Das hat nichts mit Fußball zu tun. Da muss reagiert werden. Der wichtigste Neuzugang muss an der Linie erfolgen.
Das ist eine Frechheit was den Leuten geboten wird.
Das hat nichts mit Fußball zu tun. Da muss reagiert werden. Der wichtigste Neuzugang muss an der Linie erfolgen.
Das ist eine Frechheit was den Leuten geboten wird.
wie kann ein Trainer so plan und hilflos sein und dennoch in Liga 3 einen Job bekommen. Warum immer beim FCK.
Wenn das richtig kolportiert wurde, muss Sickinger nicht hinten spielen. Anders hätte er den Verein wohl verlassen. Die Reaktion darauf hätte ich gerne gesehen.
Dann muss man den ganzen Laden sofort entlassen wenn das stimmt.
Eigentlich musst du den Scholz auswechseln, Sickinger nach hinten ziehen und dafür Bergmann bringen. In der Hoffnung, mehr Ideen nach vorne zu bekommen.
Ist halt blöd für Scholz. Aber man muss an das Gesamtpaket denken.
Dafür brauchst du Sachverstand an der Linie.
genau das Bild muss ein Kapitän abgeben. Kopf hängen lassen und lustlos wirken. Naja, passt eben alles zusammen.
Schön in der 90 min wechseln, das reicht noch.
Natürlich war der Ausgleich völlig verdient und gleich schlägt es wahrscheinlich nochmal bei uns ein...
Zurecht. Vlt das beste was passieren kann. Man stellt sich vor die gewinnen , dann ist alles prima.
Null Einstellung. Null Motivation. Leute , das ist ein betze Heimspiel. Hemlein als Kapitän ist genauso ein Witz wie der Trainer.
bleibt mir alles ein Rätsel. Ich hoffe wirklich auf Becca. Sowas kann man einfach nicht weitermachen lassen.
nicht mal zur Pause reagiert der. Gott wie katastrophal.
Das Schlimme ist ja: Wir haben uns wochenlang alles schöngeredet, von wegen wir hätten ja ne halbwegs eingespielte Truppe, weil wir so wenige Spieler abgegeben haben. Am Arsch haben wir ne eingespielte Truppe...was zum henker hat der Hildmann mit denen trainiert???
Das haben nicht alle. Viele haben SH keinen guten Job attestiert und hatten recht.