Beiträge von Gehtdoch
-
-
Und was machst Du mit Leuten, wie VW, wie Bayer, wie RedBull, wie den Mäzenen von Hamburg, Hannover? Was mit den Leuten hinter 1860 und Uedingen, nur als Beispiel. Es gibt noch mehr.
Oder mit Vereinen dir zum x-ten mske betteln müssen das die Stadionpacht reduziert wird um zu überleben. Ist eigentlich nichts anderes.
Ich wäre froh der FCK hätte jemand wie Hopp.
-
Leichtfertig war an der Entscheidung nichts. Es war eher dumm und blöd. Man wusste man spielt mit dem (Betze)Feuer. Wenn Schommers keine Kritik verträgt und auch mal deutliche Worte von jemandem hören kann der schon 3x mal länger erfolgreich im Geschäft ist als er dann hat er den Schuss eh nicht gehört. Ein Gerry Ehrmann ist bestimmt niemand der die Ergebnisse seiner hochkarätigen Arbeit durch kluge Sprüche erreicht hat. Aber wie immer. Was weiss ich schon.
Du weißt doch überhaupt nicht was war. Weshalb hast du so Dinge raus? Du verurteilst die neue Führung ohne zu wissen war.Ich denke jeder ist sich bewusst das es ein großes Interesse auf sich zieht einen Ehrmann zu entlassen. Deshalb wird man das nicht ohne Grund getan haben. So viel traue ich denen schon zu.
-
da sieht man zu gut das der FCK anscheinend jedem, wirklich jedem da auf dem Berg egal ist. Anstatt Tacheles öffentlich zu sagen was war und somit Klarheit zu schaffen geht es jetzt mit Anwälten los. Zum Wohle des fck kann man da sagen.
Das gute ist , eine der Parteien wird am Ende blöd dastehen. Mal gespannt welche.
-
Für mich ist nur eines klar. Wenn Boris jetzt nicht liefert ist er zu Recht Geschichte. Er hat nichts vorzuweisen das auch nur ansatzweise mit Gerry Ehrmann vergleichbar wäre. Und meiner Meinung nach wird Boris auch nie dahin kommen.
Dan zeig doch mal das auf was Ehrmann so unantastbar macht?
-
An was machst Du das fest? Ich habe jedes Spiel nach der Winterpause gesehen und weder sah man "eine Mannschaft" noch Typen die sich für Trainer oder Verein zerreisen. Man flog vom Platz stellt sich vorne hilflos an und ist im Positionsspiel nach hinten anfälliger geworden.
Also die ersten beiden Partien Plus Pokal 1 HZ sah man sehr wohl eine Mannschaft. Das die reihenweise 10000 prozentige liegen gelassen wurden ist mit Sicherheit nicht die Schuld vom Trainer.
-
ich finde die Frage auch vollkommen legitim. Und bin wirklich mal auf eine Antwort gespannt was so wirklich herausgekommen ist dabei.
Gute Torhüter bringen auch andere hervor. Trotz allem dümpelt der fck Richtung Liga 4. Aber das war wahrscheinlichalles nur die Schuld der anderen.
Ich gehe da einfach mit der Führung und vlt ist endlich mal eine mit Mut am werk.
-
wenn das alles so stimmt , wovon man ausgehen kann, ein längst fälliger Schritt.
-
Jede Menge Geld durch Transfers von Torhütern.
Damit oft das finanzielle Fiasko durch gutes Material vermeidet
Man kann davon ausgehen das es nicht der Verdienst von Ehrmann alleine war. Man hörte ja nicht das erste mal das er nicht mehr viel macht.
Andere bringen auch klasse Torhüter raus, wenn man mal bedenkt das sie in den Vereinen erst fertig ausgebildet wurden, denn jeder Torwart von Gerry hatte seine Schwächen beim herauslaufen, kann man ja aktuell wieder zu gut bestaunen.
Ansonsten wünsche ich , da höre ich jetzt auf mein Bauchgefühl, Schommers den Mut und den Willen weiter zu machen, ebenso Merk und Team. Ich halte es für eine gute Entscheidung, ob richtig oder nicht wird sich zeigen.
Aber das viele die in den letzten Jahren da oben tätig waren , nicht so wirklich zufrieden mit Gerry waren, ist auch kein Geheimnis. Also muss ja irgendwas dran sein.
Vlt zeigt die neue Führung Eier und es ist ein richtiger Schritt.
Da muss man die Ikone, Kultfigur etc ausblenden.
Es geht um den fck, um sonst nicht's.
Natürlich wäre eine Pressemitteilung seitens des Vereins hilfreich. Da gibt es Verbesserungsbedarf.
-
gibt es wirklich Leute hier die glauben der Trainer entlässt Ehrmann? Der ist doch selbst nur ein Angestellter des FCK.
Das ganze ist von oben entschieden worden und wird schon richtig sein.
Solange es dem Verein hilft ist alles richtig, es geht nicht um einzelne Personen.
Wenn mangelnder Respekt und Umgang nicht passen muss eben reagiert werden, das gilt halt für alle.