Beiträge von Gehtdoch

mit diesem Trainer darf niemals in die neue Runde gegangen werden. Das ist für mich sicher das es nichts gibt. Auftreten, Verständnis etc gleich 0. Ich bin eigentlich davon ausgegangen das man solche Fehler wie letzte Saison nicht wiederholt, wurde da bis jetzt eines besseren belehrt. Meine Hoffnung liegt da noch ein wenig bei Becca.

Denke der nächste Beweis darf man heute gegen einen Regionalligisten bewundern dürfen. Aber auch da gibt es dann wieder die passenden Ausreden.

Das sollte man alles auch mal relativieren. Ja es waren 3 Tore, aber es war ein 23:0 des FSV gegen einen Kreisligisten!

Das ist doch überhaupt kein Maßstab!

Während der so starke FCK sang und klanglos gegen einen brutal starken 4 ligisten untergeht.

Die Leihe war dumm. Wieder auf Thiele hoffen ist noch dümmer. Huth ist nur ein Paradebeispiel für das was da oben " gesehen " wird. Vorfreude auf die Runde = 0. Da hat man einen finanzstarken Investor der äußert das Ziel heist Bundesliga und schafft es nicht ( stand jetzt , mir fehlt der Sachverstand bei den Verantwortlichen )einen halbwegs fähigen Kader und noch wichtiger Coach zu bekommen. Tut mir leid, aber wenn ich SH Auftreten sehen wunder ich mich nicht das es Gerüchte über Autorität etc gibt. Es läuft so ziemlich alles gegen eine stattfindende Euphorie zur nächsten Saison.

es gibt keine Ausreden für sowas. Es bestätigt aber mal wieder wie verkehrt dieser Trainerposten wieder besetzt ist. Die neue Runde? Mir schei..... egal solange sich auf dieser Position nichts ändert.

sollte es der Wahrheit entsprechen, dass mit Whats App mitgeteilt wurde das es nicht weiter geht , das nichts vom Vorstand, SD und Trainer persönlich kam, kann man eigentlich nur raten den laden zuzuschliesen. Aber so wie sich diese Führung präsentiert glaube ich es wie es erzählt würde.

Beccas Peanuts helfen auch nicht, gute Spieler zu holen

Naja, wenn der fck auf jeden Cent schauen mussund nicht mal Geld hatte um die Fritz Walter Sammlung zu kaufen denke ich das man diese Peanuts gut gebrauchen kann. Es muss nur gut investiert werden. Und vlt hat ja Becca nicht nur das nötige Geld sondern auch Kontakte die helfen können.

also für mich reicht es. Bin zufrieden mit dem was man versucht. Ob es klappt hängt nicht immer am Verein, aber hier schießen ja manche völlig belanglos gegen jeden und alles weil zum Beispiel Braunschweig jetzt schon 3 Spieler hat und der FCK erst einen .

Deshalb ist es unnötig etwas weiter zu geben. Außerdem sollte man die Trainerfrage meines Erachtens klären , was nützt einem das stärkste Pferd ohne Hufen. Aber das ist meine persönliche Meinung.