DFB-Pokal | 1. Pokalrunde - 15. August: 1. FC Kaiserslautern - 1899 Hoffenheim

  • Käse. Die Mannschaft ist deutlich besser als das, was sie gerade auf dem Platz zeigt. Taktik und Aufstellung usw. stimmen einfach überhaupt nicht. Nicht erst seit heute.

    So verbrenne ich noch unnötig die jungen Leute.

  • so ein Schwachsinn den du von dir gibst bunting....andere unterklassigere Mannschaften halten teilweise das Remis oder haben nur 1 kassiert gegen Bundesligisten. Die Mannschaft hat genug vom Trainer. MF ist einfach ein sturer Esel. Es fehlt an Verstand und Weitsicht. Nagelsmann wusste um das 442 was immer gespielt wird und hat dementsprechend aufgestellt. Wir hingegen sind unter ihm flexibel wie ein busfahrplan

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Nach fast 30 Minuten hält Drochtersen ein 0:0 gegen Bayern und wir liegen 0:3 gegen Hoffenheim zurück.

    welch schwachsinniger Vergleich :autsch:

    Wir werfen uns in die Zweikämpfe und tuen unser möglichstes. Z.zt. über 65% gewonnene Zweikämpfe. Wer dieser Mannschaft die Einstellung abspricht hat schlichtweg keine Ahnung.

  • Da schießen wir noch ein Glückstor bei dem der Torhüter hilft.

    Hoffentlich macht das die Nagelsmänner nicht wütend

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Geniale Taktik Herr Trainer Frontzeck! Schrieb ich doch ... :rofl:

  • Wo sollen die 65 % gewonnen Zweikämpfe herkommen? Die sind ja so langsam, die kommen ja gar nicht in die Zweikämpfe. Und komme jetzt bitte nicht mit irgendwelchen Statistiken auf irgendwelchen Internetseiten. Ich schau mir das Spiel an. Und sehe einen mal wieder furchtbaren Auftritt.