31. Spieltag - 22. April: 1. FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden

  • So Sieht Also das letzte aufbäumen aus. Und da hat's geklingelt.
    Na gott sei Dank haben sie endlich den Treffer kassiert...was ein erbärmlicher Haufen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Nimmt mich bei so einer lauen Vorstellung null mit. Der Klub meines Herzens - aber warum sollte ich mich aufregen? Die Spieler interessiert‘s ja offensichtlich auch nicht mehr...


    Adieu FCK

  • Ich möchte ab sofort keine Leihspieler mehr im Kader haben und keinen,der schon definitiv sagen kann,d ass er nächste Saison woanders ist. Ab sofort Sichtungsspiele für nächste Saison.


    Was für ein lächerlicher Haufen an blöden Arschlöchern. So ein billiger PAss durch die Mitte....aber so eifnach ist Fußball..wenn man Fußball spielen kann

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • :(

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Neuanfang und da muss man die Chance nutzen
    Das ist kein Verein der da spielt. Keine Mannschaft. Nichts. Selbst das Publikum ist armselig. Wenn man da an früher denkt. Die wären freiwillig 100 Minuten gerannt .
    Aber überraschend ist es doch nicht . Verdient ist es.

  • Ja. Die Tendenz der letztn Spiele belegt den verdienten abstieg.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • auch jetzt wird es von manchen Heißen, es sind noch 9 Punkte zu vergeben, manche werden Partys vorbereiten, andere Bären füttern.


    das erwartbare der letzten 3 Wochen tritt ein
    schade ist das wie

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • In Zukunft wird das für mich so ne Art kalter Entzug werden.


    Schon immer war der Spieltag für mich heilig, habe mich auf die Liveübertragungen gefreut und bei Niederlagen gelitten.


    Aber ich werde definitv in der nächsten Zeit schauen, meine Zeit sinnvoller zu nutzen.


    Auch wenn's nach der langen Zeit schwer fällt. Aber das ist es einfach alles nicht mehr wert.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!