Rechtsaußen Monju Momuluh zum FCK?

• Quelle
    Neben Bielefeld hat auch Drittliga-Konkurrent RW Essen mit (Ex-96-)Trainer Christoph Dabrowski (45) bei Momuluh angefragt. Auf der Liste steht das 96-Talent zudem bei Zweitligist Kaiserslautern. Ebenfalls sollen Vereine aus Belgien und Holland Interesse haben.
    Link zur Quelle
    bild.de/bild-plus/sport/fussba…2Fwww.transfermarkt.de%2F
    Aktueller Verein
    Hannover 96
    Position
    Außenstürmer
    Vertragslaufzeit
    30. Juni 2025
    Marktwert
    300.000
    Spielerprofil
    transfermarkt.de/monju-momuluh/profil/spieler/605242

Momuluh_H96.pngLaut Bild Zeitung hat der 1. FC Kaiserslautern Interesse an Hannovers Flügelspieler Monju Momuluh. Der 21-Jährige kam in der abgelaufenen Hinrunde auf einen Kurzeinsatz als Einwechselspieler. Momuluh, der aus Hannovers eigener Jugend stammt, kommt aktuell in der Regionalliga zum Einsatz. Denkbar wäre ein Leihgeschäft.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Hier fallen Namen,von denen ich noch nie etwas gehört habe. Wenn zwei Drittligisten auch interessiert sind,wird er wohl hoffentlich eher zu einem Zweitligisten wechseln wollen. Ehrlich gesagt glaube ich nicht daran,daß er uns weiterhelfen kann,

• Jeder Transfer ist ein Versuch und Experiment, unabhängig vom Namen. Wenn er überzeugt warum denn nicht. Mir ist ein junger lieber wie ein älterer , das hat nicht so funktioniert in letzter. Vlt auch ein Ersatz für Opoku, da hörte man ja auch nicht unbedingt das beste aus medizinischer Sicht.

• Für H96 zu schlecht, aber gut genug für den FCK.......

Rudi´s Resterampe hat geöffnet! :autsch:

Hoffentlich eine "Ente" !

Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake: