"Fortuna für alle": Premiere beim Spitzenduell

• Kein einziges Wort/Bild vom Flaschenwurf im Aktuellen Sportstudio.

Da wurde nur die ach so tolle Gratisticketaktion gelobt und wie klasse die Aufholjagd war.

Lächerlich, halt ZDF.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

• trotz unserer 3 slapstiktore,war das spiel von anfang an schwach.

was wir an fehlpässen gespielt haben,geht auf keine kuhhaut.ganz vorne dabei

waren ritter und raschl,die wohl gemeint haben,so ein ball locker aus dem

fußgelenk sieht cool aus und muss ja nicht unbedingt ankommen.

angefangen von krahl,jeder schuss ein treffer,der auch schon bessere tage hatte

über zimmer der oft die orientierung verloren hatte,zu elvedi der schlafmützig

die aktionen der fortuna bewundert hat zu soldo,der wenigstens ab und zu die

zweikämpfe angenommen hat,war die defensivarbeit unterirdisch.einzig tomiak

schien konzentriert und er fiel nicht groß negativ auf.bleibt redondo und der hat

seine arbeit gut gemacht.er wurde nicht überlaufen und er hat einige zweikämpfe

gewonnen.

unser mittelfeld war praktisch nicht vorhanden,denn es kamen weder klar gespielte

bälle,noch war das zweikampfverhalten brauchbar.im zweifel immer,nimm du ihn

ich hab ihn sicher.

tachie war oft auf sich allein gestellt und hat sich aufgerieben.

ache war schon vor seiner verletzung nicht auf 100%,der lief nicht rund und er hat

gar nicht erst versucht seinen geschwindigkeitsvorteil auszuspielen.

die niederlage schreibe ich der überheblichkeit einzelner spieler zu,die wohl dachten

die fortuna wird sich schon noch 2 so dinger ins eigene netz legen.

ich denke jetzt sind wir erst mal wieder geerdet und müssen uns an die grundtugenden

erinnern.

• Es gehört eine gute Portion Glück dazu, dort mit dieser Leistung 3:0 zu führen, aber es gehört noch viel mehr Unvermögen dazu, das Ding dann noch zu verlieren.

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• Ich denke mal der DFB wird nach auswertung der Bilder und dem Bericht des Schiris, das Spiel nachträglich für uns mit 0:2 bewerten.

Es kann ja sein, dass wegen dem Treffen der Colaflasche am Kopf, Ache deswegen so komisch umgeknickt ist, weil ihm etwas schwindlig oder so war.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich denke mal der DFB wird nach auswertung der Bilder und dem Bericht des Schiris, das Spiel nachträglich für uns mit 0:2 bewerten.

Es kann ja sein, dass wegen dem Treffen der Colafkasche am Kopf, Ache deswegen so komisch umgeknickt ist, weil ich etwas schwindlig oder so war.

Herrmann, das glaube ich nicht.

Das der DFB das so auslegt.

Hat der FCK denn Protest seinerseits angekündigt?

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Ostalb-Devil die wollen sich erst intern beraten, aber ich gehe davon aus. Es bleibt ja auch gar nichts andres übrig, als Protest einzulegen

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich würde auch Protest einlegen...aber ob deshalb nachträglich das Spiel mit 0:2 gewertet wird, glaube ich einfach nicht.

Die Mannschaft und der Trainerstab haben nach dem Wurf einem Weiterspielen zugestimmt. Ache ist einer von 11 Spielern der Mannschaft. Der Rest hat in der 2. Halbzeit einfach kollektiv versagt. Punkt.

Klar könnte man argumentieren, dass die Mannschaft nach dem Wurf mental bei Ache und seiner Gesundheit war und deswegen keine Leistung mehr gebracht hat...aber das ist einfach zu weit hergeholt und nicht valide belegbar. Wir müssen einfach einsehen, dass das sportlich gestern nichts war und man am Ende verdient verloren hat...auch wenn es nach der sicher geglaubten Führung einfach extrem bitter schmeckt.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!