Gelingt dem FCK gegen Holstein Kiel die Wende?

  • Es geht nichts mehr zusammen...die Mannschaft scheint wie ausgewechselt und verwandelt (im negativen Sinn)


    Für mich ein absolutes Phänomen im Vergleich zu den letzten Wochen.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • alleine durch die Einstellung und das Auftreten ist vieles gesagt.

    Das soll also der Wille sein unbedingt das Spiel gewinnen zu wollen. Haarsträubende Fehler, mal wieder null System und komplett verunsichert. Woche für Woche wird das nicht besser und man sollte mal anfangen sich fragen weshalb das so ist.

    So ein Auftritt ist eine Frechheit.

  • Das sieht bisher gar nicht gut aus…. Die Spielanlage „Rückwärtsgang“ ist fürchterlich anzusehen….

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • alleine durch die Einstellung und das Auftreten ist vieles gesagt.

    Das soll also der Wille sein unbedingt das Spiel gewinnen zu wollen. Haarsträubende Fehler, mal wieder null System und komplett verunsichert. Woche für Woche wird das nicht besser und man sollte mal anfangen sich fragen weshalb das so ist.

    So ein Auftritt ist eine Frechheit.

    Eben - das wurmt am meisten.

    Andere Teams vor uns haben auch nicht viel besserer Fußballer.

    Aber wenn ich merke, es läuft nicht so, muss ich einfache Dinge und sichere Dinge machen.

    Wenn zB ein Klement nun bald wieder auf der Bank sitzt - nach dem Pass zu Recht.

    Das ist einfach Sacher der Einstellung!


    Im Kern sehen wir gerade eine Kieler Mannschaft, die nun beruhigt in unserem Stadion das Spiel machen kann.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die sind verunsichert, haben Angst Fehler zu machen...


    Da kann man sehen, dass 40.000 Zuschauer durchaus positiv sein können, wenn es läuft.


    Wenn aber nicht, dann schlägt das Ganze halt auch in die andere Richtig aus.


    Fakt ist, dass eigentlich jeder seiner Form hinterher läuft und das Gefühl besteht, dass alles irgendwie nur noch Zufallsprodukte sind.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Tja.. da war der Grund warum Klement so lange auf der Bank war. Für einen angeblich so guten Techniker war das ein gewaltiger Aussetzer. Die Mannschaft ohne Pressing und Biss in der eigenen Arena ….Da geht’s nur und wirklich nur um den Klassenerhalt!. Stets bemüht …. Mehr aber auch nicht! Das sah diese Woche in Elversberg schon gewaltig mehr nach Fußball aus!

  • alleine durch die Einstellung und das Auftreten ist vieles gesagt.

    Das soll also der Wille sein unbedingt das Spiel gewinnen zu wollen. Haarsträubende Fehler, mal wieder null System und komplett verunsichert. Woche für Woche wird das nicht besser und man sollte mal anfangen sich fragen weshalb das so ist.

    So ein Auftritt ist eine Frechheit.

    Da solltest du aber mal Ross und Reiter nennen, es war der von dir oftmals geforderte Klement der da massiv Mist gebaut hat!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Das weiß Klement am besten das er einen Fehler gemacht hat , das ganze Auftreten ist planlos. Was wird vermittelt, nicvt viel oder sie spielen gegen den Trainer? Für mich ist vor Wochen etwas passiert was nicht auszubügeln ist. Hengen muss zeitnah reagieren.