das erwarte ich von jedem Sportler.
Ich bleibe dabei das der Trainer alleine entscheidet not wrkcvem System und Spieler er spielt. Nicht umsonst ist nach Funkel einer auf die Tribüne geflogen. Das ist Sache des Trainers und seiner Mannschaft.
das erwarte ich von jedem Sportler.
Ich bleibe dabei das der Trainer alleine entscheidet not wrkcvem System und Spieler er spielt. Nicht umsonst ist nach Funkel einer auf die Tribüne geflogen. Das ist Sache des Trainers und seiner Mannschaft.
Ich denke er greift komplett daneben mog dem Trainer. Warte aber auf den Namen und beurteilen dann. Vlt weiß er das es auch seinen Job kostet wenn der Trainer nicht passt. Das wird zeigen ob die Saison aufgearbeitet wird.
Er schreibt vlt nicht oft das was die meisten hören wollen, liegt aber nicht selten falsch
Rahmenbedingungen die Hengen vorgibt und sich nichts sagen lässt.
Denke das war ein Thema wo Funkel denkend nein sagte. Ist eben kein abnicker.
Es wäre die Aufgabe des Trainers wie gespielt wird und nicht die von TH.
Aber es zeigt deutlich was da als Trainer vorgestellt wird.
Wäre arg verwundert wenn es jemand wird der sich nicht alles vorsagen lässt.
Funkel ist ein guter Trainer der perfekt auf den betze passt. Wird keine 5 Spieltage dauern bis man wünscht es wäre nicht Funkel der in Rente gegangen ist.
Zur neuen Saison muss aufgearbeitet und geändert werden ,neben den zu und abgängen ,wer wird neuer Kapitän und neuer Konditionstrainer.
Das alles ist offensichtlich und für fast alle erkennbar das es nicht reicht.
Die Hoffnung ruht auf dem neuen Trainer, die allerdings durch die aussuchenden getrübt ist , das er da erkennt.
Nach dem Auftritt wäre trotz der Niederlage der Name Anfang ein Schlag in .......
Da ist jegliche Euphorie und Vorfreude auf nächste Saison weg weil man weiß wie es wahrscheinlich laufen würde.
Das mit der Kondition war keine Kritik für heute, aber fällt auf. Aus den Fehlern will man ja lernen, sie aufarbeiten und verbessern hört man.
Das gilt nicht nur für die Spieler auf dem Platz.
Jetzt soll die Mannschaft ihre Pokal Saison genießen und dann geht's mit den Planungen weiter
Es war auch in diesem Spiel zu beobachten das es konditionell wenig mit Profifußball zu tun hat. Leverkusen ein Mann weniger und das sah am ende grad umgekehrt aus. Dazu spielten die am Mittwoch noch ein Finale. Da muss auch dringend ein neuer Plan her.
Gutes Spiel von der Einstellung aber zu mutlos gegen Ende.
Zuf neuen Saison muss ganz dringend ein neuer Kapitän gewählt werden. Das ist schon arg mau was der liefert.
Sonst gibt es nicht viel zu sagen zum Spiel.
Danke Friedhelm Funkel und hoffentlich sieht man dich rasch in einer Funktion beim fck wieder.
alleine daran sieht man wie wichtig der richtige Trainer ist. Mehr muss man dazu gar nicht sagen.