Beiträge von Gehtdoch

da gibt es nicht viel was anders zu erwarten war mit dieser Aufstellung. Dieser Trainer hat einfach keine Ahnung wie FCK geht und wenn es gut läuft nur System. Das beweist er aktuell nicht nur beim FCK.

Die Hoffnung ruht auf Bader, es läuft nämlich in die falsche Richtung mit Vollgas. Nichts rechtfertig Biada draußen zu lassen , nichts rechtfertig Fechner drin zu lassen. Nichts rechtfertig sich immer vor dem Spieltag sich hinzustellen und den Gegner so stark zu reden. Das ist einfach erbärmlich, armselig und spiegelt sich auf dem Platz. Dann braucht man sich nicht zu wundern wenn Spieler keinen Bock haben. Siehe Biada, warum keinen Löhmanns..... warum seelenruhig zuschauen wenn man in 90 min keine wirkliche Torchance hat. Diese Mannschaft hat jetzt kein Bock mehr auf den Hampelmann an der Linie, zurecht.

Bader zeig Eier, schmeiß den Typ raus und hol einen mit Verstand der weiß wie Betze geht und flexibl ist. Mit Frontzeck geht es in Liga 4 , sang und klanglos.

Verlieren kann man. Starkes Spiel der Eintracht.
    Was überhaupt nicht geht ist das Verhalten nach dem Spiel.
    Man muss einfach soviel Anstand haben und dem Gewinner gratulieren bzw draußen bleiben.
    Das was der FC Bayern als Verein gestern diesbezüglich geboten hat war unter aller Sau.
    Noch ein Wort zum Schiri. Ganz stark und mit Eiern in der Hose. Klasse Leistung.

WIe ein kleines Kind. Dieses Verhalten und seine überhebliche Art zeigen doch, weshalb Löw ihn nicht mitnimmt. Mit so einem Egomanen reißt man als TEAM nichts.

Das einzigste arrogante ist Löw und seine gefolgen. Mit dieser Auswahl an Spielern wäre jeder weit gekommen.
    Wagner hat auch in München bewiesen das er es kann. Aber natürlich nimmt man lieber einen Neuer mit der 3/4 Jahr außer Gefecht ist.
    Ich kann Wagner absolut verstehen. Keiner der sich vom großen Löw abspeisen lässt.

Man munkelt ( auch auf ddb ) das neben Fechner auch Andersson und ein weiterer ( da streiten sich die Quellen etwas , könnte um Albeak gehen ) verlängert haben.
    Wäre natürlich auch eine sehr gute weitere Verpflichtung / en.

Ich denke nicht das er der perfekte Torwart wird wenn seine Vorderleute sicherer werden oder sind. Jedoch ist keiner perfekt und wird es nie sein. Für mich war er einer der besten in dieser Saison und für Liga 3 wahrscheinlich der beste. Aber warum in den Krümmel suchen , Real Madrid hat einen Torwart der genauso " Fehler " macht uns spielt cl Finale.
    Nicht vergessen wo der FCK mittlerweile steht.

Das streitet auch keiner ab. Aber es wäre eine in Liga 3 sehr gute Besetzung im Tor.
    Es ist ja auch so das er genug Punkte gerettet hat
    Und vlt sieht es mit einer anderen Abwehr auch bei Müller anders aus
    Mit Vucur und Kessel und Modica wäre ich auch nervös.

Denke es hat jeder mitbekommen das du Müller nicht magst.
    Wenn er hier her zurück kommt und bleibt ist das ein genau so gutes Signal wie bei Spalvis. An ihm hat es sicher nicht gelegen das der Verein absteigt.