Beiträge von Gehtdoch

    es reichtja nicht mal um sich in Liga drei einen Namen zu machen und jetzt doll es gegen einen CL Teilnehmer klappen. Klar , möglich ist alles. Aber es ist der FCK und ich denke das e nicht den Hauch einer Chance gibt nach den letzten Auftritten. Weshalb auch . Grund? Trainer gewechselt? Nein. Glaubst einer ernsthaft er ändert was und spielt gegen so einen Gegner offensiv wenn es gegen SGA und PM und generell in Liga 3 nicht mal klappt.

    Es gibt ordentlich was auf die Mütze, die Fronten sind geklärt und das Geschrei nach einem neuen Trainer, völlig zu Recht m.M. , wird lauter.

    Nackenschläge. Was ein bescheuertes Geschwafel. Vlt nach gutem Spiel in letzter Minute den Ausgleich kassieren, dann könnte man sowas sagen.

    Aber nicht nach erbärmlicher Leistung die nicht im geringsten zu entschuldigen ist sich hinstellen und die Fans für dumm verkaufen. Genauso wie das ewige stark schwafeln der Gegner. Wenn ich das jedesmal höre könnt ich platze. Wo ist da das Selbstvertrauen des FCK. Diese hosenscheiser Taktik geht einem genauso auf den Keks wie dieses unmögliche aufstellen / wechseln.

    Als Gegner des FCK muss ich denken oh oh oh das gibt nichts und nicht Juhu der FCK sichere Punkte.

    Die Fans erwarten eine Reaktion , aber an richtiger stelle uns zwar bald.

    es ist doch völlig normal das sich so ein schwieriges Umfeld anbahnt. Daran ist nun mal der Trainer schuld.


    - An Fechner festhalten obwohl der nichts in der ersten elf zu suchen hat. Löh z.b. kann es nicht schlechter machen , schafft es nicht mal in den Kader, steht in der Mannschaft aber hoch im Kurs. Sowas bei Fr missmut.

    - Biada einer der stärksten raus. Warum weiß vlt nur der Trainer. Kein Konzept und dumme Sturheit ließen gestern erahnen wo es hingeht und keiner kann sagen er hat nicht gesehen das da was im Argen liegt.

    Wechsel? System ändern vlt schon in Halbzeit 1?

    Nach 4 Spieltagen. Schade. Die Mannschaft ist gut , nur ist es momentan keine mehr.

    Da muss auch keiner wegen Charakter und sowas kommen. Es kann nur nach dem Leistungsprinzip und dem Wohle des Vereins gehen. Alles andere ist zum Scheitern verurteilt. Siehe die sture Dummheit und Arroganz in der NN. Nichts anderes.

    Der fck hat keine Zeit. Also Bader, handeln.

    da gibt es nicht viel was anders zu erwarten war mit dieser Aufstellung. Dieser Trainer hat einfach keine Ahnung wie FCK geht und wenn es gut läuft nur System. Das beweist er aktuell nicht nur beim FCK.

    Die Hoffnung ruht auf Bader, es läuft nämlich in die falsche Richtung mit Vollgas. Nichts rechtfertig Biada draußen zu lassen , nichts rechtfertig Fechner drin zu lassen. Nichts rechtfertig sich immer vor dem Spieltag sich hinzustellen und den Gegner so stark zu reden. Das ist einfach erbärmlich, armselig und spiegelt sich auf dem Platz. Dann braucht man sich nicht zu wundern wenn Spieler keinen Bock haben. Siehe Biada, warum keinen Löhmanns..... warum seelenruhig zuschauen wenn man in 90 min keine wirkliche Torchance hat. Diese Mannschaft hat jetzt kein Bock mehr auf den Hampelmann an der Linie, zurecht.

    Bader zeig Eier, schmeiß den Typ raus und hol einen mit Verstand der weiß wie Betze geht und flexibl ist. Mit Frontzeck geht es in Liga 4 , sang und klanglos.