Beiträge von Gehtdoch

Perfekte zwei Beispiele hier

Man will Kreilinger nicht auf dem betze haben weil er zu kritisch schreibt und berichtet

Man möchte hier schließen weil es für einige kein Sinn macht

Bloß immer schauen das nichts geschrieben wird was der eigenen Meinung oder Sichtweise widersprechen wird.

Wem es nicht passt kann doch wegbleiben oder nicht lesen. Weil es eine andere Sichtweise oder Denkweise gibt ist die nicht falsch.

Zu Anfang und dem Thema

Wieso kommt auf den Gedanken sowas mit einen Foul zu vergleichen.

Es war die Gefahr der Ansteckung und das er Dinge gefälscht hat was schon mal gar nicht geht und dann kommt das ins Gesicht lügen der Chefs und eigenen Spieler hinzu. Diejenigen angelogen die du täglich trainieren tust ,denen du täglich begegnest und die belügt du aus übelste. Wissentlich jnd Vorsätzlich. Forderst weiterhin ihr Vertrauen und weißt ganz genau das es gelogen ist. Also damit kann ich ihn überhaupt nicht in so einer Position sehen. Aber das sehen bzw sahen damals fast alle so und die haben für mich recht.

Ein Trainer ist das Aushängeschild des Vereins und das haftet immer an Anfang und jetzt am fck.

Wer das mit Anfang kann ist ok ,sollte akzeptiert werden und es sollte auch akzeptiert werden wenn es nicht so ist.

Darüber sollte grad in einem Forum auch geschrieben werden. Das nicht immer der richtige Ton oder Wortwahl getroffen wird sollte klar sein. Aber schließen ist genauso falsch.

Es wird sich zeigen welche Seite will richtig lag.

Das sportliche kann man sehen ,dass bei keinem Verein die Defensive stabil war. Der Punkteschnitt täusche darüber weg für mich ,wie tatsächlich gearbeitet wurde. Die Möglichkeiten waren meistens gut bis hervorragend und da ist der Schnitt nicht überdurchschnittlich für mich. Er soll dazu stur und unflexibel sein ,das ist aber nur aus anderen verschiedenen Foren zu lesen.

Er hat seinem Chef und den Spielern ins Gesicht gesagt das an der Sache nichts dran sei. Wenig später hatte er um Auflösung seines Vertrages gebeten weil er keinen Ausweg mehr hatte. Um irgendwann mal in Deutschland wieder trainieren zu können gab es eine Entschuldigung mit der Hoffnung jemand zu finden der blöd genug ist.

Wie man sowas gut heißen kann ist ebenfalls fraglich ,genau wie das ganze hier.

Wie kann man nur so unfassbar sturköpfig sein? Wenn du eine Behauptung aufstellst und den anderen Lesern hier einen Link zur Verfügung stellst, dann könnten es alle lesen und sich zu seinen Statements positionieren und mit dir diskutieren. Doch genau das ist der Punkt: Du willst das gar nicht.

Genau, anscheinend hast du jetzt verstanden. Hier können einige machen was sie wollen ,ich werde gesperrt weil ich mir nichts unterstellen lasse und gewährt habe und mich nicht annähernd so geäußert habe wie hier heute zu lesen war. Immer soll ich ein link oder was anderes hier zeigen aber andere behaupten etwas und das ist ok.

Schön das es dich stört aber bin ich ja gewöhnt. Andere behaupten etwas ohne link oder Beweise und gut ist aber bei mir ist alles ohne link gefühlt eine Beleidigung. Such es doch selbst raus wenn es dich interessiert.

Aber vlt will man das hier ja gar nicht lesen weil es am großartigen Hengen vkt kritik zulässt oder haben die in Bremen keine Ahnung.

Das Interview war weit danach …

Nach was denn? Das war zu der Geschichte mit der Fälschung ubd Lügen und das Verhalten von Anfang.

Wenn der Verein über allem steht, dann stell deine nicht vorhandene sympathy gegenüber Anfang hinten an. Ihr bringt die Unruhe rein nicht Hengen, wenn der Verein über allem steht, heißt es Schnauze halten, anfeuern und sich wünschen, dass er jedes Spiel gewinnt und wir Erfolg haben. Wenn dir wirklich der Verein wichtig ist, dann bekämfpe ihn nicht, indem du es dem neuen Trainer unnötig schwer machst. Alle anderen machen Fehler nur die Fans anscheinend nie.

Der Satz stammt von Hengen.

Ich stehe nicht zu Anfang aus mehreren Gründen. Auch nicht zu Hengen der macht was er will. Ob dir das gefällt oder nicht und Ratschläge von dir lehne ich gerne ab.

