Beiträge von Gehtdoch

Wenn dem so wäre würde mich all das doch gar nicht interessieren und ich würde doch hier nicht schreiben. Die Aussagen sind so Wiedersprüchig in sich, daß es einem eigentlich von alleine auffallen sollte. Vermutlich ist das eigene Ego oder das Einsehen das msn vlt doch etwas falsch bewertet hat , einfach nicht möglich.

Ich hätte dem fck gewünscht das es mit Schuster hinhaut, aber die Tendenz und das dargebotene war klar.

Hengen hat bei den Transfers gut aber auch nicht fehlerfrei agiert und ganz ehrlich… seit der Aktion mit MA hat er bei mir 0% Kredit.

MA hat seinerzeit einen Spirit in das Team gebracht von dem Schuster sehr lange profitierte. Langsam geht das aber nun dahin….

Wenn es Hengen nur um den FCK geht muss er bei Schuster langsam mal machen!

Schuster ist aus meiner Sicht kein Trainer der ein Team entwickeln kann oder für tolle Spielkultur steht. Der denkt vornehmlich erst einmal „Richtung zerstören“. Ich vermute wir haben in jedem Spiel außerdem nur um die 30-40% den Ball, das darf in Heimspielen auf keinen Fall sein!

Er hat den großen Fehler gemacht DS mit in die neue Saison zu nehmen.

Das was man diese Saison geboten bekommt bis auf die paar Ausnahmen ist das was in der Rückrunde gezeigt wurde.

Seit Wochen bekannt und versäumt die Abwehr 2 Liga fähig zu bekommen.

Mit dieser Abwehr bist du ein Kandidat für den Abstieg. Das geht ganz klar auf die Mütze von TH. Da hat man sich ordentlich verzockt und das gehört ganz schnell ausgebessert.

Ja da ist mehr drin , denn die Einstellung oder der Wille liegt nicht an einzelnen

Selten eine Mannschaft gesehen die so Planlos auf dem Platz steht und nichts mit dem Ball anfangen kann.

Der versäumte Neuanfang, der für mich nach Ende der Hinrunde erfolgen müssen, muss jetzt so schnell wie möglich erfolgen. Das ist die gleiche Richtung wie die Rückrunde, nur eine kleine Ergebnis Serie täuschte darüber weg.

@gehtnoch

Die spielen gegen den Trainer????…. Der einzige der sehen könnte wäre deine Phantasie!. Hengen hätte allerdings mal besser einkaufen sollen. Die individuellen Böcke von Krahl, Tomiak und jetzt Klementine kosten halt richtig! Immer wieder kauft er Spieler die außer Form sind oder extrem Verletzungsanfällig!

Wirst du bestimmt gleich hören das ich nicht der einzigste bin.

Jetzt Hengen für das was gezeigt wird hinzustellen ist aber sehr amüsant.

Aber erklär doch mal den Grund für das gezeigte.