DFB-Pokal | 1. Pokalrunde - 15. August: 1. FC Kaiserslautern - 1899 Hoffenheim

  • Was für ein Argument gibt es, an MF fest zu halten? Wie hat er auf die letzten Spiele reagiert?

    Ich bin normal gegen frühe Trainerentlassungen. Aber MF bettelt ja förmlich drum.


    Und einem Spieler wie Fechter hilft es auch nicht Woche für Woche verunsicherter zu werden.


    Ich habe nie mit einem Sieg gerechnet. Aber das es so schlimm kommt.... Jetzt wünsche ich mir Fortuna Köln 2.0 um wenigstens HZ 2 zu retten.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Das ärgerlichste sind immer diese dummen schwafeleien und das für dumm halten der Fans vor jedem Spiel.

    Schmeißt diesen sturkopf raus. Der kann nicht mal 5 Liga abwärts.


    Das gibt 7 -8 aufwärst zurecht.

  • Heult leise...


    Die Mannschaft ist eben nicht besser.

    Die meisten haben 0 verstanden und leben in einer Zeit die nicht mehr ist.

    Ich bin mir nicht sicher was zur Zeit trauriger ist.

  • Nach fast 30 Minuten hält Drochtersen ein 0:0 gegen Bayern und wir liegen 0:3 gegen Hoffenheim zurück. Frontzeck hat fertig und sollte nach dem Spiel sofort gegangen werden.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)