Zu dem Thema Anfang bleibt nur ein Beigeschmack mit dem Namen Hengen.

Ein Kumpel aus 2003 ,den FCK damals zusammen verklagt , mit keinerlei Gewissen für mich indem ich Arbeitgeber anlüge und betrogen habe und erst kleinlaut wurde als es nicht mehr anders ging. So einer soll den neuen Weg mit den Jugendspielern gehen , soll in manchen Situationen ermahnen das es falsch war,soll Respekt bekommen...... für was denn bitte? Für den tollen Punkteschnitt mit den besten Kadern? Man muss auch bisschen weiter schauen als nur auf die Punkte. In keinem Verein bekam er die Defensive in den Griff ,das war das Hauptproblem beim fck und er soll es richten ? Kluger Zug. Fällt eh auf wie schnell doch alles aufgearbeitet wurde und jetzt kommt Anfang. Mit einem Namen alles bei den meisten Fans eingerissen was an Euphorie aufkam.

Da hier die zweite Chance angesprochen wird und die jeder verdient hätte ,das ist richtig, fast jeder verdient eine zweite Chance. Auch ein MA verdient eine zweite Chance, aber nicht in einer Position wo er als Vorbild, als Ausbilder und Repräsentant eines Vereins tätig ist. Ich könnte ihn als Tierpfleger sehen ,da braucht es gewisse Dinge nicht da Tiere sich nichts abschauen. Denn ist sowas egal. In einer Position als Trainer gehört er nicht mehr.

Kumpel und Stallgeruch ist das neue Kriterium um als Trainer beim fck Chancen zu haben so lange Hengen da ist. Was vermutlich zusammen mit Hajri und Anfang nicht mehr lange ist.

Das ist sowas von sicher das diese Geschichte mot dfn herren Hengen, Hajri und Anfang nicht funktioniert. Do langsam muss man sich fragen warum dieser Beirat nicht einschreiten.

Hengen gibt von sich

- Stagnation ist Rückschritt

- Werte von Ftitz Walter

- Interviews wo man sich fragt warum

- Trainer ohne Sinn mit DG und MA

- vergrault Funkel

- too much ,zu viel ich ich ich ich ,muss man sich mal überlegen bei seiner art zur Zeit. Der Verein steht über allem und dann kommt Anfang. Hengen trotzig und beleidigt wie ein Kind.

Lächerlich kann man sich machen wie der FCB mot der Trainersuche , einen drauf setzt immer noch der fck.

Diese Personalie bringt mehr Unruhe in den Verein und das weiß Hengen. Aber das ist alles egal. Keine Fehler eingestehen wie bei Hajri und den Transfers im Winter, den Aussagen in den Interviews , Grammozis als Trainer und immer weiter stur sein Ding.

Wenn der Beirat hier einfach abnickt weiß man wo die Reise endet. Entweder sind sie so schlau und denken das Hengen spätestens im Winter somit entlassen werden kann oder sie sind noch ahnungsloser als der Rest.

Die Fans sind wieder mal die bösen wenn man so in den Foren liest ,bloß weil sie gegen Anfang sind.

Mit Anfang als Trainer liefert er doch das was furch den kicker geschrieben wurde.

Unprofessionell. Stur. Keine Aufarbeitung und ein abnicker. Mit Absicht gehen die Wand könnte man schreiben.

Bin auf den nächsten Bereiche gespannt. Hoffe er macht so weiter wenn dieser Trainer kommen sollte.

Im Winter sieht es da bestimmt etwas anders aus in der Führung.

Nur punktuelle Verstärkungen. Dieser Satz ist genauso unfassbar wie MA als Trainer.

Das wäre endgültig der Beweis wie unfähig da oben gearbeitet wird. Wieder ein Trainer mit Stallgeruch von Hengen. Mehr ist anscheinend nicht notwendig um Trainer zu werden.

Jemand der froh sein darf überhaupt so eine Gelegenheit zu bekommen, nur stur sein einziges System spielt, sportlich nichts erreicht hat und nichts kritisiert.

Wird Anfang Trainer war es das für mich mit dem fck bis Hengen und seine anderen Amateure weg sind. Das wäre nicht zu erklären und zeigt wie einige ticken. Vollgas in das wird nichts mit erfolgreichen Zeiten beim fck.

Wenn es so kommt sollte TH direkt entlassen werden. Wegen dem ist Funkel gegangen und er präsentiert wahrscheinlich Anfang. Das wäre eine weitere Blamage für den Verein. Hoffe der täuscht sich