ich bleibe dabei, mit Hemlein und Fechner gewinnst du selbst in Liga 3 kein Spiel, da du Qualitativ mit 9 gegen 11 spielst. Da hätte ich mir mehr Mut von SH gewünscht, aber es verwundert mich nicht das es so gekommen ist.
Beiträge von Gehtdoch
-
-
hätte für mich mal den Vorzug verdient anstelle von Hemlein. Hat mir besser gefallen als er eingewechselt wurde. Bin mal gespannt wenn Skarlatidis fit ist.
-
ich hoffe das Bjarnason mal bald eine Chance bekommt. Nicht die Einstellung die nicht stimmt, aber in dieser Liga musst du so Dinger wie in der 16 min einfach machen. Das war für mich wieder mal kläglich vergeigt.
-
für mich die schwächste Position im Moment. Da muss was passieren das man ähnlich wie auf Picks Seite Angriffe vortragen kann. Dann spielt man vlt eine größere Rolle. Nur aufgrund der Binde sollte er nicht spielen. Alternativen sind ja vorhanden.
-
Mit welchem Trainer hatten wir dauerhaften Erfolg? Das gab es nie.
Das gab es schon , aber vor Ewigkeiten. Das es schon so lange her ist liegt unter anderem an fehlender Kompetenz, falscher Wirtschaft und Sparfuchstaktik sowie mit ichtudireinengefallen Geschenken.Deshalb ist der FCK da wo er gerade ist, daran ändert auch ein Sieg in Großaspach nichts. Gute Ansätze mit Sickinger und Systemänderung zu Beginn, dann zweite Hälfte wieder grottig und Angsthasenfusball gepaart mit merkwürdigen wechseln.
-
Wenn Becca ihm ein ordentliches Gehalt zählt spielt er auch in Liga 5.
Fckdevil
Wenn Verträge eingehalten werden müssten gäbe es nie mehr Ablösesummen. Es liegt immer am abzugebenden Verein.
-
jetzt noch Hemlein ersetzen und gut wäre es gewesen.
-
Wetten das Sickinger wieder 6 spielt? Dann ist doch schon wieder alles gesagt.
Da muss bezüglich Sickinger alles zurück nehmen und SH mal loben.
-
ich denke anhand der Aufstellung wird man schon wieder an der Meistertaktik zweifeln. Mutlos und Angsthasenfussball.
-
Manchmal verstehe ich diese Welt nicht mehr. Hauptsache miserabler Saisonstart und Hildmann weg, statt vielleicht doch ein richtig guter Saisonstart und am Ende eventuell doch noch Aufstieg mit einem Übungsleiter, dem das kaum einer zutraut. Das wäre ja katastrophal. Ich musste jetzt wirklich lange nach der Formulierung suchen, denn normalerweise fehlen mir bei solchen Aussagen die Worte.
Dann gib doch wenigstens mal einen Grund der plausibel erscheint , das es mit SH trotz der bisher mehr als miserabel gezeigten Auftritte klappt.
Taktik? Motivation? Aufstellen nach Leistung? Das kann es schon mal nicht sein. Wirklich auf die Antwort bzw Argumente gespannt.