FCK vor Großaspach: Alle Gegebenheiten annehmen

• So redet nur ein Gutmensch. Sorry! Absolut unrealistisch. Der Großteil wünscht sich das eben nicht.

Ich hoffe auf einen 5:0 Erfolg und das starten einer Serie unter Coach und Fan Hildemann.

Aber das wird es nicht geben, wenn man sich mit der Materie etwas beschäftigt.

Schon klar. Falsch ausgedrückt.

Es wünscht sich niemand eine Niederlage!

Aber:

Zum Vorteil des Vereins, muss es einen Trainerwechsel geben, der aber nur mit temporären Niederlagen einhergeht.

Ist das nicht so? Oder liege ich echt soweit daneben?

Sprich, Siege verschleppen das "Problem" nur.

An eine Siegesserie glaubst (u.a.) Du auf keinen Fall.

• genau so ist...wir spielen heute bei einem Club, der wahrscheinlich bis zum letzten Spieltag um den Abstieg kämpft. Ein Sieg verschleppt das Problem, wie ein defekter Fahrradschlauch, den man flickt, der aber beim nächsten längeren Ausflug wieder platzt.

Niemand wünscht sich Niederlagen, auch die Kritiker nicht . Aber man sollte sehen, dass Hildmann taktisch und in Bezug auf Führung/Motivation begrenzt ist.

Gewinnt man heute bei Andrea Berg, wird sich das in den kommenden Spielen gegen Ingolstadt, Münster und Braunschweig sehr schnell wieder relativieren. Dann kommt bald Mainz, im Anschluss die Barackler.

Es geht auch nicht um Trainerbashing, verantwortlich sind die Leute , die uns Trainer wie Meier, Frontzeck und Hildmann eingebrockt haben und somit ihre Unfähigkeit unter Beweis gestellt haben.

• Zum Vorteil des Vereins, muss es einen Trainerwechsel geben, der aber nur mit temporären Niederlagen einhergeht.

Ist das nicht so? Oder liege ich echt soweit daneben?

Sprich, Siege verschleppen das "Problem" nur.

An eine Siegesserie glaubst (u.a.) Du auf keinen Fall.

genauso ist es. Leider müssen wir jetzt ein paar Klatschen bekommen. So wie das 0:5 gegen Haching. Das kann sich dann keiner Schönreden. Bei einem 1:0 für Aspach oder so ähnlich finden Bader & Co doch immer irgendeine Ausrede....Schiri, Wetter....

Unter Hildmann werden wir keine 2 Siege am Stück holen, wenn er nicht endlich von seinem Angshasenfußball und dem 442 mit Doppelsechs abrückt. Und ohne Siegesserien steigst du nicht auf.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

• Ein Argument, das dafür spricht, dass der FCK jetzt eine Siegesserie (2 Siege+) starten könnte - nur ein Argument.

Welches :gruebel:

• Leider müssen wir jetzt ein paar Klatschen bekommen. So wie das 0:5 gegen Haching. Das kann sich dann keiner Schönreden

Manchmal verstehe ich diese Welt nicht mehr. Hauptsache miserabler Saisonstart und Hildmann weg, statt vielleicht doch ein richtig guter Saisonstart und am Ende eventuell doch noch Aufstieg mit einem Übungsleiter, dem das kaum einer zutraut. Das wäre ja katastrophal. Ich musste jetzt wirklich lange nach der Formulierung suchen, denn normalerweise fehlen mir bei solchen Aussagen die Worte.

Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

• Wenn man in dieser Liga oben mitspielen möchte muss man in Großasbach einen Sieg einfahren.

Alles andere wäre ein starkes Zeichen dafür das man auch in dieser Saison max. Mittelmaß ist.

Forza FCK

:schild:

• Hildmann hat jetzt 22 Spiele lang bewiesen, dass es mit ihm keinen cm vorwärts geht. Es werden immer und immer und immer wieder dieselben Fehler gemacht.

Daher wird deine Alternative auch nicht eintreten. Daher sehe ich es wie (angeblich) Löh: Mieser Start, damit man deutlich schneller den Trainer wechselt als letztes Jahr und dann ggf doch noch oben anzugreifen.

Die ersten 5 Minuten gegen Haching, als die uns förmlich am eigenen 16er einschnüren, waren so erbärmlich, so unwürdig für ein Heimspiel des FCK...Das hat Hildmann zu verantworten. Also raus mit ihm. Mir egal ob er FCKler ist. Er ist ein Schisser und offenbar nicht ausreichend zur Motivation fähig.

• Manchmal verstehe ich diese Welt nicht mehr. Hauptsache miserabler Saisonstart und Hildmann weg, statt vielleicht doch ein richtig guter Saisonstart und am Ende eventuell doch noch Aufstieg mit einem Übungsleiter, dem das kaum einer zutraut. Das wäre ja katastrophal. Ich musste jetzt wirklich lange nach der Formulierung suchen, denn normalerweise fehlen mir bei solchen Aussagen die Worte.

Dann gib doch wenigstens mal einen Grund der plausibel erscheint , das es mit SH trotz der bisher mehr als miserabel gezeigten Auftritte klappt.

Taktik? Motivation? Aufstellen nach Leistung? Das kann es schon mal nicht sein. Wirklich auf die Antwort bzw Argumente gespannt.

• Er weiss genau, dass er diese Saison liefern muss, da er, im Gegensatz zur letzten Saison, den Kader mit zu verantworten hat. Nach seiner Aussage wurden, die in Analysen ausgemachten Schwachstellen ausgemerzt oder zumindest die Qualität verbessert. Sowohl er als auch Herr Bader haben keine Ausreden mehr um schlechte Leistungen zu rechtfertigen. Dass die Liga sehr schwierig ist, kann bei einer Niederlage durchaus als Argument herangezogen werden, kann aber kein Totschlagargument bei unmotivierten oder uninspirierten Leistungen sein. Auch die Neuzugänge im Team können nur bedingt Ausreden sein, da wir nicht wirklich viele Neuzugänge haben. Ich sage deshalb bedingt, da diese Neuzugänge ja nicht gerade auf unwichtigen Positionen stattgefunden haben (leider sind/waren nicht alle von Spieltag eins an einsatzbereit). Diese Kritik muss er sich dann gegebenenfalls um die Ohren hauen lassen. Im Gegensatz zur letzten Saison müssen sich die verantwortlichen Herren auch von unserem (potenziellen) Investor die ein oder andere "Motivationsrede" hinter verschlossenen Türen anhören. Dieser hat, nach dem, was zu lesen war, ja schon einen gewissen Leistungsanspruch. Problemlösungsstrategien, wie dieser Leistungsanspruch umgesetzt werden kann, müssen diese Personen dann teamintern erarbeiten. Andernfalls könnte das schon ungemütlich werden. Dieser Gedanke wird schon in den Hinterköpfen latent präsent sein.

Diese ganzen Umstände zusammengenommen machen mich doch verhalten optimistisch, dass wir diese Saison ein anderes Gesicht der Mannschaft sehen werden.

Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz