Beiträge von tja-heinz

    Bei dem was man über ihn schon geschimpft hat, muss man mal festhalten, er ist die ärmste Sau aufm Platz. Nicht dass ich erwarten würd, dass er zum Megagoalgetter wird, aber ein Nachrücken ist beim Sicherheitsdenken der restlichen Mannscahft auch nicht zu erwarten.

    Der Kerl hat noch eine ganz große Karriere vor sich. Natürlich erst, wenn er zu alt fürs Fussball spielen wird, denn das kann er gar nicht. Aber ich habe ein tolles Geschäftsmodell für ihn im Pharmaziebereich.


    C. Hemlein & Söhne - Brech- und Abführmittel.


    Dafür muss er nur Zusammenschnitte seiner spielerischen "Leistungen" versenden. Dafür brauchts nen DVD-Brenner und ein paar Rohlinge. Minimaler Mitteleinsatz, garantierter Ertrag...

    Die Saison is doch eigentlich schon gelaufen. Oder glaubt wirklich jemand, dass oben alle so einbrechen werden, dass wir das mit unserer Spielweise aufholen? Die Frage ist doch eher, liegt es alleine an Hildmann? Für mich nicht. Zuerst müssten Bader und Notzon gehn, denn keiner von denen wird einen kompetenten Nachfolger verpflichten oder vorschlagen. Aber gut, was solls. Sicher wird man so Leute wie Notzon wieder weiter hofieren, notfalls mit der Ausrede, dass er das kleinste Licht ist. Dann darf man sich nicht wundern. Überall anders wäre der längst aufm Arbeitsamt gelandet, bei uns darf er Jahr für Jahr mit seiner einzig produktiven Tat, nämlich dem Erstellen einer Exceltabelle, mitwurschteln. Und dann wird sich noch schön geredet, es wäre besser wie letzte Saison.

    Und seine Quote ist hoch was Treffer anbelangt. So schön das einerseits ist.... diese Leaks sind amateurhaft

    Das schlimmste daran is eigentlich, dass man solche Leute noch feiert und als Argument nutzt und verbreitet. Schön find ich daran aber im Gegensatz zu dir gar nichts. In fast jedem Unternehmen gibt es Verschwiegenheitsverpflichtungen. Ich weigere mich zu glauben, dass es beim FCK anders ist. Und dann wäre es seit langem überfällig, dieses Leak zu lokalisieren und denjenigen fristlos zu kündigen.

    Oh, is hier wieder Gutmenschentime? Ich kann mit dem Begriff Inzucht aus Mannem gut leben ehrlichgesagt. Gut, hängt vielleicht auch damit zusammen, dass ich als kleiner Bub erlebt hab, wie die massig Pflastersteine in den Fanbus geworfen haben. Der Rest is mir ehrlichgesagt egal, aber bei Mannem versteh ich jeden Lautrer. Auch wenn die Gutmenschen das sicher ungern hören und solch eine Ausdrucksweise sicherlich auch nicht die Regel sein sollte. Aber in einer Zeit, wo man verbal gesteinigt wird, sobald man Negerkuss statt Schokokuss sagt, muss man wohl damit leben, dass sich immer einer findet, dem ein Furz quersteckt, sobald jemand Klartext redet. Sicherlich auch ein Grund, warum wir verlernt haben, uns konstruktiv und lebhaft zu streiten. Man muss nur mal Talkshows aus den 1980ern mit heute vergleichen. Da gings noch zur Sache, heut gibts überall nur noch weichgespülte Sch..., selbst wenn klare Worte mal angebracht wären.