Beiträge von tja-heinz

    Du begegnest also den Kampfschreibern? Als was? Als Kampfschreiber? Vielleicht begegnen die ja auch nur Kampfschreibern wie dir? Du wertest es sicher nicht so. Dabei isses genau das. Und ich find die Kampfschreiber aller Seiten widerlich. Hätten die Leute ihre Arbeit auch nur halbwegs integer erledigt, gäbe es nämlich keinen Grund für Kampfschriften. Keiner hat von denen jetzt Wunder erwartet, die alle ihre Vorgänger nicht zu Stande brachten. Aber genauso hat keiner erwartet, dass sie jegliches Führungspersonal vor ihnen so grandios unterbieten. Die können sich von mir aus hinterm Stadion gegenseitig die Meinung in den Kopp kloppen, würden sie wahrscheinlich insgeheim sogar manchmal ganz gern. Aber von Leuten in Verantwortung erwarte ich mehr. Denn diese Führungsriege hat es tatsächlich geschafft, dass ich in vollem Brustton der Überzeugung bin, dass ich das auch hinbekommen hätte. Und ein schlimmeres Urteil kanns nicht geben. (Edit: In der Politik würde man jetzt monatelang von der Rückkehr zur Sacharbeit philosophieren. Auch nur ne Chiffre für: Wir machen nix konstruktives, aber wir belabern möglichst jeden, dass er es glaubt. Dabei gäbe es Sacharbeit genug.)


    Und den letzten Satz kannst dir sparen. Brauchst nicht versuchen, das Ganze ins Lächerliche zu ziehen. Der Kinscher is mir ehrlichgesagt total egal. Aber mich kotzen inzwischen einfach die Gestalten an, die sich als Kampfschreiber vor irgendeinen Karren spannen lassen. Weil es beweist einmal mehr, dass es nicht um das Wohl des Verein geht. Und noch mehr kotzt mich an, wenn Leute hierher kommen und ihre Meinung mit angeblichem "Insiderwissen" erhöhen wollen. Davon hatten wir über die Jahre hier einige, kaum einer davon ist noch da und im Nachhinein gesehn wars ne Menge heisse Luft mit Geruch.

    Jeder klare Meinungsäusserung für eine der Parteien werte ich als Propaganda, wenn sie von extra dafür erstellten Accounts kommt. Also ja, widerlich.


    Und was das erschiessen angeht, könnt mans auch so hindrehn und sagen, der möglicherweise eine Unschuldige wäre ein verkraftbarer Kollateralschaden. Auch wenn ich nicht glaube, dass es den gibt, sonst hätte er die letzten Wochen agieren können bzw. müssen. Insgesamt wirds aber eh schwer, da oben Unschuldige zu finden oder zu treffen. Und mir hat keiner von diesen Leuten auch nur ansatzweise vermitteln können, dass er und sein Wirken unersetzlich wären. Gut, is auch lange her, wo man das Gefühl hatte, dass da oben jemand unersetzlich wäre. Höchstens Ehrmann.

    Weil er einem Gremium angehört, dass komplett nicht entlastet gehört. Ausserdem weils Leute gibt, die hier widerliche Propaganda für ihn betreiben. Er hatte nun lange genug Zeit, die Parteien an einen Tisch zu bringen oder Einspruch einzulegen gegne die Machenschaften. Hat er aber wahrscheinlich dicht halten müssen. Mir isses inzwischen egal, was aus diesem Verein wird. Aber in einem bin ich mir sicher, entweder man entlastet alle oder keinen. Es gäbe nix schlimmeres, diese Leute teilweise zu entlasten. Ein Gremium, eine Bewertung!!


    Moderationshinweis: Beitrag editiert, MIssverständnis bzgl. des Doppelaccounts wurde geklärt.

    Sicherlich muss nicht alles aufgearbeitet werden, aber sicherlich muss auch nicht alles unter den Tisch fallen. Ich glaub mit absoluten Wegen is nix zu gewinnen. Und was die Notwendigkeit der Aufarbeitung angeht glaube ich, dass man manches hätte schon im Voraus entschärfen können, wenn man eine brauchbare Öffentlichkeitsarbeit betreiben würde. Dann hätte man vieles im Voraus relativieren können. Und man hätte die Stille Post über die Bildzeitung und Co. unterbinden können. Diese Art und Weise des Umgangs ist für mich auch etwas, was man nicht unter den Tisch fallen lassen sollte. Keiner von denen kann sich nämlich mit der Unwissenheit rausreden, dass dieses Verhalten vereinsschädigend und unwürdig war.

    Ich wär bei Meier eh zwiegespalten. Seh ihn heut eher in einer Jokerrolle und ob der noch Bock hat, wenn er in Liga 3 ordentlich auf die Knochen bekommt, weiss keiner. Klar, kann funktionieren, muss aber nicht. Sieht man ja grad bei Bunjaku. Und es wär nochmal was anderes wahrscheinlich, wenn er sich bei Frankfurt in der 3. Liga reinhauen müsst anstatt bei uns. Natürlich steckt man nie drin, aber mein Gefühl sagt mir, dass er nicht den zentralen Spieler darstellt, der unser Sturmproblem im Alleingang löst.