Beiträge von Gehtdoch

Nun ja,eine Quelle ist auch nicht immer zuverlässig. Wenn ich zum Beispiel behaupte,Salzhering mit Nutella schmeckt hervorragend,bin ich praktisch die Quelle.

Aber stimmt meine Behauptung auch? Damit will ich ganz einfach sagen,daß auf sogenannte Quellen zu viel Wert gelegt wird,da deren Wahrheitsgehalt auch nicht immer stimmt.

Habe nie gesagt das sie immer zuverlässig sind. Es spielen auch immer noch andere Fakten eine Rolle.

Der Umbruch ist genau richtig, ob er gut umgesetzt wird wird man sehen.

Wenn man die wirklich guten Transfers von Hengen aufzählt ist man schnell fertig. Daher muss auch ein Hengen jetzt msl ordentlich liefern, so daß ganz gute ist jetzt auch eher selten.

Es sind zu viel schlechte Spieler im Kader und das schon länger. Es muss jetzt aussortiert werden.

Kurz eine Frage mit Beispiel. Jeden Tag kommt auf Youtube eine Sendung von Sport1 die Heißt "2 nach 10", vielleicht kennst du Sie ja. Die Bringen das was bei Sport1 eben relevant ist. Bundesliga hauptsächlich Bayern, Dortmund, Dart, Poker etc. Bei der Berichterstattung von richtigen Sportarten schaut es mau aus. Gerade weil es ja Richtung Olympia nächstes Jahr geht, könnte man ja der ein oder anderen Sportart ein wenig Raum geben. Deustchland hat ja immerhin im Weitsprung und im Marathon Chancen auf eine Medaille. In ihrer Sendung einem Tag nach unserem Pokal Triumph gegen Nürnberg wurde nichts über den DFB Pokal berichtet. Geschweige das das Gladbach Wolfsburg geschlagen hatte. Nichts rein gar nichts wurde berichtet. Auf ihrer Webseite war es nicht besser. Unter der Rubrik DFB Pokal eben die Ergebnisse.

Die haben in der ganzen Sendung und auf ihrer Webseite über den scheiß FC Bayern berichtet. Einen Tag später nach dem aus von Dortmund war das mal wieder ein anderes Thema.

Was sollte ein Seriöser Sportsender berichten? über welche Ergebnisse sollte dieser sprechen? Ja du darfst glauben was du willst, aber nicht jeder erkennt diesen Sender als seriöse Quelle an.

Das kenne ich nicht und ist für mich persönlichnocht interessant um da Informationenzu bekommen. Auf Medien gebe ich grundsätzlich gar nichts, das meine ich auf alle und nicht nur das sportliche.

Ich hab da lieber andere, meist sehr zuverlässige Medien.

Sport1 nennt exakt sieben Namen: Boyd, Zuck, Luthe, Hercher, Kraus, Zimmer und Hanslik. Mit Ausnahme von Zimmer laufen alle genannten Verträge am Saisonende aus. Deine Aussage stimmt also nicht. Und andere Online-Quellen gibt es derzeit nicht.

Das ist auch als absolut kritisch zu betrachten. Aber genau deswegen wundert es mich auch, dass solche Nebelkerzen, die auf der Aussage "Sport1 weiß ...!" basieren, als absolute Wahrheit verstanden werden. Grammozis hat in der letzten PK angekündigt, dass man sich ab Montag (also gestern) zusammensetzt und über Veränderungen berät. Ein Medium weiß allerdings schon seit Tagen, wer gehen muss und wer nicht. Das ist rein zeitlich betrachtet wirklich interessant. Im Endeffekt nennt Sport1 einfach nur jeden Spieler, der im Jahr 2023 wenig bis gar nicht zum Zug kam. Und das ist nun wirklich keine Meisterleistung.

Es wird immer Menschen geben, die ein Eigeninteresse verfolgen und Internas preisgeben. Natürlich ist davon auszugehen, dass man sich in den Gremien schon lange vorher mit einer Freistellung Schusters beschäftigt hat. Alles andere wäre angesichts der sportlichen Entwicklungen auch unverantwortlich gewesen. Daher sehe ich darin erstmal wenig überraschendes. Es war halt ein klassischer Leak.

alleine weil Zimmer dabei ist stimmt es schon das es nicht nur Spieler sind mit auslaufenden Verträgen. Also nimm dir nicht das Recht raus zu sagen was stimmt oder nicht. Danke.

Nur weil Sport eins keine anderen Namen nennt ist das nicht automatisch richtig.

Der Umgangston ist schon erstaunlich nur weil man nicht kapiert das es auch um Spieler geht die länger Vertrag haben. Erst schauen dann drüber nachdenken und dann beleidigend sein. Nicht den Finger heben und selbst in jeder Hand die Tassen halten.

Transfers im Winter würde ich über Leihen mit einer Kaufoption am besten versuchen. Jetzt sinnlos Geld ausgegeben ist auch sinnlos. Der Transfermarkt im Winter ist generell arg schwer zu bewältigen.