Beiträge von Gehtdoch

    Leute, die sich bei Facebook, Rechtsradikalen und entsprechenden Blogs über Politik informieren, kann ich nicht ernst nehmen. Sorry.

    Zu Böhl-Iggelheim: dir ist schon bewusst, dass es sich bei dem Toten und Verletzten nicht um deutsche Staatsbürger handelt und damit die von dir vermutete Ungleichbehandlung völlig haltlos ist? Der deutsche Täter ist übrigens in der Psychiatrie untergebracht.

    Es ist doch völlig egal welcher Nationalität die Opfer angehören, oder machst du da Unterschiede? Ich für mich auf alle Fälle nicht. Es geht rein um die Täter und das danach.

    In einem Fall wird es herunter gespielt und auf die Störung hingewiesen, wenn es dann passt wird ein ganzen Land in Frage gestellt. Das ist das was mich ankotzt.

    Aber zu BI solltest du nochmal nachlesen.


    Zu deinem Beitrag Nummer 98 fehlen mir die Worte. Wer hat hier sowas behauptet? Ehrenwert? Wirklich ganz starke Argumente

    du solltest vlt aufhören anderen etwas abzusprechen wenn du diejenigen nicht kennst.


    Dann schau mal nach Böhl Iggelheim und dann warten wir mal bis da etwas politisches kommt. Oder ist das auch nicht wahr?


    Bitte auch nicht verwechseln das irgendjemand gut findet was in Hanau oder sonst wo psssiert.

    Die " Verharmlosung " der Täter und das erwähnen der Einzelfälle, der nicht zurechnungsfähig Allgemeinzustand etc. lassen einfach diese Wahlergebnisse entstehen.

    Willst du jetzt wirklich abstreiten das es nicht verständliche Urteile gab? Dann mach die die Mühe und schau mal die letzten 2 Jahre zurück.

    Wieder ein Punkt weshalb man sich nicht wundern muss.

    Nie war der Satz passender:


    es passt nicht alles zusammen was man gern hätte.


    Finden den folgenden Bericht ( kopiert ) recht gut der erklärt wie es läuft:


    Ich weiß nur eines: Wenn ein Kind von einem "Schutzsuchenden vor den ICE geworfen und getötet wird, eine Mia von einem "Asylanten" vergewaltigt und umgebracht wird, der deutsche Junge Niklas in Bonn von einem polizeibekannten Migrantensohn totgeschlagen wird, ein Weihnachtsmarkt zum Schlachtfest wird und und und, höre ich immer nur einen Satz aus den Mündern der Politik: "Wir dürfen jetzt die Tat nicht verallgemeinern, wir dürfen die Tat jetzt nicht instrumentalisieren, wir müssen die Ermittlungsergebnisse abwarten." Am Ende läuft es immer auf ein: "Das war ein psychisch kranker Täter, der nichts mit einer politisch motivierten Straftat zu tun hat!"

    Passiert aber sowas wie in Hanau, wo ein Täter Stimmen hört, die ihn Regierungsarbeit für Trump machen lassen, wenn er glaubt, dass amerikanische Geheimdienste sich in sein Gehirn geloggt haben, es also eine so klassische Tat eines durchgeknallten psychisch kranken Täters ist, dann fahren deutsche Politiker all ihre Hetze gegen Patrioten und Rechte, gegen die eigenen Landsleute in Rekordzeit hoch. Man fordert mehr Kampf gegen Rechts, fordert, die Strafen für rechtes Gedankengut zu verschärfen, rennt in Rekordzeit zu den Limousinen, damit sie sie nach Hanau für eine Betroffenheitskundgebung kutschieren und instrumentalisiert Tat und Täter, als sei es tatsächlich ein lupenreiner Nazi.

    Und es gibt immer noch zigtausende Deutsche, die jetzt spontan auf Veranstaltungen gegen Rechts unterwegs sind?
    Es gibt immer noch zigtausende Deutsche, denen die Unterschiede in der Bewertung der Taten durch deutsche Politiker nicht auffällt?
    Es gibt immer noch zigtausende Deutsche, die nicht begreifen, dass auch sie die Deutschen sind, die von ihren Politikern nach diesen schlimmen Amokläufen verleugnet und als Opfernation zweiter Klasse behandelt werden? Es gibt noch immer zigtausende Deutsche, die nicht kapieren, dass die Politiker, mit denen sie jetzt auf der Straße gegen Rechts stehen, die Politiker sind, die ihren Tod totschweigen werden, wenn sie selbst die falschen Opfer von falschen Tätern werden?

    Und wir sitzen hier und wundern uns über den Zustand dieses Landes?

