Beiträge von Gehtdoch

wenn das so wäre , wäre das ein weiteres Armutszeugnis und ginge überhaupt nicht. Entweder spielt der Spieler x da wo er am besten im Sinne der Mannschaft ist oder er verschwindet. Das ist anderenfalls Erpressung, aber bei so viel Autorität würde es mich nicht mal wundern.

In erster Linie ist halt mal der Trainer für das gezeigte auf dem Platz verantwortlich, ebenso wie für die aufgestellten Spieler. Da nichts an System zu erkennen ist, das nicht erst seit ein paar Monaten, ist er schlicht weg verkehrt hier als Trainer. Wenn man als Spieler, meine blose Behauptung jetzt, kein Respekt vor dem Trainer hat, ist man eben so eingestellt wie in den meisten spielen bei uns. Mir fehlt es bei ihm an allem.

Bader und Co, dazu ist genug gesagt worden. Becca übernehmen, schlimmer geht sowieso nicht.

Mich macht es einfach nur wütend und fassungslos dass man schon wieder am falschen Trainer festhält, genau wie letzte Saison. Es ist doch zu 100 % klar, das SH sang und klanglos untergeht. Ich entferne mich immer mehr bzw merke , dass dieser Verein mir egal ist oder wird , aber das bisschen Fan bzw Anhänger des fck was noch vorhanden ist , lässt bei solchen Machenschaften Enttäuschung aufkommen. Für was hat man Becca wenn man ihn nicht in Anspruch nimmt? Aber genau auf ihm liegt ein Funken Hoffnung. 2 mal chancenlos gegen Regionalligisten und hier wird von Aufstieg und besserem Kader geredet. Möglich , aber nicht mit diesem , für mich ahnungslosen und völlig überfordert wirkenden Trainer. Der immer und immer wieder an Spielern festhält obwohl jeder sehen kann das es nichts bringt. Dann lässt man sich von einem glücklichen Sieg gegen einen 2 ligisten blenden.

Mit diesem Verein verbindet mich noch soviel wie den FCK mit der Meisterschaft, nicht aufgrund einer Niederlage , sondern das drum herum und wie. Nicht mal Regionalliga Niveau, was bestätigt wird.

SH, bitte , im Interesse des FCK gehe und trainiere irgendwo eine C Jugend. Das ist mit Abstand das übelste was man bieten kann. Erschreckend schwach und immer wieder dumme Sprüche bringen niemand was.

Und dann gewinnst du 1:0 gegen einen gestandenen Zweitligisten namens Sandhausen. Die Willkür der Testspiele würde ich das wohl nennen.

Das ändert an meiner Meinung überhaupt nichts. Es scheint so das du nicht richtig verstanden um was es mir geht. Mal davon abgesehen das es auch heute wacklig war und es mir mit Sicherheit nicht nur um das Ergebnis geht. Hauptsächlich gefällt mir das Auftreten sowie die Kommunikation von SH nicht. Daran ändert auch ein Testspiel das mit 1 zu 0 gewonnen wird nicht's. Da wirkt das 4 zu 1 gegen ein viertligsten noch zu schwer , bzw das gleichgültige beim Trainer. Ich habe mit ihm einfach kein gutes Gefühl für die neue Runde.

es gehören immer 2 Seiten dazu. Solange keiner von hier den Kritikern bei den Gesprächen etc dabei ist, ist es Blödsinn zu sagen das er nicht will bla bla. Keiner weiß doch was läuft, keiner weiß ob vlt Spieler die er geholt hätte vlt nicht kommen wollten, dazu die Gerüchte wegen kaputtsparen und so weiter. Wartet doch mal ab bis das Transferfenster geschlossen ist und dann kann man ein erstes Fazit ziehen.