Beiträge von Gehtdoch

    war bis zur 65 Minute eine sehr gute Leistung. Aber ohne wirkliche Stürmer ist es schwer Spiele zu gewinnen oder eine Führung zu verteidigen. Ache ist unersetzlich und der Rest an Stürmern war heute gefährlich. Vlt hätte man in der Phase wo Düsseldorf stärker wurde wechseln sollen. Düsseldorf war heute nicht unbesiegbar. Dennoch kann man sich bis zum Ausgleich Mut und am Dienstag wieder Selbstvertrauen durch einen Sieg holen.

    Die fehlende Kondition ist auffällig und schade das dies von den Verantwortlichen nicht schon frühzeitig bemerkt wurde. Das ist regelmäßig der Hauptgrund für fehlende Punkte.

    Funkel deckt all das auf was 22/23 schon zu sehen war und durch das Missverständnis Grammozis nicht ansatzweise behoben wurde.

    Wollten aber viele durch ihre fck Brille nicht wahrhaben oder was auch immer sie dachten.

    Das gleiche kommt beim technischen Leiter oder wie er sich titelt auch raus.

    Es braucht ein kompletten Neuanfang und das am besten mit Funkel. Man kann nur hoffen das die Aussagen bei den Verantwortlichen angekommen sind.

    Hab ich das so geschrieben das ich es weiß, nein.

    Diese Transfers im Winter und das ignorieren der wirklichen Probleme in der Abwehr ist an Ahnungslosigkeit nicht zu toppen. Aussagen die dieses Handeln bestätigen, das waren Vorgriffe auf den Sommer, Stagnation ist Rückschritt. Sorry , sowas darf nicht einfach hingenommen werden. Da wird ein Verein komplett an die Wand gefahren und du fragst wer entlassen werden soll. Hast du nichts mitbekommen? Aufgrund mangelnder Alternativen, was ein Witz ist das anzunehmen, soll man doch einfach so weitermachen. Ok, das läuft ja alles super und warum sollten die auch keine neue Saison planen dürfen.

    Der fck verspielt sein besten Wert, seine Fans. Kommt der Abstieg werden sich bestimmt, das zurecht, etliche abwenden. Denke nicht wegen dem Abstieg an sich sondern wie dieser zustande gekommen ist.


    Am Samstag kommt der nächste deutliche Schlag ins Gesicht, darauf kannst du ganz sicher wetten. So läuft das munter bis Saisonende. Spieler gehen Ablösefrei, aber alles ok , lasst die Profis nur mal planen.

    Man kann ja vermutlich feststellen davon ausgehen das kein Spieler mit in Liga 3 geht uns wahrscheinlich auch keiner einen Vertrag dafür unterschreiben hat. Da kommen dann die Themen Ehrgeiz, Motivation und Wille sn ihren Punkt. Wer reist sich denn den Allerwertesten auf wenn es ihm eigentlich egal ist was mit dem Verein passiert. Man kommt ja beim neuen Verein unter. Da kann der Trainer heißen wie er möchte, das Ergebnis konnte man immer wieder beobachten.

    Von diesem Trümmerhaufen rettet keiner den fck und die oder der Verantwortliche für die dümmste Transferperiode in der Geschichte ist immer noch im Amt. Je länger das so ist desto unglaublicher ist es eigentlich.

    Wie man so planlos sein kann ist und bleibt ein Rätsel

    Da erkennt man halt schön das einige keine Profis sind und man so absteigt.

    Das wurde letzte Saison schon so oft erwähnt, aber das wollte man nicht wahr haben. Aktuell erhält man das Ergebnis .

    Funkel muss ganz schnell umdenken, denn mit Zimmer, Kraus, Zolinski, Redondo und Abstrichen Elvedi gewinnst du nicht viel und machst es der Konkurrenz sowas von leicht.

    Setzt man weiter auf die wie die letzten zwei Spiele, auch mit dem System, , geht es eine Liga runter. Des Weiteren musst du dein Glück auch in der Offensive versuchen. Das war ganz wenig was da abgeliefert wurde.

    Wenn man das alles mal überdenkt, darf man eigentlich nicht von Profi Bereich sprechen und dich jetzt hinstellen und wundern.

    Wahllos die Reste der Ersatzbänke leef gekauft und das bisher als Verantwortlicher ohne Konsequenzen.

    Soll Hajri mal erklären was man sich dabei ausgedacht hat.

    Je länger man überlegt, desto unglaubwürdiger ist die Vorgehensweise seit Hajri im Amt ist. Als Hengen das alleine machte , hatte das mehr Sinn. Eine Mannschaft die keine ist. Außerdem sollte der Hype um Ritter mal ein Ende haben. Das ist sehr oft sehr viel für sein Ego und ein richtiger Unterschiedsspieler ist er nicht. Meine Meinung.

    14 Spiele , 4 punkte und 48 Gegentore, sinnlosen Verpflichtungen und dazu Entscheidungen getroffen mit der Begründung Stagnation ist Rückschritt.

    Wer da immer noch im Amt ist hat es als Verein nicht anders verdient.

    Jede Mannschaft in Liga zwei ist besser und ein Klassenunterschied ist mehr als deutlich. Osnabrück gestern , Magdeburg, das sieht alles schneller, fitter , orientiert und mit mehr Willen auf dem Platz aus. Selbst gestern die überforderten Schalker hatten Spielzüge und Chancen die man beim fck nicht sieht.

    Das geben keine Punkte aus den nächsten 2 Spielen, vlt einer gegen Osnabrück mit Glück.

    Die ganzen Phrasen und Sprüche glaubt kein Mensch mehr. Einfach liefern und nicht reden. All diejenigen die dafür verantwortlich sind und für diese Mannschaft , bleibt eigentlich nur das man sich schämen muss.

    Ganz schlechte Arbeit wird da gemacht , von wem auch immer.

    Gehtdoch

    Ich geb dir Recht. Nur dein letzter Satz irritiert mich: was soll schleunigst geändert werden?

    In erster Linie wäre bei mir Hajri schon entlassen. Dann muss in der Abwehr Tomiak und Toure spielen und nicht Kraus und Elvedi, zu Zimmer und Zolinski ist jedes Wort unnötig zu viel. Jede Mannschaft freut sich wenn man so aufläuft. Dann würde ich mit sollen Spielern einzeln sprechen wie sie ihre Zukunft sehen und entsprechend aufstellen. Da waren heute wohl schon etliche bei ihren neuen Vereinen gedanklich.