Perfekte zwei Beispiele hier
Man will Kreilinger nicht auf dem betze haben weil er zu kritisch schreibt und berichtet
Man möchte hier schließen weil es für einige kein Sinn macht
Bloß immer schauen das nichts geschrieben wird was der eigenen Meinung oder Sichtweise widersprechen wird.
Wem es nicht passt kann doch wegbleiben oder nicht lesen. Weil es eine andere Sichtweise oder Denkweise gibt ist die nicht falsch.
Zu Anfang und dem Thema
Wieso kommt auf den Gedanken sowas mit einen Foul zu vergleichen.
Es war die Gefahr der Ansteckung und das er Dinge gefälscht hat was schon mal gar nicht geht und dann kommt das ins Gesicht lügen der Chefs und eigenen Spieler hinzu. Diejenigen angelogen die du täglich trainieren tust ,denen du täglich begegnest und die belügt du aus übelste. Wissentlich jnd Vorsätzlich. Forderst weiterhin ihr Vertrauen und weißt ganz genau das es gelogen ist. Also damit kann ich ihn überhaupt nicht in so einer Position sehen. Aber das sehen bzw sahen damals fast alle so und die haben für mich recht.
Ein Trainer ist das Aushängeschild des Vereins und das haftet immer an Anfang und jetzt am fck.
Wer das mit Anfang kann ist ok ,sollte akzeptiert werden und es sollte auch akzeptiert werden wenn es nicht so ist.
Darüber sollte grad in einem Forum auch geschrieben werden. Das nicht immer der richtige Ton oder Wortwahl getroffen wird sollte klar sein. Aber schließen ist genauso falsch.
Es wird sich zeigen welche Seite will richtig lag.
Das sportliche kann man sehen ,dass bei keinem Verein die Defensive stabil war. Der Punkteschnitt täusche darüber weg für mich ,wie tatsächlich gearbeitet wurde. Die Möglichkeiten waren meistens gut bis hervorragend und da ist der Schnitt nicht überdurchschnittlich für mich. Er soll dazu stur und unflexibel sein ,das ist aber nur aus anderen verschiedenen Foren zu lesen.