Das Spiel zeigt nur eins, mit diesem Trainer in die nächste Runde zu gehen bringt nichts. Nichts gegen ihn persönlich, aber Aufstellung und Motivation lassen arg arg zu wünschen übrig.
Beiträge von Gehtdoch
-
-
Das sind keine besseren Werte als von Thiele.Da können wir bei Thiele/Kühlwetter bleiben.Da würde man sich wenigstens das Gehalt von Starke sparen.
Vlt ersetzt er als Linksfuss auch Zuck und das dürfte gelingen.
-
7 Tore 9 Vorlagen , Hängende Spitze , 10 möglich.
Macht mal die Augen auf wo der FCK kickt. Finde den Transfer gut da auch noch ablösefrei
-
mit dieser ganzen miesepeter Stimmung wundern sich ernsthaft noch welche das der Verein so dasteht. Warum gibt man Becca nicht eine faire Chance. Es gibt vermutlich auf der ganzen Welt niemand der irgendwo Millionen investiert ohne Forderungen oder Bedingungen.
Vlt liegt Becca wirklich was am FCK. Vlt ist Toppmöller ein wichtiger Punkt. Vlt läuft es jetzt wirklich besser. Vlt sind es mehr als 25 Millionen. Vlt vlt vlt..... kein Mensch weiß das und für kein anderen Geldgeber gibt eine Garantie das es klappt. Aber jetzt schon wieder alles Scheis....e zu reden ist armselig. Und diejenigen die gehen wollen gehen halt. Auf solche Fans kann jeder Verein verzichten. Ich erlebe den FCK seit ca 30 Jahren und werde auch emotionsloser, aber den Rücken kehren werde ich nicht. Auch wenn einem das nicht passen mag , so ist es eine Chance. Wer weiß, vlt spielt der FCK über kurz oder lang stabil in Liga 2 und klopft an die Bundesliga. Nix und niemand weiß das.
-
Entscheidung gefallen. Ok. Wird so hingenommen. Was besser oder anders wäre wenn hätte wäre keiner. Nur eins ist sicher , sollte jetzt der Erfolg kommen , wovon man ausgehen könnte , kommen doch eh fast alle die jetzt meckern zurück. So oder so rum wäre es lange mehr gegangen mit dem FCK. Vlt Hat Becca mit dem Toppmöller mehr Bock auf den FCK als viele denken.
-
wenn man jetzt liest das 2 anstelle 5 oder 6 oder wieviel auch immer an potenziellen Investoren vorhanden sind, lässt mich das mit Littig und Becca neu überdenken. Ich hatte und habe mit Becca ein gutes Gefühl. Warum weiß ich net.
-
https://www.rheinpfalz.de/loka…-fuer-den-fck-outen-sich/
Irgendwie ist es ein komplettes durcheinander. Vlt kommt bald mal jemand der Ahnung von seim Geschäf hat. Ausgang völlig unvorhersehbar.
-
hätte irgendwann jemand gesagt das man so einen Kader zusammenstellen kann hätte ich an seiner Wahrnehmung gezweifelt. Das ist für mich der schlechteste zusammengestelle Kader in den ersten 3 , sage lieber 5 Ligen. Aber das spiegelt eigentlich nur den gesamten Verein, von daher passt es eigentlich zu 100 % und Bader hat einen tollen Job gemacht.
-
ich weiß gar nicht ob ich mich freue wenn es eine Lizenz gibt.
Da ist so schlecht. Ich hoffe es gibt einen kompletten Schnitt. Mit allem was dazu gehört, vor allem der Trainer. Katastrophal was neben und auf dem Platz passiert. Ein Niveau.
-
ich kann ihn sehr gut verstehen und solche Aussagen nachvollziehen. Warum soll es ihm anders ergehen als vielen Fans die sich abwenden. Das ist nur noch zum Kopfschütteln und muss eigentlich ein Ende finden. Dieses rumgedruckse jetzt setzt allem noch das Krönchen auf, sofern es denn bei all den Prinzessinen noch eine gibt. Jeden Tag wartet man auf wenigstens minimale Normalität in dem Laden, aber es wird täglich doller. Ich hab für alle Verständnis die mit diesem Theaterladen nichts mehr zu tun haben wollen.