Den Krampf kannst du nur den ganz Hartgesottenen vorsetzen.... die Darbietung als Heimspiel ist ne Frechheit
Das erklört die ca 20000. Da muss man sich nicht wundern.
Den Krampf kannst du nur den ganz Hartgesottenen vorsetzen.... die Darbietung als Heimspiel ist ne Frechheit
Das erklört die ca 20000. Da muss man sich nicht wundern.
Die Abwehr wird noch stabiler werden. Da fehlt noch Feintuning. Sie müssen jetzt versuchen den Druck auf Unterhachinger Angriff zu erhöhen. Die Löcher im Mittelfeld sind noch zu gross.
Na wenn das nur Feintuning bei dir ist möchte ich nicht sehen was bei dir Grobtuning ist.
Hab das falsch formuliert.
Besser wäre gewesen: Warum?
Ist OK. Hab ja selbst schon geschrieben, dass man das Gefühl hat, es ist Spieltag Nr. 35 der letzten Saison.
Alles geklärt. Man muss sich nur anschauen was da abgeliefert wird. Die Abwehr ihres Namen nicht würdig. Sickinger erneut total falsch. Trainer macht was? Nö. Haching ganz klar besser. Ich habe bis auf den Pass zum 1 zu 0 nicht ein einstudierten Spielzug gesehen. Es ist genau der selbe Scheisdreck wie letzte Runde, aber es ist auch der selbe Trainer, was soll sich also ändern.
Hab schon schlimmer Spiele am ersten Spieltag gesehen.
Welches?
Sagt wer?
Da es meine Meinung ist dürfte es nicht zu schwer zu erraten sein.
Daran ändert auch das Tor nichts. Mir persönlich ist der Trainer zu schwach.
Viertel Stündchen reicht um die Meinung zu bestätigen das es niemals funktioniert mit SH.
egal wer es spielt, spielt er es ordentlich gibt es keinen Grund im nächsten Spiel zu wechseln, nur weil einer von einer Sperre zurückkommt und / oder Neuzugang ist. Da bin ich mal gespannt. Da kann ganz ganz schnell negative Stimmung entstehen und wenn ich einem das zutraue, dann SH. Bis er das Gegenteil beweist.
Finde es schade das eine Verletzung Hildmann die Entscheidung abnimmt. Hätte gerne mal gesehen wie er sich bzw die gefallene Entscheidungen erklärt hätte. Wäre vlt eine Entscheidung gewesen die ihm ein Stück weit Vertrauen zurück gegeben hätte.
nach dem geschriebenen von verschiedenen Beobachtern gibt es für Sternberg aber überhaupt nichts in der Startelf zu suchen. Jetzt wird sich zeigen wie SH tickt und ob er mal zeigt wer der Boss ist. Bachmann scheint ein klasse Typ zu sein.
Der fck ist verpflichtet aufzusteigen, ohne wenn und aber. Genau das muss das Ziel sein und ausgerufen werden. Da hilft es nichts, wenn es so sein sollte , Spielern zuzugestehen auf der Wunschposition zu spielen und eine funktionierende Abwehrreihe deswegen zu schwächen. Es kann je zum Wohle des Vereins gehen, eben auch mit einem Verkauf wenn derjenige nicht einverstanden ist.