Beiträge von Gehtdoch

Aber das ist der Punkt! Chancen oder nicht - es werden keine Punkte eingefahten. Und das, obwohl sogar mal getroffen wurde!

Unterm Strich ist es eben zu wenig.

Es gab Punkte gegen den 3 und 4 der Tabelle. Jeder der eine ähnliche Serie wie vor der Winterpause erwartet hat ist beim falschen Verein. Ich denke jeder hat vor dem Trainer Wechsel gemosert und ach wie schlecht ist jeder und bla bla bla. Ich glaube der fck hat dank Schommers überhaupt noch die Möglichkeit in Liga 3 zu bleiben.

Oder sollte er zaubern können und allen bessere machen?

Und wenn die Chancen nicht gemacht werden kann kein Mensch was dafür, ebenso an der Pannenserie von Grill. Da müsste schon längst reagiert worden sein, das Kreide ich Schommers dick an.

Ansonsten finde ich das er aus dem momentanen recht viel rausholt.

Aber vlt muss ich auch erwarten das der FCK jeden und alles an die Wand spielt mit den gleichen die zu Beginn kein Ball über 5 Meter hinbekommem haben.

ich glaube jeder hat den ernst der Lage erkannt und redet sich nichts schön. Wenn der fck absteigt ist es eben so. Da geht keine Welt davon unter.

Was mich aber nervt ist, das alles und jeder schlecht geredet wird. Das ist nicht so.

Jetzt redet man immer hinüber vergebene Chancen, die waren vor Schommers gar nicht da. Das macht es nicht besser , aber auch der fck trifft wieder und es reicht zum Sieg.

Sehe ich nicht so. Es war wieder einmal ein enttäuchendes Heimspiel. Das Einzige, was an dem Spiel nicht schlecht war, waren die ersten 15 Minuten. Danach hat Meppen uns im eigenen Stadion klar den Schneid abgekauft. Das 2:1 und 3:1, waren Einzelaktionen aus dem Nichts und danach hat Meppen wieder das Zepter in die Hand genommen. Insgesamt war Meppen trotz Heimspiel und einer 1:0 und 3:1 Führung, die normal Selbstvertrauen geben sollte, die klar bessere und strukturierte Mannschaft. Mit unserem Budget dürfte der Abstieg eigentlich kein Thema sein. Ich frage mich, wie es unsere Experten dort oben schaffen, immer wieder gegen den Abstieg zu spiele, obwohl vergleichsweise richtig viel Kohle in die Mannschaft gepumpt wird. Schommers hatte die komplette Winterpause Zeit die Mannschaft auf die Rückrunde vorzubereiten, rausgekommen ist kein einziger Sieg in 9 Pflichtspielen.

Ein Problem seit Jahren sind die Fehlbesetzungen der Trainerposition. Man muss sich doch nur mal 1860 anschauen, die Standen vor nem halben Jahr genauso schlecht da wie wir, haben aber dann den richtigen Trainer verpflichtet und sind jetzt dick im Aufstiegsrennen dabei. Die sind 2. der Rückrundentabelle und wir 17.!

Die Einzelaktionen können auch ausreichen um Spiele zu entscheiden. Das der FCK den Tabellen 4 nicht 90 Minuten kontrolliert sollte klar sein.

Im Moment entscheiden die Einzelsaktionen im Tor die Spiele, wie das ausgeht sieht man wöchentlich.

Gehtdoch

Zum lernen haben wir keine Zeit.

Wir brauchen Punkte. Wenn es mit schön spielen nicht geht, dann mit der Brechstange

Denn wenn es schief geht.... dann ist es erstmal aus mit Profifußball und ob die Investoren auch in einem solchen Club Geld stecken darf angezweifelt werden

Was willst du denn machen. Das Spiel war nicht schlecht, vorne werden 100 % ige liegen gelassen und hinten gehen 0 % rein weil der FCK gefühlt 80 min ohne Torwart spielt.

Hält der das Ding zum Anschluss, was durchaus möglich gewesen wäre, oder verursacht diesen lächerlichen Elfer nicht , gewinnt der FCK das Ding locker.

Die Ergebnisse stimmen nicht , aber es ist nicht so dramatisch wie geschrieben. Klar sind nur paar Pünktchen nach hinten, aber wenn endlich, vor allem um Tor mal ein Wechsel passiert, habe ich keine Bedenken.

ich seh das nicht so tragisch, wenn man sich nicht so doll angestellt hätte in den letzten 5 min hätte man gegen den 3 und den 4 Siege eingefahren.

Natürlich hat der Trainer mit seinen Wechseln nicht das glücklichste Händchen, aber er versemmelt auch nicht reihenweise 100% ige.

Jetzt zu Wechseln halte ich persönlich für unnötig.

Ich traue Schommers das zu , aber er lernt eben auch noch. Da darf man keine Wunder erwarten.

Es spielt sich auch mit einer Mannschaft nicht leicht wo einige gedanklich schon weg sind. Für mich müsste er einfach noch konsequenter sein , aber wer weiß ob die Alternativen besser sind. Ist für alle nicht einfach.

Ich hoffe das die Runde gut zu Ende geht und dann genügend Geld und Verstand vorhanden ist um endlich das Ziel Aufstieg auch angehen zu können.

Reicht es am Ende nicht ist es eben so, das ist aber nicht die alleinige Schuld der aktuellen, sondern eine Episode in vielen Akten über viele Jahre.