anstehenden Transfers.

In Köln gibt es mal ordentlich was auf die Ohren mit so einer Nicht Leistung.

Sind die schlecht , ohne Worte wie sowas immer wieder zusammen gekauft wird.

Hier wird immer wieder von der Mannschaft geredet. Hengen holt sich immer wieder geschickt aus der Schusslinie. Wenn man den Kader betrachtet und das Glück der meisten Siege , nicht alle aber ein Großteil der Punkte war mit Glück und nicht mit können verbunden, richtig einordnen kann ,ist der fck viel zu weit oben in der Tabelle. Realistisch betrachtet ist ein Platz zwischen 8 und 14 ein Ziel.

Die einzigsten Spieler die der fck halten könnte von dem vorhandenen Kader wären Ache, Yokoto und Sirch. Davon wird aber keiner bleiben.

Der Rest bitte zurück und zu Geld machen. Dann mit Klos eine komplette neue Mannschaft aufbauen.

Spieler wie

Ritter als Kapitän komplett ungeeignet, geht kein Schritt in solchen Spielen voran, unnötige Bälle direkt verdummbeutelt.

Redondo ohne Worte

Ronstadt ohne Worte

Kaloc bitte zu Geld machen

Heuer und Elvedi höchstens Mittelfeld der zweiten Liga ( wenn das der Anspruch in der nächsten Runde sein soll kan man sie behalten)

So kann man das mlt dem Rest weiter führen.

Ganz schwache Kader Zusammenstellung und das gehört hinterfragt. Nicht immer der Trainer in Frage stellen , wobei ich das mit Anfang vom Start weg als Fehler gehalten gabe aufgrund seiner Art.

Die Saison mit Anstand zu fertig spielen und dann alles genau hinterfragen und die richtigen Schlüsse daraus ziehen.

Unverständlich solch einen Trainer zu verpflichten ,denn der fck wird dadurch nicht beliebter . Aber das dürfen irgendwann die Verantwortlichen erklären. Das Thema wurde jetzt offiziell bestätigt und damit bin ich raus bis es da oben einfach neue Führung und Trainer gibt. Kein Besuch im Stadion und keine Sekunde Zeit verschwenden. Hat nichts mit Fan sein zu tun ,ich kann und will mit so einer Art nichts zu tun haben.

Dazu stehe ich und lasse es einfach in dieser Zeit so sein.

Ein Funkel für ein Anfang. Kannst du nicht erahnen.

Viel Spaß im Stadion, mehr kann ich nicht sagen.

Mit dir ist eigentlich jegliche Diskussion fürn Arsch. Es gibt Menschen die wollen nichts verstehen und die stellen sich dumm, bei dir bin ich mittlerweile überzeugt das du es nicht verstehen kannst. Von daher tut es mir leid wenn ich dich persönlich angegangen bin und dafür entschuldige ich mich.

Deine von die unangefochtene Überzeugung darfst du gerne der ganzen Welt mitteilen. Das du keine Eier hast zeigt doch wie du immer wieder auf Beiträge antwortest obwohl du das gar nicht mehr möchtest.

Aber ich erfreue mich bei jedem Beitrag auf deine aufschlussreiche Analyse des Lebens.

Aber weshalb msn sich so blamiert kannst du auch nicht beantworten.

Aber Fehler machen die da keine.

Insiderwissen muss das nicht sein. Aber zu dir sagte ich bereits alles.

Es wäre logisch gewesen den Beirat darüber zu informieren und sich zusammen zu setzen bevor man sich wieder in der Öffentlichkeit zu präsentiert. Aber gerne höre ich mir hier mal die Erklärungen an weshalb das keine Kritik ist und man sich so blamiert als Verein in der Trainer suche.

Also Wagner ist nicht bereit für den Job beim fck. Einigung bei Anfang Fehlanzeige ,muss man vorerst mal danke sagen.

Von außen betrachtet macht der fck sich sowas von lächerlich damit. Bevor man von einer Trainer überzeugt ist sollte man das doch doch als Verein mit allen Personen die das zu entscheiden haben besprechen. Hat man wohl nicht. Dann kommt so eine eine Arbeit raus.

Trainer A ist jetzt eigentlich schon erledigt weil er keine volle Unterstützung erhält.

Trainer B will nicht

Alle anderen könnten sich jetzt als nicht gewollte Lösung ansehen und absagen ,auch wenn sie mehr als infrage kommen würden.

Der der den ersten Trainer wollte und jetzt womöglich nicht bekommt ist angepisst weil er seinen Wunsch nicht bekommt.

Beirat wird wohl keiner seine Meinung ändern.

Chaos vorprogrammiert und das läuft auf was auch immer raus.

Auch hier war es wieder mal sehr unglücklich gearbeitet von TH meiner Meinung nach.

Zimmer spielte meistens nur weil er Kapitän war. Ich hoffe das änderst sich ,ansonsten hast du wieder einen auf dem Platz der eigentlich auf die Bank gehört. Muss man einfach sagen das es über die ganze Saison keine wirklich tolle Leistung war und erst recht nicht als Kapitän.

Für mich hat gestern einer der in Frage kommt verlängert.