Wir müssen Matuwila dringend die Stimmbänder rausoperieren. Clever ist er nämlich nicht!!!
(K)ein Duell auf Augenhöhe? FCK empfängt Mainz zur Erstrundenpartie im Pokal
- Michael
- Geschlossen
-
-
Es wird jetzt besser, das sieht man. Die Mannschaft traut sich mehr. Sieht ansehnlicher aus, als noch vor 30 Minuten
-
Ein Zwei-Klassen-Unterschied lässt sich nach 45 Minuten nicht erkennen. Ob das jetzt für uns oder gegen Mainz spricht sei mal dahingestellt. Spielerisch und mit dem Ball am Fuß merkt man aber ganz deutlich wer in welcher Liga spielt. Wir werden das Spiel NUR über den Kampf und einen ERKÄMPFTEN Treffer gewinnen. Aber: Die Mannschaft hat den Respekt nach 25 Minuten abgelegt und sich reingebissen. Hier ist alles drin.
-
0-0 zur HZ
Mutiger geworden
Eigene Chancen
Bisher: besser als gedacht
-
Individuell sieht man den erwarteten Klassenunterschied. Bei Mainz wirkt alles abgeklärter und individuell stärker. Während wir uns alles hart erarbeiten müssen wirkt es bei Mainz spielerischer.
Das war zu erwarten - das 0:0 zur Pause nicht.
-
0:0 zur HZ. Das ist schon mal in Ordnung. Klar war, dass Mainz versuchen wird, direkt Druck aufzubauen und die Verhältnisse schnell klarstellen will. Es war wichtig, diese Phase zu überstehen und dann evtl. auch mal selber Druck aufbauen zu können. Gegenzuhalten. Und das ist relativ gut gelungen in HZ 1. Awwer uffbasse! Gleich zu Beginn der HZ2 hellwach sein und bleiben!
-
nach 20 min dachte ich dass wird bitter heute,aber die mannschaft hat sich wirklich rein gebissen
und hält jetzt dagegen.
wenn wir nicht so ne menge an abspielfehlern hätten,würden die mainzer auch in bedrängnis kommen.
jetzt skarlatidis für hemlein und es könnte ne interssante partie werden.
-
Aha ich war Mitte Ende der 90er auch im Stadion. Und nicht nur Süd und West haben dem Team nach umkämpften NL applaudiert
-
0:0 zur Pause is doch ordentlich. Erstes Etappenziel erreicht. Hätt auch schlimmer kommen können.
-
Aha ich war Mitte Ende der 90er auch im Stadion. Und nicht nur Süd und West haben dem Team nach umkämpften NL applaudiert
Finde ich genauso blöd. Aber wenigstens rücktst du schon mal vom Feiern ab. Ich habe noch niemanden gesehen, die sich bei einer Niederlage in den Armen lagen.