Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Für mich ist Bjarnason bereits eine Wundertüte.Wir brauchen einen Stürmer der uns sofort weiterhilft und das auch nachweislich gezeigt hat.Ich verlange ja keinen Messi oder Ronaldo aber es muss doch noch möglich sein einen guten holen zu können.

  • Ich frag mich woher die jedesmal die Infos haben.

    Und seine Quote ist hoch was Treffer anbelangt. So schön das einerseits ist.... diese Leaks sind amateurhaft

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das glaube ich nicht, dass wir problemlos jetzt noch einen bezahlbaren Stürmer finden, der nachgewiesen hat in Liga 3 regelmässig zu knippsen. Zumal dies ja sogar auf Röser zutrifft. 34 Spiele mit 14 Toren für Aspach in L3.


    In L2 dann nicht mehr ganz so gut. 51 Spiele mit 13 Toren

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • - 2 Wochen vor Transferschluss

    - Ein Spieler der voll im Training steht und nachgewiesen treffsicher ist

    - Für eine Transfersumme, incl. Gehalt die als ein Verein stemmt der noch vor wenigen Wochen nichtmal sicher sein konnte die Lizenz zu erhalten

    - Als Verein der kaum mehr große Transfers stemmen kann so die Erkenntnis des Sommers 2019

    - Als Verein bei dem Mehreinnahmen aus Pokal und alten Transfers wie Trapp scheinbar auch schon verplant sind


    Und jetzt einfach mal vorstellen man würde das über einen anderen Verein lesen. Da würde ich keine 2 Cent drauf wetten dass diesem anderen Verein ein Stürmer angeboten wird der nicht zu teuer ist UND gar in die 3. Liga will..........


    Mainz war Realität, aber nur einen Tag. Am Gesamtgefüge und der traurigen Gesamtsituation ändert das nichts.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Und seine Quote ist hoch was Treffer anbelangt. So schön das einerseits ist.... diese Leaks sind amateurhaft

    Das schlimmste daran is eigentlich, dass man solche Leute noch feiert und als Argument nutzt und verbreitet. Schön find ich daran aber im Gegensatz zu dir gar nichts. In fast jedem Unternehmen gibt es Verschwiegenheitsverpflichtungen. Ich weigere mich zu glauben, dass es beim FCK anders ist. Und dann wäre es seit langem überfällig, dieses Leak zu lokalisieren und denjenigen fristlos zu kündigen.

  • röser war vor der runde schon thema bei uns.nachdem sich dresdner fans im tm fck forum gemeldet

    haben und eine wahrscheinlichkeit dass er jetzt kommen könnte,höher gesetzt haben,wurde dass

    von betzemaster nur bestätigt.also hat der gute nix hochbrisantes verraten.


    außerdem leben die foren doch von solchen informationen.

  • Das schlimmste daran is eigentlich, dass man solche Leute noch feiert und als Argument nutzt und verbreitet. Schön find ich daran aber im Gegensatz zu dir gar nichts. In fast jedem Unternehmen gibt es Verschwiegenheitsverpflichtungen. Ich weigere mich zu glauben, dass es beim FCK anders ist. Und dann wäre es seit langem überfällig, dieses Leak zu lokalisieren und denjenigen fristlos zu kündigen.

    Die Trefferquote ist schön nichts anderes.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das glaube ich nicht, dass wir problemlos jetzt noch einen bezahlbaren Stürmer finden, der nachgewiesen hat in Liga 3 regelmässig zu knippsen. Zumal dies ja sogar auf Röser zutrifft. 34 Spiele mit 14 Toren für Aspach in L3.


    In L2 dann nicht mehr ganz so gut. 51 Spiele mit 13 Toren

    Dann muss man eben in der Regionalliga gucken

  • Es ging ja um einen Stürmer der in Liga 3 bereits sein Können bewiesen hat.


    Stroh-engel wäre so ein notnagel gewesen zB

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Warum immer nach anderen schauen, wenn WIR einen in der U21 haben, der auch bei Testspielen sein können schon gezeigt hat.. Mohamed Morabet

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()