Beiträge von Gehtdoch

Dass der FCK keine Gründe nennt finde ich zum kotzen.

Man kann ja davon ausgehen dass die Ermittlungen abgeschlossen sind, denn das Urteil wurde ja bereits verkündet.

Meine Schlussfolgerung ist das es sich bei dem Theater um einen weiteren Sargnagel handelt.

Das Ende ist nah. ☝🏼

Vlt werden die nicht genannt weil dann einigen ihr Idol anfängt zu bröckeln. Wer weiß das schon.

wenn das auch ein weiterer Schritt in die richtige Richtung ist ist es doch ok. Namen sind Schall und Rauch, Legende hin oder her. Unantastbar war auch ein Gerry nicht.

Ich vertraue da eher der Führung und der Einschätzung der Situation.

Wer denkt er muss jetzt gehen soll das tun , hoffe nur das es endlich bergauf geht. Gehe auch davon aus das dies vlt ein Grund für die zuletzt schlechten Darbietungen war.

Nach meinen Informationen soll sich Gerry wohl massiv in der Wortwahl gegenüber dem Trainer vergriffen haben. Aber das natürlich ohne Gewähr.

es muss bzw besser gesagt es sollte nach dem warum gefragt werden. Warum taucht das alles auf.

Ich Frage mich die ganze Zeit, wenn es die AFD nicht gäbe, wer wäre dann Schuld? Oder kommt jetzt einer und sagt dann gäbe es das nicht .

Oder müssten sich dann die Politiker ihr komplett versagten selbst eingestehen.

Genau die Wahl meine ich. Es passt einigen nicht was frei gewählt wurde und schon wird es geändert, geträu dem Pippi Motto : Ich mach die Welt wie sie mir gefällt.

Und zu dreispitz, wir hatten ehrlich gesagt nie eine Basis. Aber dann lassen wir es eben.

Du glaubst also wirklich, dass die Mordstatistik gefälscht ist? Geil! Alles was nicht ins Weltbild passt, wird passend gemacht.

Sorry, aber dann gibt es keinen Grundlage mehr irgendetwas zu diskutieren. Dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade. Viel Spaß im Paralleluniversum.

Hab ich das gesagt? Jeder darf glauben was er möchte, vlt mag das mit der Mordstatistik richtig sein , wie sieht es der Vergewaltigung und sexuellen Übergriffen aus? Aber auch da darf jeder denken was er möchte.

Ich sage sogar, das ich an der offiziellen Meldung bezüglich Hanau meine Zweifel habe.

ok. Dann haben wir bei diesem schwierigen Thema aneinander vorbei gesprochen.

Zwischen 1993 und 2018 ist die Anzahl der Morde in D um 20% zurückgegangen. Passt das ins Weltbild?

Genau, deshalb ist bzw war das Pfefferspray ausverkauft, die Selbstverteidigungskurse stiegen rasant an, man kann als Frau nirgends wo mehr alleine hingehen, der kleine Waffenschein nahm rasant zu und so weiter.

Aber geglaubt wird einer Statistik die von jenen kommt die amtliches Wahlergebnis korrigieren durch Neuwahlen weil es nicht passt.