Beiträge von Gehtdoch

    das wird wieder ein großes Erwachen für einige , für die anderen war es klar.

    Ich tippe das nach 20 - 30 min der FCK 2 zu 0 hinten liegt, hier wird sich wieder verbal beschimpft und am Ende war es nach einer brutal heißen Woche mit viel Glück eine knappe Niederlage, wo der Schiri, das Wetter, der Rasen oder Andrea Berg schuld hatte, oder halt irgendwie alle. Noch nie war mir ein Spiel so egal solange alles beim alten bleibt.

    In diesem Sinne, genieß das Wetter.

    schön und gut mir der CL , aber dafür muss zuerst ein Trainer her der den Verein mal zielstrebig und verdient zuerst in Liga 2 führt. Nicht mit rumpel-zufall - Fußball von Spiel zu Spiel stolpert.

    Bevor da nichts passiert muss man sich nicht mal Gedanken über Liga 2 machen , eher über den Verbleib in Liga 3. Da würden auch keine 75 Mio helfen.

    das stellt doch kein Problem da. normalerweise.

    Andere Vereine machen es doch öfters vor. Es wäre für mich fahrlässig wenn man nicht schon in Gesprächen bzw Anfragen mit anderen Kanditaten wäre. Für mich ist es keine Frage ob , sondern wann SH fertig hat. Unter ihm ändert sich nichts. Ein vlt 2 gute Spiele letzte Saison waren Ausreißer, der Rest weiterhin plan und ideenlos und ein oder zwei Tore reingestolpert. Mit System hatte das wenig zu tun. Weshalb sollte es jetzt anders werden.

    das was man bis jetzt lesen durfte stimmt positiv. Endlich kein rumgeeiere sondern klare Ansage. Ich denke er schaut sich das nicht lange an und reagiert dann. Bin auf das komplette Interview gespannt und dann auf die Reaktion der Herren B und H.

    " abwartend agieren " , " super Umschaltspiel "..... Ok, wer noch Zweifel hatte dürfte jetzt endgültig sehen und hören was das für eine schei.....ist was da präsentiert wird. Testspiele ohne Aussagekraft? Haha , zum wegschmeißen. Der passt zum betze wie AKK zur Bundeswehr.

    In Aspach gibt's nix , dann Ingolstadt nix und so weiter bis Mainz.

    Zeigt endlich Eier und verschwindet von alleine. Das ist nicht mit anzusehen was ihr Woche für Woche für super brutale Trainingseinheiten abliefern müsst und dann anscheind die verkehrte Sportart ausübt.

    Ich wünsche zum nächstem Heimspiel keine 10000 Leute, damit vlt FB merkt was los ist , die anderen können es ja nicht.

    Zum neuen Trainer, denke da gäbe es jetzt ganz andere Möglichkeit mit FB in der Hinterhand. Letzendlich nur eine Frage der Bezahlung.