sorry , aber warum soll es besser werden. Ich kann mich an keinen schlechteren Fußball erinnern seit ich das erste mal auf dem Betze war.
Beiträge von Gehtdoch
-
-
Auch defensiv ist es nicht wirklich besser.
Hannover hätte zur Halbzeit 4 Tore machen können, Elversberg auch ohne Probleme 3. Dazu kommt nach vorne genau null. Das ist das wasman Saison übergreifend beachten sollte und nicht alles auf wird schon werden warten. Das Hauptproblem ist das aussuchen der Trainer. Wenn ich an DG denke oder jetzt TL ,sorry aber man weiß das es nicht passt. Jeder Spieltag ist verschenkt. Für mich keine Frage ob sondern nur wann TL fliegt. Diesmal hoffentlich zusammen mit TH.
Aktuell ist kein Team schlechter als der fck mit Nürnberg vlt zusammen.
-
Das Thema Scouting ist genauso mies wie vieles aktuell. Wenn man sich die Transfers der letzten Jahre anschaut und dann die Zahl anschaut von dem Spielern die wirklich erfolgreich waren muss es einen doch nicht wundern. Eine ganz schlechte arbeit wird da gemacht und das zieht sich halt durch. Ab und an ein Glückstreffer und mehr ist da nicht.
-
Das war gut so wie es ausgegangen ist. Vlt wird irgendeiner wach anstatt zufrieden mit dem Unentschieden zu sein.
Der Schlag war jedem Fan ins Gesicht mit dieser erneuten nichtleistung. Wie man da nach spielende klatschen kann ist mir ein Rätsel. Da habe ich eine andere Vorstellung von Profi sein.
-
Diese Saison endet mit dem Abstieg wenn nicht auf der Trainer Position schnell gehandelt wird. Ebenfalls TH Job neu besetzen.
Da passt überhaupt nichts zusammen.
Tor- Eins gegen eins ok. Das wars und der recht eine Katastrophe. Zeit für einen Wechsel
Abwehr - ok. Mehr nicht. Keinerlei Alternativen und kein Chef da
Außen- Fehlanzeige. RA gar nicht ubd links ein wenig besetzt
DM- Kunze ok. Sahin enttäuscht bisher
Ritter - wurde schon viel gesagt. Kein Kapitän. Kein antreiben .
Sturm- Emreli Fehleinkauf wenn man so aufstellt. Dann der Hoffnungsträger der in den letzten Monaten vlt 4 , 5 Spiele machte und logischerweise verletzt ist. Das kannst du dir nicht besser ausdenken so zu verpflichten.
Das gibt für viele eine überraschende Saison.
-
Es sind 7 Spiele und die Vorbereitung. Zu sehen ist nichts. Nichts auf dem Platz was mit Fußball zu tun hat und nichts was die Verpflichtung von Lieberknecht rechtfertigt. Hengen hat fertig. Er hst zum wiederholten male daneben gegriffen und zwar eie bei DG. Es muss schnellstmöglich gehandelt werden denn jedes weitere Spiel ist verschwendet.
Hengen und TL raus und zwar zügig.
-
Aus Investoren Sicht würde ich mal schnell handeln wenn das Geld nicht verschenkt werden sollte.
Sowas schlechtes hat in dieser Liga nichts zu suchen. Da ist null was den namen Profi verdient.
3 Spiele null Tore aus dem Spiel.
Zugänge in der Offensive ein Flop und ein System das keins ist.
Schlechter als die letzten Jahre.
Aber es wird immer mehr deutlich was letzte Saison überspielt wurde , es fehlt ein Stürmer der den Namen verdient.
Bleibe dabei das es bis zuletzt gegen dem Abstieg gehen wird und TL am Spieltag 10 nicht mehr fck Trainer ist.
-
Es könnte schon 3 oder 4 zu 0 stehen. Keine System. Eine Chance durch ein Freistoß. Diese Mannschaft ist eine einzige Katastrophe und der Trainer auch. Abstiegskandidaten und der fck ist dabei. Bin ich ganz sicher.
Aber die Aussage von TH zeugt wieder wie unrealistisch und blind da gearbeitet wird.
Ein Sturm ist nicht vorhanden, außen auch nicht.
Es braucht da schnell einen Wechsel suf der Trainerbank und wer solche Aussagen über Ziele von sich gibt und solch einen Kader bietet gehört direkt entlassen.
Amateurhaft auf sehr vielen Ebenen.
-
Es könnte schon 3 oder 4 zu 0 stehen. Keine System. Eine Chance durch ein Freistoß. Diese Mannschaft ist eine einzige Katastrophe und der Trainer auch. Abstiegskandidaten und der fck ist dabei. Bin ich ganz sicher.
Aber die Aussage von TH zeugt wieder wie unrealistisch und blind da gearbeitet wird.
Ein Sturm ist nicht vorhanden, außen auch nicht.
-
Gegen den Gegner sollte das zu erwarten sein. Jetzt mal in Elversberg anknüpfen dann sieht man in welche Richtung es geht. Das heute war Pflicht gegen den Gegner und das ist nicht negativ gemeint.