    Das wird nicht in Frage gestellt, lediglich das es nicht das einzigste Problem ist und Deutschland eben nicht das Naziland ist wie es hingestellt wird. Ansonsten könnte man sich ja wundern warum so viele hier her kommen.

    Dazu kommt noch, dass die wirklich Hilfesuchenden gar nicht hier ankommen, oder nur zu einem minimalistischen Teil. Anstelle derer benötigt man dann seit ca 5 Jahren einen " Frauenbereich " an Sylvester in Köln, eine armlänge Abstand oder wird eben angetanzt etc.

    Aber man wundert sich das es so ist wie es ist. Und was am meisten zum kotzen ist, das man im Moment glauben könnte das es nur Rechtsradikale und Nazis in Deutschland gibt. Das ist das schlimmste. Jede Tat an sich ist unentschuldbar , aber die Übergriffe auf Frauen, das schubsen vor Züge oder das abschlachten auf öffentlichen Straßen ist genauso zum kotzen. Aber da gibt es ausreden von psychischer gestörtheit und das soll als Entschuldigung dienen. Man soll eben aufpassen. Und weiter solche blöden Argumente. In diesem Land läuft einiges in die falsche Richtung und das wird vorsätzlich verdrängt.

    Dazu kommt noch nebenbei das man ohne Kontrolle einreisen kann und dann mit zig Identitäten das Geld kassiert und nicht abgeschoben werden darf.

    Solange das System so ist muss man sich nicht wundern das so gewählt wird. Was m.M nach null mit rechts zu tun hat.

    Also ich habe da keine Kanzlerin kurze Zeit später eine derartige Rede halten gesehen. Ich habe da keine Minister eine derart höherer Polizei Präsenz anfordern gehört. Aber darum geht es nicht.

    Zu der AFD kann ich für mich sagen, die Politiker sollten sich mal fragen warum es so viele Wähler gibt. Eine für mich aus Protest und Angst und mangel an Alternativen gewählte Partei um zu zeigen was in diesem Land alles falsch läuft.

    Angeblich kein Geld für Rentner, Kitas, Krankenhäuser etc. und dann locker 100 Milliarden bereitstellen. Wundert es wirklich das da > 20 Prozent die Partei wählen? Mich nicht.

    So könnte man zig Seiten voll machen.

    für mich war dieser Depp nicht rechts, nicht links oder sonst was , der war irre und bekloppt.

    Das man diese Plattform jetzt nutzt um wieder in die alte Kerbe zu dreschen ist völlig normal in diesem Land.

    Das bei manchen Taten eine Täterbeschreibung fehlt ist auch normal, wer das nicht wahr haben will verschließt die Augen absichtlich. Dann hört man oft immer das gleiche.

    Ich hätte mir , ohne Hanau zu verglimpflichen, genauso Äußerungen der ach so besorgten Politiker gewünscht..... Frankfurt Bahnhof der Schubbser, Berlin Lkw, Kandel Mädchen gestötet, Bad Kreuznach Schwangere mit Messer hingerichtet und so könnte man noch locker 100 weitere Taten aufzählen.

    Da bedarf es keiner Gesinnung oder Richtung um etwas über das andere zu Stellen. Es gibt kein schlechten rechten Terrorismus aber einen geduldeten ausländischen Terrorismus weil jemand eine schwere Kindheit hatte? Denke da ist null Unterschied angebracht, lediglich in dem danach und Pressemitteilungen wird das so gehandhabt.

    fällt schwer zu verstehen weshalb jetzt ein anderes System gespielt wird. Um unberechenbarer zu sein? Die einzigsten sie es nicht verstehen sind die eigenen könnte man meinen. Unterm Strich stehen 3 von 15 Punkten, das ist eindeutig eine Absteigerbilanz. Da fragt kein Mensch wie die Spiele waren, wer besser war oder oder. Das interessiert niemand.

    Weshalb ununterbrochen Pick? Gute Hinrunde, ok. Das wars, raus und eine Pause. Weshalb Zuck? So könnte man noch ein paar Beispiele bringen.

    Wo ist die gegen Ende der Hinrunde entstandene Lust hin? Sind einige gedanklich schon weg? Was für eine Zukunft bietet man? Nichts ist geklärt und abhängig von der ADD die vermutlich so ein Interesse am FCK hat wie der selbige mit der CL zu tun hat.

    Was soll einem Mut machen wenn jetzt selbst solche trostlosen kicks kommen.

    Keine Ahnung. Es macht null Spaß und wenn man den Herrn Merk gestern gesehen hat spricht das Bände.


    Im Moment geht die Tendenz gegen 120 Jahre und Ende.

    Alles was vor ein paar Wochen da war ist weg.